**Motz-Ecke**

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 11. Juni 2014, 22:06:03

« vorheriges - nächstes »

Beltuna

Oje Netti, bei euch ist grad auch was los! Drück dir die Daumen dass du schnell jemand erreichst und  das genauso schnell geklärt werden kann!

@me Seit 4 Wochen nehm ich nun durchgehend Antibiotikum und der Finger wird einfach nicht besser. Heute hab ich schon wieder ne neue Sorte bekommen und wenn sich bis Mitte nächster Woche keine Besserung einstellt wird der Finger nochmal geöffnet  :o :-\.
Und für sowas hab ich überhaupt keine Zeit da ich selbstständig bin und arbeiten muss *waaaah* s-daumenrunter

~ Oma Netti ~

Niedersachsen, wir haben nie Feiertag, außer denen, die alle haben.  :P ;D

Ich ruf da jetzt den ganzen Morgen weiter an, sowas macht mich wuschig. Vor allem mach ich den Brief auf steht da *Vollstreckungsankündigung* - trifft mich doch gleich der Schlag am frühen Morgen. Können die das nicht was sanfter schreiben?  :P ;D

~ Oma Netti ~

Ich schreib es jetzt in der Motzecke, weil es ja auch ein Motzer ist, aber ich sitze hier und muss ehrlich lachen.  ;D

Mein Telefon lädt nicht mehr.  :P Bzw. tut es das schon, wenn ich mich daneben stelle und es ganz feste in die Station drücke.  :P ;D
Ich habe also nur noch halbautomatische Geräte. Wie inner DDR früher....  ;D Die Spülmaschine spült - aber nur wenn man Wasser von Hand einfüllt. Die Waschmaschine wäscht - aber nur wenn man den Programmschalter von Hand weiterdreht. Und das Telefon lädt - aber nur, wenn man sich daneben stellt und es fest in die Station drückt.

s-geileshow s-kringellach

Ebay Kleinanzeigen wird nun mein allerbester Freund....  :P ;D Und vom Auto reden wir einfach gerade mal nicht.  s-:) :P

~ Oma Netti ~

Hahahaaaaa  ;D s-:) Nachdem ich nacheinander nun 7 (!!!!) Telefonnummern bekommen habe von verschiedenen Hauptzollämtern, kam bei dem, welches nun angeblich tatsächlich für mich zuständig ist der AB: Sie rufen außerhalb unserer Geschäftszeiten an blabla ....  :P Klar, 12:02 Uhr war's.  s-:) :P
Ich rufe da jetzt gar nimmer an, ich kopier den Kontoauszug und den Abmeldekram, schreibe einen Brief dazu, schick das Ding per Einschreiben an das Hauptzollamt, von dem ich die Ankündigung bekommen habe und fertig.  :P

Evchen

Strohwitwe  s-:)  Bis Montag... s-:) :P  Naja, immerhin kann ich mich morgen auf einen gediegenen Junggesellinnenabschied freuen  ;D  Um 7:30 Uhr läuft die Meute bei der zukünftigen Braut (die immer noch keinen blassen Schimmer hat) zum Frühstück auf, dann geht es ins Hotel und sofort ab in die Therme. Abends haben wir einen Tisch beim Italiener und danach hoffen wir noch irgendwo ein Plätzchen zum Fußball gucken zu bekommen  ;D  Ich glaube, DEN Tag bekomme ich entspannt über die Bühne  ;D


@ Netti  :P  aber solche Geschichten (bezügl. der KFZ Steuer habe ich jetzt auch schon öfters gehört, der Wechsel ging wohl nicht ganz so komplikationslos vonstatten  :P )




Muttchen

"Warum sagst Du denn nicht Bescheid wenn Ihr weg wollt? Ich war da und bei Euch war niemand. "  ??? Meine Mutter ist sonst nen Pflänzchen. 1. Muss ich mich glaube ich nicht mehr abmelden wenn ich mit meinen Kindern irgendwo hinfahre und 2. kann sie ja vorher anrufen und fragen ob wir überhaupt da sind.

Nun ist sie sauer weil ich ihren Vorwurf lächerlich finde und ihr das auch gesagt  habe.   s-:)

Mondlaus

Netti, ich glaube, da hilft die rechtzeitige überweisung nix, da es an dir liegt, sie an die richtige stelle zu schicken. Ich musste nal säumniszuschlag ans finanzamt zahlen, weil ich einen buchstaben im Verwendungszweck falsch hatte und die es erst 3 wochen später bemerkt haben.

Kleine maus hat Gelbsucht.  Das bilirubin steigt täglich. Sind bei 17, ab 20 muss sie ins kh in die phototherapie.  Auch das tägliche ins krankenhaus gehen ist sehr anstrengend mit frischer kaiserschnittnarbe.
Kind 2011
Kind 2014
...

~ Oma Netti ~

Stell sie ganz nah ans Fenster, zumindest hat man mir das immer so gesagt damals bei meinen Kindern.

Naja, dann muss ich eben die 10€ Säumnisdingens zahlen, wenn es so ist wie du sagst. Aber weg kann mein Geld ja nicht sein, Mondlaus. Ich hab es ans Finanzamt bezahlt, also muss es ja dann zumindest beim Finanzamt irgendwie "über" sein.  :P
Ich werde ja sehen, was ich höre von denen. Hab alles fertig gemacht und einmal per Fax geschickt und dann kriegen die es nochmal per Einschreiben hinterher.

