**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

Evchen

Meph, okay hm. Wir schauen jetzt mal, was die Osteopathie bringt. Dann steht die U4 an, dort werden wir das auch nochmal ansprechen und ggf. dann den Eigenversuch starten. Abwegig wäre es nicht. Die Oma hat es auch schon seit der Kindheit...




Meph

soooooo was ein start in die woche... aber immerhin einiges erledigt...
versicherungen durchtelefoniert, techniker war schon da für den kostenvoranschlag, dabei hand geschnitten, zeitgleich war meine neue ansprechpartnerin vom familienbüro da (da hab ich nen ganz tollen eindruck  :D )... Haushaltsgedöns und gleich kommen die Kinder... sie werden sich freuen... gibt pizza!
Aber eigentlich find ich, dass ich für heute genug pensum habe und eigentlich frei haben sollte  S:D ;D

Naja, ich gönn mir jetzt freie 30 minuten am kamin mit ner tasse kaffee
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

starlet

Kind hat schon wieder eine mittelohrentzündung  :(

babbele

Hier noch zwei kranke Kinder: wieder Magendarm. Und Opa hat sich gleich angesteckt, also eigentlich 3 kranke Kinder :P Oma und ich sind nur am waschen, wegputzen, trösten. Der Kleine fiebert diesmal so schlimm, ich weiß mir kaum noch zu helfen. Zäpfchen hasst er und kriegt schon jedesmal vorher die Krise. Nurofensaft will ich ihm nicht geben, dann bricht er gleich wieder. Wadenwickeln helfen nichts, gar nichts :-[ Muss er wohl oder übel durch die Zäpfchengabe durch. Aber ich fühl mich so schlecht dabei :-[
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Muttchen

Das Baby hustet und schnupft und röchelt. Der arme Tropf. Immerhin schläft er jetzt.
werde jetzt nasse Handtücher aufhängen. 

Trouble2011

..und eine Zwiebel aufschneiden!

Fliegenpilz

95 Minuten für einen 18 Minuten Weg ...

Tini

Mir ist sooooo kalt!
She *7/2006
He   *7/2014

guest1707

Jipee pktl. nach 17 Tagen die nächste Runde Windpocken diesmal Fred und falss das nicht schn reicht hat er so argen Husten das ich mir grad echt unsicher bin ob wir nicht doch zum Kia sollten.  s-:)

guest76

Kind krank  :-[.....und hat somit nun 3 Wochen Ferien,  den ab Freitag sind hier Winterferien

Traumtaenzerle

Oh je, so viele Kranke. Gute Besserung an alle!
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Evchen

Ich hab die Seuche...mir springt die Lunge aus dem Körper und jeder Knochen tut einfach nur weh  :( Bin gerade leicht froh, dass mein Liebster sich für den Osteo Termin extra frei genommen hat...ich glaube die Fahrt+Maxi Cosi schleppen etc. das würde ich heute gar nicht schaffen  :-[ Buuuuuah...jammer  :-[




deep_blue

Gute und schnelle Besserung an alle Kranken!

Muttchen

Theo hat Bronchitis. *gnarf*


Allen Kranken gute Besserung!

Nachtvogel

Migräne...ich will in mein Bett...aua aua aua :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Kiara

Gute Besserung an alle Kranken.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Muttchen

Zitat von: Evchen am 03. Februar 2015, 10:33:15
Ich hab die Seuche...mir springt die Lunge aus dem Körper und jeder Knochen tut einfach nur weh  :( Bin gerade leicht froh, dass mein Liebster sich für den Osteo Termin extra frei genommen hat...ich glaube die Fahrt+Maxi Cosi schleppen etc. das würde ich heute gar nicht schaffen  :-[ Buuuuuah...jammer  :-[

Ohje gute BesserBesserung!

Hoffe der Osteopathentermin war erfolgreich?!

~ Oma Netti ~

Hier ist es schon wieder affenglatt. Ich wollte morgen früh meine Unterlagen vom CT abholen, damit ich die am Freitag hab... Hoffe es legt sich morgen Vormittag.

