**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

aaaahhhh jaaaa, das hab ich voll vergessen. klar hab ich das noch. nehm ich gleich.  :D

Evchen

Dank der Sturmschäden fallen nun auch sämtliche schulische Veranstaltungen aus  s-:)  Heute wäre das Schlaffest mit vorherigem Grillfest gewesen - abgesagt von der Stadt. Morgen wäre Sportfest - abgesagt von der Stadt (ohnehin sind nahezu noch alle städtischen Sportplätze gesperrt, so dass auch unser Fußballtraining derzeit ausfällt  :P ) Dieses Kind ist jetzt schon nicht mehr ausgelastet genug, die eine Woche "Sturm-Pfingstferien" hat schon für zuviel Erholung gesorgt, wie soll das erst bei 6 Wochen Ferien werden  ;D


Außerdem habe ich Halsschmerzen  :P  Aber da ich sowieso mit einem Beschäftigungsverbot zu Hause gefesselt bin, macht das nun auch keinen Unterschied mehr  :P




Juli+Felix

Zitat von: dasmuddi am 16. Juni 2014, 11:12:52
hab ich schon erwähnt das ich mich richtig doll ärgere, wir haben heute die 1. Elternversammlung in der Schule für die zukünftigen Schulkinder  Beginn 19 Uhr !

jede Schule bekommt man das hin das heute KEINE Elternabende sind außer bei uns, klar 19 Uhr tolle Zeit ggrrrrrrrrrrr ja ich ärgere mich richtig doll

ich ärgere mich so sehr das ich heute abend in voller Fanmontur dort sitzen werden und wenn die noch komisch gucken hole ich die Tröte raus und tröte bei jedem Tor das hoffentlich fällt

Und? Hast du?  :D

deep_blue

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren... zu tröten gab es sicher genug. S:D

Pedi

Ich muss soooo viel machen und das in so wenig Zeit  :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

Oooooaaaaar, erwachsene Kinder nerven. Also die Kinder ansich nicht, aber der ganze Behördenscheiß. 2 DICKE FETTE Briefe mit Formularen zum Ausfüllen von der Kindergeldkasse bekommen. Weil wegen 2 Kindern Ü18.... :P

Solar. E

Unsere Restmülltonne lebt aktuell, ich glaube die muss ich für die Müllabfuhr nicht extra rausstellen, weil sie von sich aus hinläuft  :P
Erzähle ich das meinem Mann, sagt der nur "Ja, ich hab die Grillreste entsorgt".
So nun hat der ein Glück, dass mich sowas kein bisschen ekelt, denn sonst könnte er sich echt warm anziehen  S:D

dasmuddi

Zitat von: Juls am 17. Juni 2014, 09:50:31
Zitat von: dasmuddi am 16. Juni 2014, 11:12:52
hab ich schon erwähnt das ich mich richtig doll ärgere, wir haben heute die 1. Elternversammlung in der Schule für die zukünftigen Schulkinder  Beginn 19 Uhr !

jede Schule bekommt man das hin das heute KEINE Elternabende sind außer bei uns, klar 19 Uhr tolle Zeit ggrrrrrrrrrrr ja ich ärgere mich richtig doll

ich ärgere mich so sehr das ich heute abend in voller Fanmontur dort sitzen werden und wenn die noch komisch gucken hole ich die Tröte raus und tröte bei jedem Tor das hoffentlich fällt

Und? Hast du?  :D

die 1. Halbzeit hab ich ja mutterseelenallein zu Hause geguckt  und das war soo doof, alleine jubeln ist kacke *gggg* der Hund ging total erschrocken von mir, die Katze ging in ihre Höhle tolle Tiere.

Das 3:0 hab ich aufn Weg zur Schule mitbekommen da bin ich grad ausn Auto gestiegen wo es im Garten neben mir laut wurde- ich hab einfach mitgegröhlt eingewiesen hat mich keiner *ggg*

das 4:0 in der 2. Halbzeit war dann leider nicht mehr in der großen Aula sondern in der neuen Klasse da wollte ich nicht gleich negativ auffallen also hab ich es geflüstert und wir haben sille Post gespielt.