Nipa

@mondlaus: lass Dir lebertee in der Apotheke holen.
Gibt es lose. Hab ich auch getrunken, geht ueber die Milch ins Baby und steigert die lebertaetigkeit...

peter

wenn es ne ernsthafte gelbsucht ist würde das baby nicht so fit sein und so gut trinken das sie über geburtstgewicht ist  ;)
viel sonnenlicht dann passt das schon  :D
anna war so angeschlappt das wir sie mit der pipette füttern mussten weil sie so schlapp war udn nicht trinken wollte...aber mir war alles lieber wie in die klinik
(zumindest solang es vertretbar ist!)

Fliegenpilz

Ich habe wieder Scharlach ... Scheisse!

guest2751

@christiane  lass Deine Kinder + Mann testen! musst du evtl privat bezahlen, aber ich glaube, da sitzt der überträger.

Ich hatte es 3x in 4 Wochen :P, meine tochter hat mich immer wieder angesteckt, ohne das sie merkbare symptome hatte,

Fliegenpilz

Wir haben alle vier letzte Woche schon Antibiotikum genommen ;) Meine AB-Therapie hörte am Mittwoch auf, die von den Kindern und ihm am Donnerstag. Gestern Abend bekam ich wieder das Kloßgefühl im Hals, heute früh war ich schon im Krankenhaus und habe mir Antibiotikum geben lassen ... :-\

~ Oma Netti ~

Scheiße, gute Besserung, Christiane.  :-*

Muttchen

Mein Kopf sitzt zu, der Hals schmerzt, heute morgen schon derbe mit Mattis aneinandergerasselt... Der Tag heute gefällt mir nicht.

Janny

Es ist vorbei , das tollste Konzert ist vorbei .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

kruemel35

Kaputt wie Hund und Halsweh ohne Ende. Schönes Wochenende. Es sind noch 2 Wochen bis zu den Ferien. Wie soll ich die nur durchstehen.

Lisbeth

wenn die kleinen Wadenbeißer jetzt so weiter machen, lernen die fliegen  :-( 
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Pedi

Die ganze Zeit schlechtes Wetter -nervig!
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

guest1707

Dieser verdammte Zahn...  :-(
Mittwoch Krone beigeschliffen und Ruhe war und nach dem Fußballspiel macht es auf einmal Zonk und es tut weh. :o Puh... Habe nun eine IBU 800 genommen und jetzt pockert es nur noch ganz still und leise. Wenn der morgen früh auch nur ein Fitzelchen weh tut sitz ich beim Notdienst und der soll die Krone dann aufmachen. So ein Mist aber auch.  :-[

~ Oma Netti ~

Oh Steffi, das liest sich echt fies.

Ganz ehrlich, ich bin irgendwie nicht normal. Kann ein Mensch ohne Schmerzen ins Bett gehen und dann gegen 5 Uhr aufwachen, weil er dermaßen Schmerzen hat? Ja, kann passieren, mir passiert sowas.  :-( Ich hab solche Schmerzen in meinem linken Handgelenk, das ist wirklich richtig heftig. Ist auch bisschen dick. Aber bitte - WOVON  ??? ??? ??? Ich hab da jetzt Voltaren draufgeklatscht...Aber ich kann echt gar nix machen, nicht bewegen, nix. Das schmerzt richtig schlimm. Was is'n das nur?  ??? :-(

Nipa

@netti: hast Du da einen Stich?
Ich würde damit fast zum Arzt gehen, klingt nicht gut!
Vorallem wenn man keine Ursache kennt!

@stefanie: ich hatte auch so einen Zahn, hab da immer wieder rumgemacht.
Jetzt hab ich da ein Implantat und Ruhe!
Hinterher hat die Ärztin ihn angeschaut, da ist er auch total schnell gebrochen.
Durch einen feinen Riss sind da Bakterien rein, war nirgends zu sehen, auch nicht auf dem roentgenbild. Und der Kiefer war auch leicht angegriffen.
Im Nachhinein haette ich ihn lieber eher ziehen lassen sollen!

~ Oma Netti ~

Nee, gar nix. Das tut innendrin weh, zieht ganz doll, wie Sehnenscheidenentzündung oder sowas. Aber wovon tät mich mal interessieren.  ??? Ich hab gestern bisschen Unkraut aus den Beeten gerupft, aber sowieso mehr mit der rechten Hand und weil man mal 5 Grashalme aus dem Boden zieht, bekommt man doch keine Entzündung im Handgelenk, oder?  ??? :P Vor allen Dingen war ich bis halb 1 wach und hatte NIX!
Wenn das morgen noch so weh tut, dann geh ich auch wirklich zum Arzt.

Nipa

Auch kein roter Strich?
Beobachte das mal! Unsere Kita-Erzieherin hat sich beim Gartenbuddeln ne Blutvergiftung geholt.... Das waren auch so Symptome....    :-\

Cornelia x Marie Sophie

Netti - also mit so etwas wäre ich inzwischen beim Arzt, auch wenn heute Sonntag ist; wenn es dick ist und so weh tut, klingt das auf jeden Fall nach einer Entzündung!!
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)