"Motz-Ecke"

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 07. Januar 2013, 20:12:06

« vorheriges - nächstes »

mausebause

@Tini/Martina: Bislang war es so, dass nach dem Würzburger Programm gearbeitet wurde - aber das wurde zum Sommer hin abgeschafft...warum weiß keiner..tja und nun ist halt nix mehr groß..aber unser KiGa ist eh..äh..speziell... :P

Tini

Das ist echt schade. Ich hatte am Ende schon das Gefühl, dass die Kinder zumindest ansatzweise mit der Schule vertraut waren und in dem Jahr einiges gelernt haben. Also nicht im Sinne von Stoff, den sie gelernt haben, aber einfach, dass sie an die Schule rangeführt wurden.
She *7/2006
He   *7/2014

mausebause

Tini das würde ich auch hoffen, aber nunja... :-\ Vor allem halt bei Helena..aber ich kanns leider nicht ändern..ist ja nur noch ein halbes Jahr, also ärgern nutzt auch nix mehr!  :P

kruemel35

liadan, ich hätte ein Fass aufgemacht. Zum einen weil sie das Kind nicht auf Toilette gelassen haben und zum anderen, weil sie mir das nicht persönlich gesagt haben.
Meine Maus muss wegen der Verdauung Medis nehmen und dann kommt es lt. Aussage der Maus, es immer sehr "plötzlich" dass sie muss. Da hab ich direkt in der Schule gesagt, dass sie sofort gehen muss, wenn sie merkt dass sie muss, sonst geht es entweder in die Hose oder sie hält ein. Und das wäre absolut kontraproduktiv.

liadan

#79
kruemel, das ist bei denen ein pädagogisches Erziehungsmittel, dafür sind die Pausen da und wenn ein Kind in die Hose macht lernt es, das es eben in der Pause gehen muss, was ich persönlich davon halte sprengt hier den Rahmen. Aber nun gut, die kriegen ihren Scheiß Schlüpfer und noch ein paar dazu, ich denke die brauchen sie so dringend weil vielleicht noch andere Kinder dort nicht auf die Toiette dürfen.  s-:) Unser Sohn bringt jetzt jeden Tag seine Wasserflasche fast komplett wieder mit nach Hause, noch Fragen? Nein ich lasse ich dazu hier bei EO nicht mehr weiter aus. Das sollte nur ein Motzer oder ein Erheiterungsmotzer werden.  8)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

mausebause

Zitat von: liadan am 08. Januar 2013, 18:51:10
kruemel, das ist bei denen ein pädagogisches Erziehungsmittel, dafür sind die Pausen da und wenn ein Kind in die Hose macht lernt es, das es eben in der Pause gehen muss, was ich persönlich davon halte sprengt hier den Rahmen. Aber nun gut, die kriegen ihren Scheiß Schlüpfer und noch ein paar dazu, ich denke die brauchen sie so dringend weil vielleicht noch andere Kinder dort nicht auf die Toiette dürfen.  s-:)

:o :o Unglaublich

liadan

Zitat von: Christiane am 08. Januar 2013, 14:36:08
Zitat von: Bettina am 08. Januar 2013, 13:17:22
Jetzt wird hier in der Gegend Gelassenheitstraining angeboten und ich denke "Wow, super, genau das richtige für mich." und dann lese ich weiter und das ist für Pferde  :-(

U made my day! ;D ;D ;D

Wo genau Bettina, ich komm und verkleide mich als Pferd ,-)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Bettina

Die arbeiten mit Hindernissen  S:D ...... sonst hätt ich mich selbst als Pferd verkleidet  ;D.

Aber wenn das schon helfen soll, wenn man nur mit Pferd dahin geht? .... Hm, Pferde/Ponys hat es hier ja  s-nachdenken ..... oder ob ich wohl meinen Sohn als Pferd verkleiden kann? So als Mini-Shetty oder so  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Hexe1977


liadan

Cool Bettina, mit Hindernissen? Bedeutet das man auch gleich noch ein wenig Sport hat? Gelassenheit lernen und sich dabei noch körperlich betätigen, zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Wenn Dein Sohn das mitmacht, einen Versuch wär es doch wert, ich bin dann ja dabei und kann ein Auge auf ihn werfen so von Pferd zu Mini Shetty  ;D

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

kruemel35

Heizung bei Schwiegermutter in einem Zimmer kaputt und ich kann die Firma nicht erreichen. GRRRR, nun muss ich morgen hinfahren. Versuche schon seit gestern die telefonisch zu erreichen, aber es ist niemand zu erreichen, nicht mal der "normale" Anrufbeantworter. Komische Sache.