Ok hat nicht ganz geklappt, am Ende fragte die Lehrerin wie denn der Endstand wäre da kam dann "fragen sie doch Frau S.  die weiß das immerhin hat sie es ja jeden erzählt" so nun hat mein Kind den Stempel weg. *ggg*


Juli+Felix

Zitat von: dasmuddi am 17. Juni 2014, 14:36:31
Zitat von: Juls am 17. Juni 2014, 09:50:31
Zitat von: dasmuddi am 16. Juni 2014, 11:12:52
hab ich schon erwähnt das ich mich richtig doll ärgere, wir haben heute die 1. Elternversammlung in der Schule für die zukünftigen Schulkinder  Beginn 19 Uhr !

jede Schule bekommt man das hin das heute KEINE Elternabende sind außer bei uns, klar 19 Uhr tolle Zeit ggrrrrrrrrrrr ja ich ärgere mich richtig doll

ich ärgere mich so sehr das ich heute abend in voller Fanmontur dort sitzen werden und wenn die noch komisch gucken hole ich die Tröte raus und tröte bei jedem Tor das hoffentlich fällt

Und? Hast du?  :D

die 1. Halbzeit hab ich ja mutterseelenallein zu Hause geguckt  und das war soo doof, alleine jubeln ist kacke *gggg* der Hund ging total erschrocken von mir, die Katze ging in ihre Höhle tolle Tiere.

Das 3:0 hab ich aufn Weg zur Schule mitbekommen da bin ich grad ausn Auto gestiegen wo es im Garten neben mir laut wurde- ich hab einfach mitgegröhlt eingewiesen hat mich keiner *ggg*

das 4:0 in der 2. Halbzeit war dann leider nicht mehr in der großen Aula sondern in der neuen Klasse da wollte ich nicht gleich negativ auffallen also hab ich es geflüstert und wir haben sille Post gespielt.

Ok hat nicht ganz geklappt, am Ende fragte die Lehrerin wie denn der Endstand wäre da kam dann "fragen sie doch Frau S.  die weiß das immerhin hat sie es ja jeden erzählt" so nun hat mein Kind den Stempel weg. *ggg*

;D

Mein Motzer: Ich hab mir zu viel Arbeit an Land gezogen und nun weiß ich nicht was zuerst zu erledigen ist. Es ist ja alles wichtig.  :P

Muttchen

Nicht nur das Theolein eine Bronchitis hat....nein eine eitrige Bindehautentzündung musste es auch noch sein.

Pedi

Mein Kind hat mit großer Wahrscheinlichkeit eine Ratte direkt vor der Terassentür gesehen :P Ich hoffe die will hier nicht rein.
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

jewa

Blödes Gefühl, wenn man in den Nachbarort fährt und knappe 100 m hinter dem Ortsschild kommt von links eine (Leit-)Kuh mit Gefolge auf die Haupt(durchgangs-)straße und weit und breit kein Mensch zu sehen. Gott sei Dank ist sie nicht wirklich weiter auf die Straße, sondern brav am Rand geblieben (hatte schon leichte Panik aufsteigen gehabt).

Aber so ist nun bewiesen, dass zumindest das Nachbardorf definitiv ein Kuhkaff ist.  S:D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Honey

Ellen, oh weh  :(, gute Besserung!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

guest1707

Oh nein Ellen: Gute Besserung an den kleinen Zwerg und das es nicht ärger wird. :(

