**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

deep_blue

Bin dann heute Nachmittag doch noch in die Akutsprechstunde zum Hautarzt. Ich hatte ein entzündetes Etwas am Oberschenkel. Ich habe zunächst gedacht, eine Haarwurzel, dann wurde alles rot, fing an zu jucken, wurde dick. Ich habe gekühlt, Fenihydrocort draufgeschmiert und gedacht, wird schon. Wurde aber nicht... dachte zwischendurch an eine allergische Reaktion auf einen Insektenstich. Nun ja, der Doc meinte nur, es sei gut gewesen, dass ich kam und hat die Wunde geöffnet...  :P Muss morgen in der Früh wieder hin, da die Entzündung tief sitzt und defintiv nicht von einem Insektenstich herrührt. Er denkt auch, dass es sich um eine tiefe Follikelentzündung handelt. Schade, ich wollte den Kindern morgen den Sprung vom 5er vormachen...  :-\ Ich darf aber nicht ins Wasser und habe nun nen Loch im Oberschenkel. S:D

Nellie

Zitat von: Janny am 06. August 2015, 20:56:59
Sollte hier ein Baby passieren haben wir sowohl Jungen als auch Mädchen Namen . Mein Mann weiss es nur noch nicht *pfeif*

;D ;D

Lisbeth

@ Janny -  S:D ;D

@ Nellie - wie wär es mit Klaus-Bärbel? Sind beide geschlechter mit abgedeckt  S:D

@ depp - oh weh - gute Besserung
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Janny

Ich verspreche , ich sag ihm rechtzeitg Bescheid .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Lisbeth

aber uns nicht vergessen  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nellie

Klaus-Bärbel? Hmm, joa, auch nicht viel schlechter als alles, was wir bisher haben S:D ;D

peter

wie heissen den die anderen? wir finden da schon was passendes und wenn wir glück haben ist netti von der reise müde und überliest das hier  ;D S:D

Fliegenpilz


Nellie

Was macht Netti denn, wenn sie das hier liest?! *Panik bekomm* :o ;D

Janny

Namen mit -JE endungen raushauen *lol*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

sagen wir mal namen und brautkleider sind nicht so nettis stärken  8)

Nellie

 ;D ;D Gut zu wissen :P


Da meine Frau Niederländerin ist und die Kinder ihren Nachnamen tragen, ist die Richtung mit -je am Ende vielleicht gar nicht soooo verkehrt ;D Joris, Amalia, Laurens heißen die Anderen. ;)

Janny

Jo dann fragt da doch mal die Netti :D Wirds ein Junge ?? Wir hatten letzten Besuch von einem Bengt , einem Jaari und einem Jonah
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 06. August 2015, 22:04:23
wie heissen den die anderen? wir finden da schon was passendes und wenn wir glück haben ist netti von der reise müde und überliest das hier  ;D S:D

Müde ja, überlesen ..... muah ..... nein.  S:D

Glaub den Weibern kein Wort. Brautkleider und Namen sind voll meine Stärke.  s-yes s-biggergrin

Niederländischer Nachname ist doch großartig, dat passt zu ostfriesischen Vornamen.  S:D

Mädel: Jantje, Nantje, Tomma, Lennja, Geeske, Rika, Reemda, Eske, Hilke, Hiske, Taalke, Bente, Femke, Fenja, Swantje, Amke, Imke

Junge: Thees, Jendrik, Jelte, Gerrit, Joris, Aiko, Arne. Malte, Eike, Ole, Hauke, Bjarne, Bennet, Jannes, Jarik, Arik, Jelko, Tamme, Tammo

Das fällt mir alles ein, nachdem ich durch ganz Deutschland gefahren bin.. 8)

Mamba

Netti, ich glaub Joris käm nicht so gut  :P

und Lennja mit doppel n?  :o
ist das dann sowas wie Sonnja und Tannja und Svennja?
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




deep_blue

Mamba...in Ostfriesland geht das alles. Duck und wech... S:D

BiDi

Ich platze!

