**Motz-Ecke**

Begonnen von Fliegenpilz, 01. Mai 2015, 19:35:34

« vorheriges - nächstes »

Nachtvogel

Zitat von: ansa am 26. Mai 2015, 19:24:53
SD-Karte am Handy kaputt gegangen.  :-(
Nun sind meine ganzen Bilder weg  :'(

für die Zukunft...automatische Uploads ins Netz einstellen. Meine Fotos werden automatisch an mein google-Konto hochgeladen, da kann dann nix mehr passieren :-*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

peter

ich will jetzt tofifee JETZT und bitte ohne die doofe nuss da drin

Anders

 ;D ;D ;D
Ja Satti, DAS ist jetzt mal einen echten Motzer wert! *kringel, giggel, chipsmampf*

~ Oma Netti ~

Zitat von: satti am 26. Mai 2015, 21:48:44
ich will jetzt tofifee JETZT und bitte ohne die doofe nuss da drin

Wenn du sonst nix zu motzen hast.....  ;D

Ich hatte auch so Appetit auf irgendwas.....hab mir dann eine mediterrane Gemüsepfanne gemacht. Ich bin echt eine Heilige.  :P ;D Keine Süßigkeiten seit 4 Wochen (oder 5? na seit dem Darmblödsinn halt)

ansa

Zitat von: Nachtvogel am 26. Mai 2015, 21:26:05
Zitat von: ansa am 26. Mai 2015, 19:24:53
SD-Karte am Handy kaputt gegangen.  :-(
Nun sind meine ganzen Bilder weg  :'(

für die Zukunft...automatische Uploads ins Netz einstellen. Meine Fotos werden automatisch an mein google-Konto hochgeladen, da kann dann nix mehr passieren :-*

Danke für den Tipp  :-*

pirANhJA

Zitat von: satti am 26. Mai 2015, 21:48:44
ich will jetzt tofifee JETZT und bitte ohne die doofe nuss da drin

Toffiiiifeee ... mmm ... sooooo leckerrrrrrrrrrrrrr ... am Besten langsam im Mund zerlaufen lassen ...
... und die Nüffe, welche Nüffe, die schenkste dem Busfahrer, Tüte, Schleife, fertich  :P
Das Andere anders sein lassen.

~ Oma Netti ~

Plätz an der Unterlippe. Aua. Neeeerv.

A.n.j.a

Zitat von: pirANhJA am 26. Mai 2015, 22:29:07

... und die Nüffe, welche Nüffe, die schenkste dem Busfahrer, Tüte, Schleife, fertich  :P

;D;D  einer der geilsten Witze ever ;D YUCK!!!!

Fairydust

Ich will eine Gefriertruhe. Hab mir auch schon verschiedene ausgesucht und denk zum Glück noch dran, die Kellertür auszumessen. Ergebnis: Kellertür 60,3cm ; die Gefriertruhen mind. 60,8cm  :-(

Peppeline

Das Leben kann so kurz sein  :'(
Ein Klassenkamerad aus meiner Schulzeit ist tödlich verunglückt, zwei kleine Kinder, der jüngste ist so alt wie mein Kleiner  :'(
[Login or Register] [Login or Register] [Login or Register]




Es gibt Wunder, die geschehen. Und es gibt Wunder die entstehen...

Nicht sehen können trennt von den Dingen, nicht hören können trennt von den Menschen.

luisekusch

Manche Menschen sind echt dreist, da kauft man Quetschjoghurt für die Kinder und denkt sich nichts dabei,dass die Packung nen kleinen Riss hat und stellt zuhause fest, dass sich schon jemand im Geschäft dran bedient hat. Was mich mehr stört, dass diese Packungen so weit oben stehen, dass Kinder nicht dran kommen

dasmuddi


Traumtaenzerle

Müde, total müde - irgendwie ist mir heute sämtliche Energie abhanden gekommen. Ich bin nur froh, dass diese Woche relativ kurz ist (den Termin am Samstag werde ich hoffentlich noch los) und ich nächste Woche frei habe.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Anders

Motzer 1: Ich hab jetzt die Heizung wieder angemacht.  :P

Motzer 2: Ich schicke meinen Ältesten los, damit er Brot kauft. Und mit was kommt er nach Hause? Mit zwei Schalen Erdbeeren! Er hatte unterwegs vergessen, was er besorgen sollte und fand sich plötzlich vor der Erdbeerbude wieder ...  s-:)

dasmuddi

lecker Kardamom

Erdbeeren sind auch viel besser wie schnödes Brot  ;D ;D ;D ;D

Anders

Ja, schon .... lassen sich aber schlechter mit Schinken belegen ...  ;D

dasmuddi

Schinken wird auch überbewertet

aber lecker Erdbeerquark oder Erdbeermilch

dein Sohn wollte nur deine kreative Phase ein wenig herausfordern

Anders

Dann schicke ich ihn jetzt wohl nochmal los, um Quark zu holen. Und bin gespannt, was er mir dann heimbringt!

dasmuddi

ich möchte bitte genaue Berichterstattung  ;D ;D ;D

deep_blue

Vielleicht hilft Ginko, Kardamom. Also bei deinem Sohn... S:D

Ne, wie alt ist er? Kann die Pubertät als Entschuldigung herhalten? ;D

Anders

Ginko wäre vielleicht einen Versuch wert ...

Ne, noch keine Pubertät (tatsächlich ist er 10, emotional und körperlich aber eher noch acht). Der ist schon immer so. Modell zerstreuter Professor, diagnostiziertes ADS. Ein total cleverer, lieber, putziger Kerl, aber völlig lebensuntüchtig. Erdbeeren und Brot miteinander verwechseln ist ja noch witzig, aber in der Schule isses halt genauso ...  :-X

dasmuddi

und haste nun Quark bekommen?

achso hmm liebe Kardamom meine 2. älteste Tochter ist genauso , schon immer gewesen und wird auch so bleiben, nun isse 20 und immer noch so "verpeilt" wie mit 10 *ggggg*

Anders

ne, aber dafür dann doch noch Brot.  S:D

Die Erdbeeren sind eh schon fast aufgegessen. Er hat mir dann auch noch wie gewünscht Zucker mitgebracht (ich bin allerdings auf Nummer Sicher gegangen und habe ihn zusammen mit dem kleinen Bruder losgeschickt ...), und nun machen wir gleich noch Holunderblütensirup!   :D

Herzschlag


Schnukki

Fahrstuhl neu ... zweiter Fahrstuhl wird gerade gemacht. ... Neuer Fahrstuhl gleich am 1. Tag kaputt  s-beissen
14 Etagen laufen ..