Miss_Marple

Waren heute beim HNo weil K. seit wochen schlecht hört -waren ja schon beim KiA ohne Befund. Also zur Sichetheit lieber zum HNO trotz Fahrerei. Tja beide Ohren fette ergüsse. Laut Hörtests bewegt sich durch die Suppedadrin kaum das Trommelfell. Sie hört also ksum was und soll in der schule erst mal vorne sitzen. So wirkt sie fit. Keine Ahnung ob ich sir trotz "sie kann in die Schule" besser erstmal zu Hause lasse. Besser gesagt mit zur Arbeit nehme, fenn daheim bleiben kann ich im Moment nicht so gut.

Traumtaenzerle

Es war ein toller Tag heute und trotz der vielen Termine eigentlich ganz entspannt. Wir hatten sogar noch Zeit, zwischendurch auf dem Spielplatz die Sonne zu genießen. Der Abend war sehr aufregend und ich habe ein absolut glückliches Kind - wenn man mal davon absieht, dass sie heute einen richtigen Pechtag hatte mit vielen Unfällen.

Die Krönung ist eine recht große und tiefe Wunde am Bein. Es war ein Versehen, der Dame tat es furchtbar leid und mein Mädchen war auch ganz tapfer. Aber meine Nerven...  :P

Mal sehen, wie das morgen früh aussieht.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Evchen

Nachdem ich direkt nach dem Osteopathen Termin dann richtig fies abgesackt bin und vor Schmerzen nur noch (eigentlich nicht mal das...) nur noch liegen konnte..geht es mir jetzt eigentlich ganz gut. Heftigen Husten, Schwindel und Kopfschmerzen sind meine heutigen Begleiter  :-X

Zum Termin gestern: Blockaden definitiv ausgeschlossen. Er hat aber wohl eine einseitige Verhärtung der Rückenmuskulatur. Wir sollen versuchen, diese Seite zu entlasten und die andere zu trainieren. Zum Hochnehmen auch erst auf die Seite drehen, um auch die Bauchmuskeln zu schonen, die wohl auch verhärtet wären. Generell sei er ein wahnsinnig neugieriges Baby, was alles aufsaugen will wie ein Schwamm aber dann mit der Fülle der Infos schlichtweg überfordert ist. Er hat echt Angst etwas zu verpassen. Wir hatten ihn dann in den MC eingepackt, er schlief ein, gingen dann zu ihr, um noch darüber zu sprechen und seine Augen gingen sofort wieder auf  :P Dass er tagsüber nur im Tuch schläft haben wir ja schon festgestellt und jegliche Reize auf ein Minimum reduziert. ... hachja.. wir versuchen jetzt das Muskeltraining und schauen dann zur U4 wie es weitergeht.




Zita78

Gibt es eine schlimmere Aufschrift auf Kosmetikprodukten als "Neue Formel!"??  :-(

Ich kaufe doch seit Ewigkeiten das gleiche Produkt, weil ich die olle Formel mag!! Und ich liebte mein Shampoo, aber jetzt hat es Teebaumöl-Duft  s-beissen

Grrrrrrr.... trivial, aber nervt mich!!!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zita-ja sowas hasse ich auch...oder es wird nicht mehr verkauft  :-(!!!

ich liebe frisches krosse Brot......aber nicht wenn man sich den halben Daumen damit ausschneidet  :o....AUA....!!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Solar. E

Äh, Teebaumöl und Duft schließt sich doch eigentlich gegenseitig aus, oder? ???  ;D
Ich kenn das aber auch. Ich finde die für mich richtigen Produkte immer kurz bevor sie vom Markt genommen werden  s-:)

Gute Besserung an alle Kranken! Ich hab hier auch gerade ein schnupfendes, fieberndes Kind auf der Couch liegen und ein weiteres hat sich trotz Schnupfen und Brummschädel in die Schule geschleppt weil irgendwas ansteht  :P

~ Oma Netti ~

Mathe Hausaufgaben. Mutter, Vater, Kind mit den Nerven am Ende. *soifz*
Egal, jetzt hat er Besuch und spielt schön. Mein armes Hascherl.  :-[