"Motz-Ecke"

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 07. Januar 2013, 20:12:06

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Ronja kann hämmern  s-:) ...... zum Glück haben die Jungs nen gesunden Schlaf  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥Anja+Lukas+Nele♥

Mein Großer war heute beim schwimmen und auf dem Rückweg ( Landstrasse durch einen Wald) sahen sie ein angefahrenes Reh  :-[.
Mein Mann meinte es wollte wegrennen,aber es hatte wohl die Beine gebrochen  :'(.
Mein Sohn war so fertig und hat im Auto geweint...er sagte zu mir Mama das Reh wird doch bestimmt sterben oder  :'(.
Schon der Gedanke das es schmerzen hat und wohl qualvoll sterben wird  :'(....
Es standen da auch noch andere...vielleicht konnte man es wenigsten erlösen!!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Janny

Oh shit Anja

Mein Sohn hat grad auch ne komische Phase . Freut sich erst wie Sau auf seine Geckos und nun will er sie nicht mehr weil er Angst hat das er sie nicht füttern kann , weil die ja lebende Insekten fressen und die tun ihm ja so leid . Oh mann ........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Janny-ui das wäre für Lukas auch nichts  :-X.... wir haben letztens im Kika was über Schlangen gesehen und da kam halt was die essen.
Er sahs da nur und es ging oh neee ach Du schreck ...ahhhh Mama schau mal bääääh.
Es ist schon was anderes etwas sterben zu sehen,auch wenn es futter für den anderen ist !!!
ich hoffe jetzt das Lukas die Nacht keine Alpträume bekommt....denn es muß so schlimm gewesen sein,das mein Mann schon schlucken mußte  :-[ :'(


Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Alice

würmle: s-druecken

janny: sollte er sie doch noch wollen, und wir kommen euch mal besuchen ... stell dich drauf ein, dann hast ab dem zeitpunkt noch ne tochter ;)


toll ...asthma ... ich mein ... ich habs mir ja gedacht ... aber ...sie ist noch ein baby ... :-[




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

peter

kannst du die (grillen?) nicht schock gefrieren?

Bettina

Wie furchtbar .... so viele überfahrene Tiere   :(. Und wie grausam für die Kinder ....

@Anja: Hast du Rescue-Tropfen da? Die helfen ja auch bei Schock und Trauma und so  s-druecken

@satti: Dann ist es doch kein Lebendfutter mehr.

@Alice:  s-druecken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Wir haben jetzt den "Deal" das ich die morgens fütter , wenn er zur Schule ist und das nicht sieht *gg*
Und wenn ihm das trotzdem nicht gefällt , dann kommen die ins Büro und sind dann Mama'S Schätze :P
Alice gerne doch - ich wünsch mir eh ne Tochter - Asthma ? Die ganz Lütte ? Och nöööö
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Alice

janny: ja, also geckoverrückt ist die große .. asthma die kleene :( stand schon seit der ersten bronchitis im mai im raum ... seit dem ist sie ja trotz dauermedikation andauernd krank und mama bekommt bei jedem husten schiss, dass es wieder ne bronchitis oder lungenentzündung wird




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Bettina

Schon wieder so spät .... Mist, Mist, Mist  :P

Aber ich genieß es so, dass die Motte schläft  :D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Goodbye normaler Dienstag. Mein grosses Kind ist mit einem knall-pinken Auge aufgestanden. :( Jetzt rufe ich gleich erstmal unseren Augenarzt an und dann schauen wir mal, ob fuer heute nur die Schule oder auch der Kindergarten ausfallen muss.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Pedi

@Alice: Oh nein, dass ist nicht schön. Schlimmes Asthma oder eine leichte Stufe?

@Jen: Gute Besserung!

@me: Müde, da mich der Zwerg wach gehalten hat in der Nacht. Und mir ist schlecht :P
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

~ Oma Netti ~

die ganz kleine hat schon asthma?  :-[ das ist ja nicht so toll.  :-[

gute besserung an noah.  :-*

dasmuddi

ich mag nimmer mehr, Mariekchen ist seit letzte  Woche Montag zu Hause es geht bergauf-bergab ,gestern hat sie nur geschlafen mit erhöhter Temperatur, heute bleibt sie natürlich noch zu Hause, Emily war gestern wieder im Kindergarten ,heute Nacht hat sie schlecht geschlafen ( auf wiedersehen Schlaf)  und ich merkte schon sie ist doll warm, tja heute morgen gemessen 39,5° . Noch hoffe ich das es einfach Bett-Kuschelwärme war  :-\ :-\ :-\   

