**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Oh Gott auch den noch ...  :P Wobei das Lied ja ganz nett ist.  :)

Bambam72

Wenn ich mich jetzt hier auch noch oute, dass mein Mann und ich mal an einer Musikanten-Stadl live-Aufzeichnung waren? Werd ich dann aus dem Forum geschmissen??   ;D ;D ;D ;D

Im Auto brauche ich mzmzmz Technozeugs und alles mit vieeeel Bass aber zuhause höre ich ganz gerne alten deutschen Schlager - vor allem beim Putzen  ;D ;D Kann man so toll mitsingen, hebt die Stimmung  s-musik s-party

deep_blue

#2002
Nun ja, Bambam, ich könnte mir wenigstens vorstellen, dass die Sache mit dem Musikantenstadel auf Deiner "Liste" notiert und im Ernstfall (?) gegen Dich verwendet wird... S:D

And besides... ich würde an Deiner Stelle den Beitrag editieren oder gar löschen... S:D













P.S.: Das war ein WITZ! ;D

Bambam72

Vielleicht leuchtet bei mir deshalb der "Senioren und Ruhestand-online" Link so grell  ;D ;D ;D

Dafür, dass ich eigentlich mit Rolling Stones und Status Quo aufgewachsen bin und als Kind keine Kinderlieder kannte ausser die Texte von "I can't get no satisfaction"  S:D ;D ;D ist das doch schon ein rechter Niedergang  :( ;D ;D ;D ;D ;D

Trouble2011

Mir schlägt man vor, dass du dich durchaus noch an der School of Law weiterbilden könntest!

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Sweety

Zitat von: Mondlaus am 22. Oktober 2014, 14:08:55
Ich haette die auf 20 geschaetzt, so von den Outfits her :o Die ist 30?
[/quote

Guck der mal ins Gesicht und nicht auf die Plünnen. Die Klamotten... das ist halt so der Michelle-Chic ;D

Musikantenstadl... ich find,  da live dabeigewesen zu sein, hat was Cooles. Irgendwie so. Ja *koppkratz* ;D

Deutscher Schlager, ja so richtig bierernst gemeint. Da hab ich auch einen Sinn für 8-)

Geunevive

Zitat von: Sweety am 22. Oktober 2014, 14:06:44
Zitat von: Geunevive am 22. Oktober 2014, 10:42:51
ihr habt ja keine ahnung... helene fischer ist ja noch harmlos (weils keiner hört ;D )... wenn zum 10. mal "rock mi" (voxxclub auf youtube zu finden), oder nossa (leider bei unserem großen immer noch aktuell) aus dem radio dröhnt dreht die mama definitiv durch ;D wobei ich inzwischen ein gutes gegenmittel hab... tür zu und MEINE anlage anmachen... die ist lauter... wenn ich will S:D

:o :o :o

"Rock mi" ist total geil!! Meine Freundin und ich hören das immer zusammen nach dem soundsovielten Bier und kullern dann immer fast unter den Tisch, wenn der Lederhosentyp den Angus macht.
Davon ab find ich sowas Bescheuertes einfach nur genial ;D ;D

ein- oder zweimal ja, aber nach dem 10. mal in dauerschleife ist es nur noch nervig! da hilft alles nichts mehr! inzwischen kann ich es nicht mehr hören obwohl er ja durch mich dadrauf gekommen ist ;D

Nadine456

Das Wetter kotzt mich so richtig an und hinzu die Kopfschmerzen :P

~ Oma Netti ~

Ach Bambam, i mog di trotzdem noch.  :-*

Janny

Netti was hört Eli denn ? K.I.Z. bei euch angekommen ? :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

ja meinst du ich weiß da namen?  :o scheiß halt.  :P ;D

Janny

Frag ma - interessiert mich :D
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

mach ich nachher, mit zettel und stift. das merk ich mir sonst nie.  ;D

Bambam72


Italophilia

Verdacht auf Keuchhusten.  :-X Obwohl ich geimpft bin laut Impfpass! Wie kann es so was geben? Und seit zweieinhalb Wochen schleppe ich Depp mich in die Arbeit, mir ist doch echt nicht mehr zu helfen. Aber jetze ist Schluss, jetzt wird gnadenlos auskuriert.

