Hauptmenü

"Motz-Ecke"

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 07. Januar 2013, 20:12:06

« vorheriges - nächstes »

Janny

Jill , ich hab ja auch so ein Schwiegermonster :( Wie hat sie das denn " geschafft "
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Pedi

@jill: Oh nein :-\ Gibt es denn keine Hoffnung mehr?  :-[

Hat jemand für mich (plus Kinder) ein Zimmer das er mir ein paar Wochen überlassen würde ? Die Mietsituation ist durch zwei Nachbarn und der Vermieterin (die eher den Nachbarn glaubt) nicht schön :-X Dabei haben wir uns echt nichts zu Schulden kommen lassen.
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

Ich fühle mich wie vom Lastwagen überrollt und dabei war ich nicht spät im bett und wurde erst vor gut 10 minuten vom mini geweckt, kind 2 pennt noch :P

Wieso bin ich denn nicht ausgeschlafen?  ???
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Meph

eht mir heute ähnlich :-P

und ich muss jetzt puuuutzen :-P
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Lysira

Liadan: das kommt mir bekannt vor...

Jill: das tut mir leid  :(

Ich liebe es...nur weil andere Mist bauen und meinen Mail-Account hacken, hab ich die Rennerei zur Kripo obwohl ich dafür eigentlich null Zeit hab  :-X

Juli+Felix

Totales Konditions- und Motivationstief. *schluchz*
Und der werte Ehemann weilt in Singapur, Hotel direkt am Strand. Gut, er muss arbeiten, aber trotzdem. :P

Samika

Kinder krank, Mann bis Montag weg und ich geh jetzt googlen, um zu erfahren was Schlaf nochmal war...

deep_blue

@ Jill

Ich habe Deinen Thread nur still so doch aber beständig verfolgt. Es tut mir sehr leid. s-druecken Wie andere schon fragten, besteht keine Hoffnung, dass ihr wieder zusammen findet? Hat er in der Reha "jemand" getroffen? :-\ Oder was ist passiert?

Jill

Danke für die Anteilnahme.

Ja wie ist es passiert.....seine  mutter erzählt ihm die ganze zeit das ich in der sehr schweren situation nixht bei ihm war sondern lieber abends weg gegangen bin...... :'(
Was natürlich überhaupt nicht stimmt denn ich war jeden tag bei ihm aber er weiss es nixht da er ja im koma lag....dazu kommt das sie mxh rixhtig hasst und auxh sehr beleidigt :-[
Da sie ihren sohn nixht loslassen kann.
Und leider glaubt er immo ihr sehr viel denn vom denken her ist er nixht mehr der alte leider :'( :-[

Ich hoffe das er es irgendwann merkt das das was das schwiegwemonstwe erzählt nixht stimmt......viele freunde sagen ihm das ja schon aber er glaubt leider seiner mutter.

dasmuddi

na das ist ja ne nette Person und dein Mann  :-\ :-\   ohne Worte für beide

nun wollte ich raus in den Garten und es regnet ,ganz toll, heute nachmittag muß ich noch aufn Sportplatz mit beiden Kindern da Sohnemann ein Spiel hat, das wird ne feuchte Angelegenheit

ich will endlich Sonne

~ Oma Netti ~

zweimal angepisst.  :-(

dasmuddi

iiiihhhh Netti da stinkste aber, wer macht denn sowas und pullert dich an

Honigbluete

Ich habe gerade eben so nebenbei eine ganze Packung "triple choclade cookies" weggeputzt... :o warum müssen diese doofen Kekse auch soooo unglaublich lecker sein? s-:)

~ Oma Netti ~

ja, ganz genau, muddi, ich bin stinkig.  ;D

~ Oma Netti ~

Wie kann ein einziger Mensch denn nur so dermaßen bescheuert sein wie ich  s-motz s-motz s-motz

Ich hab gerade ein ganz komplett volles Röhrchen Globuli fallen lassen. Die liegen jetzt alle auf meinem Küchenboden.  s-:) Ich kann mich eh net bücken und jetzt soll ich 37482920 Globuli aufsammeln?!!! Aaaaahhhh, aber ich bin zu geizig die einfach aufzukehren. Kosten immerhin 10€ und ich hab sie vor 2 Stunden erst gekauft.  s-motz s-motz s-motz

Solar. E

Wenn du die alle mit der Hand aufsammelst, ist das eh nicht so toll für die Wirkung. Meine Idee wäre jetzt, eine Nylonstrumpfhose über den Staubsauger ziehen und saugen :)

Honigbluete

@netto wofür hast du Kinder, lass sie die Globuli mit einem Blatt Papier aufsammeln!

~ Oma Netti ~

Das bringt mich gleich zum nächsten Punkt: Ich habe einen scheißblöden, doofen Mist-Vorwerk Staubsauger. (der eh am Ableben ist  s-:)) Damit geht das nicht.
Fazit: Heute ist nicht mein Tag, ich will auf'n Arm.  s-:)

~ Oma Netti ~

Meine Gören sind alle 3 krank. Wenn man sie mal braucht....  S:D ;D Das haben die mit Absicht gemacht...  :P
Mit nem Papier, gute Idee, ich geh sammeln.  s-:)

Solar. E

Was ist denn an dem Staubsauger so anders als bei "normalen" Staubsaugern? Ernsthafte Frage.
(Vorwerk vertreibt doch auch den Thermomix, oder? s-pfeifen)

Meph

Zitat von: Solar. E am 11. April 2013, 14:58:47

(Vorwerk vertreibt doch auch den Thermomix, oder? s-pfeifen)

;D ;D ;D

anders ist: er ist grün, unhandlich  S:D und ist so teuer, dass er ewig halten MUSS- selbst wenn man einen anderen schon ausgetauscht hätte- den Kobold bestimmt nicht, der muss noch 10 jahre halten- bei dem Preis *duckundflitz*

Nein, ich muss zugeben, wer den vorwerk sauger hat braucht sich kaum gedanken machen irgendwann nen neuen zu kaufen...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Tini

@Jill
Das ist ja echt krass, bei so einer Schwiegermutter braucht man echt keine Feinde mehr  :-\

Ich muss mal mit mir selber schimpfen. Ich esse Schoko Crossies obwohl ich nachher mit meinem Freund essen gehe. Ich darf einfach nichts Süßes im Haus haben!
She *7/2006
He   *7/2014

Solar. E

@Meph
;D
Das erklärt aber noch nicht, wieso man keinen Nylonstrumpf drüberziehen kann  ;D

Pedi

Wie schafft es ein fast 5 jähriges Kind von  17 Kilo seinen Bruder zu heben - der immerhin 11 Kg wiegt  :o
Und jetzt ist er traurig weil ich ihm erklärt habe, dass es für seinen Körper nicht so gut ist. Dabei wollte er ihn ja nur auf den Arm nehmen  :-\
04/2008
02/2012
01/2015

*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Schnukki

@ Pedi: In der Kita heben sich die Mädels öfter mal hoch .. die wiegen mehr oder weniger zwischen 15 + 20 Kilo.
Sie *dürfen* es nicht .. aber ich hab es einige Male beobachtet.