"Motz-Ecke"

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 07. Januar 2013, 20:12:06

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Delia & Ljiljana haben gestern mit dem Opa getobt - Delia hat nun eine Grünholzfraktur s-:)

~ Oma Netti ~

Oh nein, deine Bruchpilotin....  s-:) Gute Besserung. Wo hat sie die denn? Arm, Bein? Und hat sie Gips oder was genau ist eine Grünholzfraktur denn?

Meph

weiha- gute besserung der kleinen bruchpilotin.
Wo denn? Arme, beine?
Autsch!


Pedi: ich kann kjell sooooo gut verstehen, ragna gehts auch net viel besser...
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

meinen kindern ist das wumpe, aber MIR geht es auch so  :-(

Fliegenpilz

Gipsschiene für 3 Wochen. Genau passend für die kleine Dame!
Die Fraktur ist an der Speiche. Der Knochen ist angebrochen, aber nicht komplett durch.

Meph

ne, ragna ist so unausgeglichen... bin auch gerade am überlegen, ob ich trotz mittelohrentzündung und fieber mit ihr in den wildpark fahre... einfach sie mal laufen lassen...

christiane: das ist so gemein- ist es ihre arbeitshand?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Nein, ... ich bin fast geneigt "leider!" zu schreiben. Nunja, heute gibt es schon mal einen Mama-Delia-Tag :)

mausebause

Ach du schande Christiane - gute Besserung an die Bruchpilotin..

Ich hab wiedermal "aua" im Schulterbereich und kann mich nicht wirklich bewegen - kommt gut, am Freitag ist helfen für den Secondhandbasar angesagt - bei Aufbau...hoffe das geht bis dahin weg.. :P

Honey

Nicole,  :-* habt ihr auch diesen Samstag Kindergarten-Basar? Wir auch. :) Ich verkaufe nichts, aber wir helfen wieder.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Meph

christiane. dann wünsch ich dir kreative drei wochen und nerven wie drahtseile!

Mein Tageskind hat sich letzten Sommer die Gipsschiene einfach selbst abgemacht 3:)
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Flower Eight Revival

#2610
.

mausebause

Zitat von: Jen am 27. Februar 2013, 07:57:19
Nicole,  :-* habt ihr auch diesen Samstag Kindergarten-Basar? Wir auch. :) Ich verkaufe nichts, aber wir helfen wieder.

Ja genau :D! Ich helf Freitag beim Aufbau und Samstag beim Kaffee&Kuchen Verkauf - ich verkaufe auch was, aber wir haben keine Einzelstände sondern jeder gibt seinen Kram mit Nummer versehen ab und wir räumen das auf die Tische mit Größen versehen!

Fliegenpilz

Morgen darf sie schon wieder in den Kindergarten und sie stört sich (bisher) gar nicht daran.

Bettina

Oh wei, Christiane ... ich drück die Däumchen, dass alles gut verheilt  :-*

Thure hatte auch mal so einen Grün-Bruch ..... aber da hat keiner geschaut, ob da wirklich was gebrochen oder angebrochen ist ... haben uns einfach wieder heimgeschickt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

Zitat von: Eileen am 26. Februar 2013, 23:23:23
Zitat von: Sweety am 26. Februar 2013, 23:09:49
Zitat von: Eileen am 26. Februar 2013, 23:04:05
aber viele scheint es wirklich zu interessieren und ideen zu geben.

Jaaaaaaaaaaaaaaa... so hab ich jetzt zum Beispiel auf der Agenda, zu Ostern Knetedosen zu verstecken. Darauf wäre ich im Leben nicht alleine gekommen (und die Idee ist süß) und mein Mann auch nicht. Für solche Ideen brauchen wir die Hilfe von Erwachsenen ;D

ich habe bereits heute knetdosen besorgt, weil ich lennys gelbe knete als maschenstopper für meine mützenstrickerei missbraucht habe...das war bisher die genialste idee die ich hier gelesen habe. (das allerdings in der motzecke  ;D)
vllt sollte ich doch öfter in diese threads schauen.

ha! Ich bin gut 8)
;D ;D ;D

@Nipa
also sollten die sowas wegen EO aufn Markt bringen will ich aber am Gewinn beteidigt werden s-yes

@Vigi
nein du hast recht.

Wobei ich wirklich glaube, dass es der Ideenfindung dienlich ist. Ich les da auch immer gerne mal rein um zu sehen, was Andere so für Ideen haben :)

Aber dass das warum und wieso immer ausdiskutiert werden muss ist lästig, ja.
(Aber logisch dass die Leute sich rechtfertigen, wenn da immer einer anfängt zu sticheln und dem anderen- ganz INDIREKT natürlich vorwirft, oberflächlich oder im Umkehrschluss geizig oder was auch immer zu sein, nur weil er es anderes macht :-\)


36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

@Nachtvogel: Geht um meinen Thread? Ich finds auch blöd - soll jeder so machen wie er mag - gedacht war er jedenfalls, um Anregungen zu bekommen und damit das Wetter mich nicht ganz trübsinnig macht.. ;D

Happyapple

Na super. Jetzt ist hier auch der erste krank und ihr könnt euch ja vorstellen, wie das ist.
Mann Schnupfen = halbtot  :P

....... und ich muß ihn nun die restliche Woche zu Hause ertragen, hätte gerne ne große Runde Mitleid  ;)

Werde ihn aber trotzdem gesund pflegen & hoffen, dass er seine Bazillen bei sich behält, weil ich die nächsten 2 Wochen nicht krank werden DARF  :-\
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

Herzschlag

man kann sich auch an Dingen aufhängen s-:)

Allen Kranken weiterhin gute Besserung!
Tyler fängt auch an mit Husten und allem :-\

Muttchen

Ich möchte jetzt das sofort der Postbote klingelt und mir Lesenachschub bringt. Aber bei meinem Glück klingelt der Gute wahrscheinlich erst in zwei Tagen.  S:D

Janny

Mir tut heute alles weh .

Und ich hab Lampenfieber vor Freitag *bibber *
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

~ Oma Netti ~

Arbeitsamt  :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Und mein Steiß  :-( :-( :-( :-( :-(

guest1707

Könnt im Strahl Muster kotzen...
Fred seit heut Nacht Fiebrig und ihm tut mit 99% Sicherheit das Ohr weh ... 15 Uhr Kia s-:) :-(

Nachtvogel

och Stefanie, dein Kleiner ist auch ständig krank, oder? :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

guest1707

Zitat von: Nachtvogel am 27. Februar 2013, 11:08:44
och Stefanie, dein Kleiner ist auch ständig krank, oder? :-[

Ja :(
Quasi den ganzen Dez. mit kurzen Pausen und nun seit 2 Wochen bzw. schon fast 3. Erst das li. Ohr mit MOE und nun sicher das re.
Otowen krieg ich nicht rein, Zwiebelsäckchen pfeffert er mir um die Ohren...
liegt eingemummelt in seiner Decke mit Fieberzäpfchen nuckelnt an der Brust und stöhnt vor sich hin.
Und ich frag mich obs an mir liegt.  s-:)

Muse

Oje Stefanie - gute Besserung an den kleinen Knopf  :-*

Christiane - hoffentlich kann Delia ihren Mama Tag dann richtig geniessen. Eire arme Bruchpilotin nimmt echt alles mit  :-[

Gute Besserung an alle Kranken!  :-*

Mein banaler Motzer - mein Butzi wird viiiieeel zu schnell gross *heul* gestern hab ich alles in 62 aussortiert  :-X Der soll doch jetzt erstmal klein bleiben  :P