Susi+Vanessa

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 28. Januar 2013, 22:13:43
Mein Großer war heute beim schwimmen und auf dem Rückweg ( Landstrasse durch einen Wald) sahen sie ein angefahrenes Reh  :-[.
Mein Mann meinte es wollte wegrennen,aber es hatte wohl die Beine gebrochen  :'(.
Mein Sohn war so fertig und hat im Auto geweint...er sagte zu mir Mama das Reh wird doch bestimmt sterben oder  :'(.
Schon der Gedanke das es schmerzen hat und wohl qualvoll sterben wird  :'(....
Es standen da auch noch andere...vielleicht konnte man es wenigsten erlösen!!!

Es ist erlöst worden! Ich weiß jetzt nicht , ob es die Polizei oder Jäger macht, da müsste ich meinen Mann fragen, aber es wird erlöst worden sein.
Das war bestimmt schlimm anzusehen, ich hoffe deinem Sohn geht es wieder besser!!

hectorundhilde

Ich hab so einen Hals auch die Mitarbeiterin unseres Kia!
Pia fiebert seit heute Nacht, trotz Zäpfchen, nicht runterbekommen, aktuell 40,1! Ausserdem hüstelt sie und brüllt wie am SPiess, wenn sie Pipi muss, und sagt Pipi machen tut weh!

Und dann sagt die Dame am Telefon total patzig, tja, wenn wir es als nötig erachten, dann müssen wir eben um 12h vorbeikommen und 2-3 STunden Wartezeit einplanen :o

kruemel35

Rücken ist blöd.

hector, ich würde direkt hinfahren. Aber mach dich auf Wartezeiten gefasst. Im Moment ist ein extrem heftiger Virus im Umlauf. Mein Kinderarzt hat deswegen fast 2 Wochen gebraucht um mich anzurufen.

Mirjam

@ alle Kranken: Gute Besserung!!!

@ Anja: Hoffe dein Sohn kommt schnell übr den Schock weg...  :-\

@ Pedi: Dir ist schlecht?? Möchtest du uns etwas mitteilen??  ;) :-*




Schildi

Gute Besserung an die Kranken! Durchhalten - der Frühling naht. ;)

Fairydust

Zitat von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 28. Januar 2013, 22:13:43
Mein Großer war heute beim schwimmen und auf dem Rückweg ( Landstrasse durch einen Wald) sahen sie ein angefahrenes Reh  :-[.
Mein Mann meinte es wollte wegrennen,aber es hatte wohl die Beine gebrochen  :'(.
Mein Sohn war so fertig und hat im Auto geweint...er sagte zu mir Mama das Reh wird doch bestimmt sterben oder  :'(.
Schon der Gedanke das es schmerzen hat und wohl qualvoll sterben wird  :'(....
Es standen da auch noch andere...vielleicht konnte man es wenigsten erlösen!!!

Da war ich echt froh, dass "unser" Reh gleich tot war und sich nicht quälen mußte. Es hatte zum Glück auch kaum äußere Verletzungen. Mein erster Gedanke nach dem Aufprall war auch, hoffentlich quält es sich jetzt nicht oder liegt aufgerissen da.

Nun werde ich mich mal um Versicherung und Werkstatt kümmern.

Herzschlag

Ich hab mich heute morgen richtig erschrocken.
Mein linker Unterarm, Hand und Finger waren komplett taub und ich konnte sie minutenlang nicht bewegen  ???

Flower Eight Revival

#946
 :)

Herzschlag

Das denk ich auch. Ich krieg halt immer direkt Panik von wegen Karpaltunnelsyndrom und so.... Wegen meiner Mutter, aber die hat ja keine OP machen lassen wegen ner Panikattacke und schläft mit Schiene.

~ Oma Netti ~

Gute Besserung allen Kranken  :)

Motzer: Bettina hat zu viele schöne Babysachen  :-( :P ;D Ich wollte nur ein paar ganz besonders schöne Sachen für meine Nichte haben und bin mit mehr als einem ganzen Pampers-Karton raus.  s-:) :P :o

hectorundhilde

Meine arme kleine Maus!
Gestern noch gesund und heute sooo krank! Waren  gerade beim Arzt, immer noch über 40° Fieber, Bronchitis, Rachenentzündung (feuerrot, leicht blutig) und dazu noch einen Harnwegsinfekt :'(
Und wenn es bis Morgen nicht deutlich besser ist, soll sie ins KH :'(