Man Man Man mit dem Fuß aufstampf und wild motz  s-beissen s-banghead s-motz s-motz Erst geht mir vor 3 1/2 Wochen die Krone flöten. Zahnarzt ankleben und gut ist, dann entzündet sich genau da das Zahnfleisch fies und wieder Zahnarzt, und parallel hatte ich immer wieder dumpfe Schmerzen und ein dumpfes Stechen erst nicht definierbar und seit ein paar Tagen doch sehr definierbar. Natürlich der Zahn mit der besagten Krone. Also heute wieder Zahnarzt. Die begrüßen mich bald mit Handschlag.  s-:) Sie hat dann die Krone beigeschliffen und mit Flour bestrichen damit sie nicht so empfindlich ist. Ich sag euch das hat weh getan. Nun hoffen die liebe Zahnärztin und ich das endlich ruhe ist. Ich beiße komischer Weise nun auch anders auf.  ???  Also ich bete das Ruhe. Bis jetzt schon, aber ich musste auch eine Kopfschmerztablette am Nachmittag nehmen.
Könnt ihr mir Daumen drücken. Weil als nächstes würde sie eine Wurzelbehandlung machen. :o

~ Oma Netti ~

Ich drück die Daumen und ich krieg schon die Krise nur beim Lesen.  :P

jewa

Erst ist man zum arbeiten "verurteilt", dann darf man wenn man heim kommt wenigstens einmal eine kleine Sendung schauen, dann spielen die Kinder WII und wenn die dann aufhören, kommt der Mann (mit Kopfschmerzen wieder runter) und guckt Fußball.  :-(

Hallo, ich bin auch noch da!!!  :'(
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Zweiter Fernseher?  ;D

jewa

Haben wir ja, im Schlafzimmer, aber warum soll ich ins Exil gehen??
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Ach soooo, ja dann kann ich dir auch net helfen. Ich mach das. Ich gehe dann einfach ins Exil oder schau was am Laptop.  ;)

Peppeline

Es ist so lausig kalt, dass ich den Ofen angemacht habe  s-dagegen
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

~ Oma Netti ~

Ämter ...  :-(
Da bekomme ich soeben eine Vollstreckungsankündigung und schau so  ??? ??? ???
Ich hätte meine KFZ-Steuer letzten November nicht bezahlt. Kontoauszüge gewälzt und natürlich hab ich sie bezahlt. Davon abgesehen ist das Auto schon lange abgemeldet und ich hab mich eh schon gewundert, warum ich bisher noch keine Steuer zurück bekommen habe.

Bezahlt habe ich ans Finanzamt, dieses komische Schreiben kommt von einem Hauptzollamt (was auch immer das für ein Amt ist  :-\ )
Naja, dort angerufen, 4 Durchwahlnummern bekommen, wo ich das klären soll, geht seit halb 9 kein Mensch ans Telefon. Bei allen 4 Nummern. Nervt.

Jen❤L❤L


Ja Netti ... das Finanzamt kümmert sich nicht mehr um die Steuer ...dass wurde alles an die Hauptzollämter abgegeben.  Da läuft wohl noch einiges drunter und drüber . Ich habe letztens auch mit denen Kontakt gehabt.

Habt ihr das Auto selbst abgemeldet ?  Hast Du von der Versicherung schon ne Abrechnung bekommen?

Katja

Das Hauptzollamt vollstreckt das für das Finanzamt. Das haben wir früher auch oft über das Hauptzollamt laufen lassen. Klär das mit denen, du kannst es ja nachweisen.

~ Oma Netti ~

#98
Ja klar, da mach ich mir auch keine Sorgen. Nur wäre es nett wenn dann mal einer ans Telefon geht. Beim Hauptzollamt (was ist denn das für ein Amt, hab ich noch nie gehört) hab ich ja angerufen, der hat mich weiter verwiesen an 4 andere Nummern, das müsste ich mit denen klären.

@Jen  Selbst abgemeldet - ja. Abrechnung Versicherung - auch ja.

Jen❤L❤L


probiers weiter Netti, in welchem Bundesland musst Du anrufen ?  In einigen war ja gestern auch Feiertag und dann sind vl heute nicht soviele Leute da.

Aber mich wundert auch, dass Du trotz Abmeldung des Autos nix gehört hast.  Vl wurde es nicht abemeldet ?