Alice

4 zähne in 2 wochen, nr 5 ist fast durch ... hat dieses kind auch irgendwann mal ruhe? sie quält sich so arg, das ist nicht mehr feierlich ... sie ist zwar spät dran mit zähnen, aber muss ja nicht gleich alle mit einem mal bekommen ;)




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

~ Oma Netti ~

ehrlich liadan, die schule wäre was für mich, so ne furie wie mich hätten die noch nie gesehen. erziehungskonzept ... ne is klar ....  :o

Unserwunder

Schaue gerade "zu Hause im Glück "
Ich bin so was von sprachlos :'( :'(

gänseblümchen11

ich muss auch mal ein motzer da lassen...  S:D

morgen ist et und es tut sich nichts  :-\ S:D
meine maus war schon 11 tage drüber, da ging es mir super gut,
aber jetzt hab ich wasser, wasser und nochmal wasser in den füßen und fühle
mich total unbeweglich, ich will nicht mehr!!!

  :-(

Pedi

@alice: Auf das die Zähne schnell durch sind  :-*

@Gänseblümchen: Das wird schon :) Ich war noch am Tag der Geburt vom kleinem beim FA zur Vorsorge. Und der meinte das die Geburt sicherlich noch ein paar Tage dauern würde. Nichts da, ein paar Stunden später ging es los . Es kann auch wirklich schnell gehen  mit einmal  ;)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bahiamia

Dank Mens seit 2 Tagen Dauerhunger und Fressattacken ohne Ende... Und ich kann mich auch einfach nicht zurückhalten  :-(

Honey

~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Mirjam

Mein Kleiner hat mir gestern Abend nocheinmal quer durch den Flur gespuckt.  :-[ Ich bin echt froh, dass er es hinbekommen hat aus dem Bett raus zu kommen... Das klappt erstaunlich gut... Nun liegt mein armer kranker Zwerg auf dem Sofa...  :-\





dasmuddi

Hereinspaziert ins Irrenhaus gestern abed dachte ich es ist soweit

Der  abendliche wahnsinn im hause muddi war im Gange die Mädchen waren in der Wanne und mir ist aufgefallen , ups Handy noch im Auto
Also Sohnemann gebeten er möchte bitte das Handy holen da Haare waschen aufn Programm stand
Es dauerte gerade 5sek war Kind weinend drin ohne Handy ohne Autoschlüssel , er ist die Treppe runtergestolpert und der Autoschlüssel platschte in Teich
Ok dachte Taschenlampe haste erst 3 Stück gekauft ,natürlich keine gefunden
Dann hab ich bei gute 2 Grad Wassertemperatur im grössten Matsch meinen Schlüssel gesucht Sohnrmann hat das Tablet gehalten da ist nen App für Taschenlampe
Nach 10min Modder,Schlamm gammlige BlätterSchlüssel gefunden

Ich hab gestunken *gggggggg*

In der Zwidchenzeit haben meine kleinen süssen Engelchen aus unseren oberen Stock eine Wasserlandschaft gemacht die wollten testen wie weit der Duschkopf das Wasser spritzen kann
Es war alles nass Bad schwimmte ,Flur schwimmte Kinderzimmer nass Gästezimmer nass
Ich war kurz davor auszuflippen nur kurz aber es war spät wäre ich explodiert dann wäre es zum Drama gekommen
Heulende Kinder am Abend töten meine Nerven
Also alles trocken gelegt Mann angebrüllt der kann das ab  ;D ;D
Sohnemann beruhigt erklärt das sein Vater vor langer Zeit sein Autoschlüssel im Glascontainer versenkt hat
Kinder ins Bett gesteckt Feierabend inner Badewanne genossen

~ Oma Netti ~

Sorry Muddi, aber - U made my day  s-kringellach
So geil, du solltest ein Buch schreiben.  ;D ;D ;D Ich lieg fast unter'm Tisch vor Lachen.  ;D

kd74

sorry muddi aber das war echt gut ;D ;D ;D

dasmuddi

Die Leute müssen auch gedacht haben die mit ihren Hunden Gassi waren , was machen die da Lichtzeichen oder Geister beschwören
Und mein Mann hat wie immer von alken nichts mitbekommen er fragte nur warum es so stinkt , das war dann genau DIE falsche Frage  ;D  ;D

Und nachdem ich Leon die Story des fliegenden Schlüssels erzählt hab die sein Vater vor Jahren geschafft hat war der Abend gerettet
Manchmal frag ich mich warum ich das verdient hab

Honigbluete

@dasmuddi wow, größten Respekt, dass du nicht ausgeflippt bist!!! Spätestens beim Wasserchaos hätten hier die Wände gewackelt... Wo steckt dein Mann eigentlich bei solchen Aktionen?

@me ich will keine Schmerzen mehr haben! Mein Rücken tut so verdammt weh  :'(

~ Oma Netti ~

Oh Muddi  ;D du brauchst das so, der liebe Gott weiß das eben, dass dir sonst kotzlangweilig wäre.  ;D Ich kann mir das so gut vorstellen, wie C. gefragt hat und wie du ihn angeblafft hast und wie er dann wahrscheinlich blöd geguckt hat. ahahaaaaahaaaa, ich kann gleich nimmer.  ;D