Ferienhaus gebucht + bezahlt, Flug gebucht  + bezahlt, Mietwagen gebucht + bezahlt, in 8 Tagen soll's losgehen. Da ruft der Vermieter gestern an, ihm wäre leider ein Fehler unterlaufen, das Haus wäre schon anderweitig vergeben. Innerhalb der Hauptsaison ein vergleichbares Haus auf Malle zu finden ist eine ziemliche Herausforderung und der Vermieter ist ihr definitiv nicht gewachsen! Nun jage ich wie bekloppt Anfragen 'raus - ob's was wird: Zweifelhaft.

Und wir haben uns schon gefreut wie Bolle...

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 07. August 2015, 00:27:19
Zitat von: satti am 06. August 2015, 22:04:23
wie heissen den die anderen? wir finden da schon was passendes und wenn wir glück haben ist netti von der reise müde und überliest das hier  ;D S:D

Müde ja, überlesen ..... muah ..... nein.  S:D

Glaub den Weibern kein Wort. Brautkleider und Namen sind voll meine Stärke.  s-yes s-biggergrin

Niederländischer Nachname ist doch großartig, dat passt zu ostfriesischen Vornamen.  S:D

Mädel: Jantje, Nantje, Tomma, Lennja, Geeske, Rika, Reemda, Eske, Hilke, Hiske, Taalke, Bente, Femke, Fenja, Swantje, Amke, Imke

Junge: Thees, Jendrik, Jelte, Gerrit, Joris, Aiko, Arne. Malte, Eike, Ole, Hauke, Bjarne, Bennet, Jannes, Jarik, Arik, Jelko, Tamme, Tammo

Das fällt mir alles ein, nachdem ich durch ganz Deutschland gefahren bin.. 8)

Boah Netti, pack Koffer aus, geh waschen oder genieße deinen Garten. Mir wurscht aber verschoooone uns mit diesen entsetzlichen Wörtern die du Namen nennst  S:D S:D S:D












































;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Pedi

Da sind doch  tolle Namen dabei. Und auch der sehr seltene von meinem zweiten Sohn :D


Es gewittert und regnet :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schnukki

@ Bidi: Habt ihr das vertraglich geregelt?
Ich weiß nicht wie das rein rechtlich ist - aber ich würde mich dann auf seine Kosten in einem guten Hotel einquartieren.

Muse

  ;D Netti braucht Zwillinge um sie Tammo und Tomma nennen zu können.  ;D

Bidi - och neeee, wie ärgerlich  :o Ich hoffe ihr findet was. Und lass dich rechtlich beraten was euch zusteht!!!

Schnukki - geht ihr nicht bald aufs Schiffchen?

Ich finde das Wetter an sich ja traumhaft, aber mit kaputtem Arm ist die Hitze wirklich die Hölle.  :-\

Schnukki

@ Muse: Jaaa Morgen ;)

Anders

Netti, du hast bei den Mädels-Namen meinen absoluten Favoriten vergessen: GÖNKE.  S:D So eine saß mal im Bus zwischen Husum und Schlagmichtot vor mir. Und die sah genauso aus wie sie hieß. Werd ich im Leben nicht vergessen.  ;D

~ Oma Netti ~

Was'n das jetzt hier?  ??? Kein schönes Wetter.  ???

@Nachti
Hab ja alles gesagt, jetzt geh ich tatsächlich Koffer auspacken.  8) ;D

@Bidi
Sehe ich wie Schnukki, ich würde ausflippen und ich würde mir eine Unterkunft suchen und die Differenz vom Vermieter zahlen lassen. Das geht echt gar nicht.

@Schnukki
Viel Spaß!  :-*

Gönke hab ich noch nie gehört, aber Sönke finde ich auch noch gut. Junge.  ;)