~ Oma Netti ~

Oh nein, ich erinnere mich, dass ich jemanden kenne, der das als Erwachsener auch hatte. Und auch er war als Kind geimpft. Er war ziemlich lange damit so richtig krank. Gute Besserung und ruh dich aus.  :-*

Trouble2011

Manche Menschen reagieren nicht auf die Impfung und sind trotzdem anfällig.
Gut auskurieren jetzt!

Italophilia

Dank Euch, Netti und Koch-Queen (habe es natürlich auch nach-angeschaut)  :-* Ab jetze bin ich vernünftig und gebe Ruhe.

Trouble2011

Koch-Queen?
Ihr habt schon gesehen dass ich gestern rausgeflogen bin, ja? ;D :-*

MangoSine

Zitat von: Speranza am 22. Oktober 2014, 12:19:35
Kann man auch Mütter im Kinderheim abgeben? s-pfeifen ;D

Ich glaube nicht, aber vielleicht weisen sich die Kinder selber ein  S:D

Zitat von: deep_blue am 22. Oktober 2014, 08:23:04
Ist vielleicht Deine Aura? S:D Du bist halt schwanger... ;D
Naja, ich will ja auch zu SO, nur ab und an auch hier her. Auf dem Laptop meines Mannes werde ich übrigens nicht umgeleitet. Will nun der Große Rechner auch endlich Mama werden oder was hat er?

jewa

Zitat von: Speranza am 22. Oktober 2014, 21:16:07
Koch-Queen?
Ihr habt schon gesehen dass ich gestern rausgeflogen bin, ja? ;D :-*

Tja, mit Thermomix wäre das nicht passiert.  S:D
Ich hab es mir heute natürlich nimmer angeschaut. Aber auch eher, weil der Große sein Geburtstagsgeld in ein WII Spiel umgesetzt hat, was heute kam und ausprobiert werden musste. Pünktlich um 15:03 Uhr waren sie dann fertig.  s-:)
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

Trouble2011

Heute musste Rico gehen. ;)

Du meinst beim nächsten Mal stell ich einfach einen TM auf und dann läuft das schon? ;D

Honey

Ich hatte am Sonntag Hocker für die Küchentheke, ein Eckregal & ein Service für 12 Personen bei einem online Shop eingekauft. Ich warte und warte und brauche Letzteres morgen. Dringend.
Ich freute mich, sehr sehr sehr.
Endlich. Endlich ein neues, großes, schönes Service.
Heute kamen die Hocker.
Ich dachte mir so, "In Ordnung, dann MUSS das Service morgen hier sein."
Ein bisschen wunderte es mich, da ich glaubte, es mit einem sehr schnellen Lieferdienst bestellt zu haben.
Gerade schaute ich, leicht panisch, nach.
Hocker, verschickt, angekommen.
Regal, verschickt, bald ankommend.
Liste leer.
Wie, Liste leer? Ja. Ende. Nix. Nix weiter da.
Kein Service heute. Keines morgen. Nie.
Nicht gekauft.
Und mein Mann sagte noch vorgestern zu mir: "Ach ja, haben wir es denn dann gestern Abend gekauft?"
Ich antwortete voller Überzeugung, mit JA! und auch schon bezahlt.
Puuuuustekuchen.
Alt. Senil. Siebhirn. Zu viel im Kopf. Nix im Kopf.
Nun kann ich morgen früh losdüsen, obwohl genug Anderes zu tun ist oder in Peinlichkeit badend, Kaffee & Kuchen servieren.
Ich könnte mich..... !!!!
Immer dieser Einnickerei. Herrje!
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Nachtvogel

 ;D


wahahaaa ich bin ja sooo antriebslos und dabei hab ich SO viel zu tun *pffft*

morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und Samstag kommen Gäste...ich MUSS also, ich MUSS MUSS MUSS...und trotzdem sitz ich hier rum s-:)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Binus

Habt ihr so schlimme "alte" Tassen und Teller?!  S:D