"Motz-Ecke"

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 07. Januar 2013, 20:12:06

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Herzelein .... gewöhn dich an den Gedanken, dass du einen Anhänger brauchst  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Zitat von: Bettina am 24. April 2013, 14:01:33
Herzelein .... gewöhn dich an den Gedanken, dass du einen Anhänger brauchst  :-*

Den muss ich meinem Mann dann im nächsten Frühjahr schmackhaft machen.  ;D S:D Den gibt es dann aber wirklich gebraucht und wer weiß, vielleicht habe ich ja gleich auch Glück und finde ein gebrauchtes.  :)
Ohne

Glucke1975

Ich bin froh, dass es einigen von euch mit den Träumen so geht. Dann scheint es ja doch nichts Ungewöhnliches zu sein.
Und eure Weisheiten dazu finde ich umso schöner! :D
Ja, ich träume gern so weiter, wenn es meine Kinder dafür steinalt werden lässt. ;)
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Bettina

@Martina: Aber jetzt mal ehrlich. Warum dann nicht gleich jetzt in einen Anhänger investieren und das vorhandene Rad behalten. Lassen sich ja schön auch Einkäufe und so mit reinpacken und du brauchst keinen Korb mehr. Genauso Sandspielsachen, Picknick-Zeugs und/oder Badesachen. Also lieber gleich nen Anhänger, sonst zahlt ihr ja doppelt.


@brittchen  s-druecken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

radanhänger kannst du meinen haben. ich brauch den nicht wirklich....
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

♥Anja+Lukas+Nele♥

Bin wieder zu Hause mit zwei kranken Kindern  :-[....
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Solar. E

@Martina
Kannst du dein jetziges Rad bei dem Fahrradladen nicht mal generalüberholen lassen? Das kostet meist nicht soo viel, bringt aber einiges. Und dann vielleicht wirklich direkt den Hänger dazu :)

Lotti2012

ich bin sooooooo müde  :-(
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Martina

Mein Fahrrad hat vor über 20 Jahren mal 300,- DM gekostet. Das hat meine Mama schon gefahren, jetzt ich. Selbst von der Hängernutzung raten sie mir ab. Davon mal ab, dass der Radladen das vor Ort auch nicht mehr generalüberholt. Sie sagen, dass das Fahrrad mit dem Thema durch ist. *achselzuck*

Jedenfalls habe ich jetzt ein neues Rad.  s-:) Das kann ich morgen um 12.00 Uhr abholen.

@Meph, was willst du für den Hänger haben? Können da zwei Kinder rein?  8)
Ohne

Solar. E

Ja, ok, dann ist es wirklich durch. Viel Spaß mit dem neuen Rad.  :)

Bettina

20 Jahre ..... aber OK, wenn deine Mutter schon damit gefahren ist. Ich wollte gerade sagen "so alt bist du doch noch gar nicht" *schleim* 8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Naddel20.10

ich mir den Finger gebrochen und die Sehne angerissen. *AUA* :'(

dasmuddi

im Moment frag ich mich wie unser Nachbarsjunge schaukeln soll denn die Schaukel steht gerade mal 2 Meter vom Zaun entfernt ,der Balken ist aber in gut 3 Meter Höhe ,das geht nie gut


Meph

och n bisserl schwund ist immer
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

dasmuddi

#4989
beim Kind oder bei unserem Zaun?  ;)


boahh meine Kinder erfüllen echt das Klischee Großfamilie  :-\ :-\ :-\  sie sind laut, lauter am lautesten  :-(  nur am brüllen, sich unter aller Sau aufführen, am kaputtmachen
kloppen,heulen ,es nervt kein Wunder das wir hier angeguckt werden und jeder hier inner näheren Umgebung die Nase gerümpft wird


Janny

Unsere Schaukel geht auch über einen Zaun , bisher ist noch keinem was passiert
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

der Junge ist noch nichtmal 3 und unser Zaun ist 2 Meter hoch ,nee kein Zaun das ist son Sichtschutz

Glucke1975

Zitat von: dasmuddi am 24. April 2013, 17:32:56
boahh meine Kinder erfüllen echt das Klischee Großfamilie  :-\ :-\ :-\  sie sind laut, lauter am lautesten  :-(  nur am brüllen, sich unter aller Sau aufführen, am kaputtmachen
kloppen,heulen ,es nervt kein Wunder das wir hier angeguckt werden und jeder hier inner näheren Umgebung die Nase gerümpft wird

Willkommen im Club! ;) :-*
Meine Kinder zusammen....das geht gar nicht. s-:)
Spielen sie mit anderen Kindern, sind sie lieb, nett, leise, zuvorkommend und und und.
in Schule, Kita und co. mehr als beliebt.
Aber sobald die beiden aufeinander treffen, gibt es Mord und Totschlag. :P
Also genau wie bei euch. ;)

Normal oder nicht? Keine Ahnung. Ich schicke daher mittlerweile immer nur noch 1 Kind zur Zeit zu den Nachbarn. Dann stimmt es wieder. ;D Ich habe Ruhe mit nur 1 Kind hier, und die Nachbarn glauben, meine Kinder sind wohlerzogen. ;D
Allerdings beweisen sie das Gegenteil, wenn sie dann wieder "versuchen" im Garten zusammen zu spielen, wenn sie wieder aufeinandertreffen. :P S:D

Schön ist es dann, wenn der Nachbar (mit deren Töchter meine Kinder immer spielen) ein RA ist und einem seit Tagen von Plakaten anlächelt, weil er noch dazu einer großen Partei angehört. s-:)
Was sie von uns denken? Wir werden sehen. ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


Janny

Unsere Schaukel hängt auch schon seit sieben Jahren . MEIN KIND WAR AUCH MAL KLEIN !!Und wir haben auch mal kleine Kinder zu Besuch .....
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Fliegenpilz

Ich wurde von einem Tier gestochen ohne das ich es bemerkt habe - jetzt habe ich eine nette Blutvergiftung und den halben Oberschenkel verklebt dank meines Chefs :P

Ich mag nicht. Ich hab keine Zeit für so einen Mist!

dasmuddi

boahh Janny fühl dich doch nicht gleich angegriffen  :-\ 

die Schaukel am Zaun gegenüber passt einfach nicht,defintiv nicht auch wenn bei euch übern Zaun geschaukelt wird

außerdem möchte ich das auch nicht das fremde Kinder in meinen Garten schaukeln

dasmuddi

Zitat von: brittchen am 24. April 2013, 18:12:35
Zitat von: dasmuddi am 24. April 2013, 17:32:56
boahh meine Kinder erfüllen echt das Klischee Großfamilie  :-\ :-\ :-\  sie sind laut, lauter am lautesten  :-(  nur am brüllen, sich unter aller Sau aufführen, am kaputtmachen
kloppen,heulen ,es nervt kein Wunder das wir hier angeguckt werden und jeder hier inner näheren Umgebung die Nase gerümpft wird

Willkommen im Club! ;) :-*
Meine Kinder zusammen....das geht gar nicht. s-:)
Spielen sie mit anderen Kindern, sind sie lieb, nett, leise, zuvorkommend und und und.
in Schule, Kita und co. mehr als beliebt.
Aber sobald die beiden aufeinander treffen, gibt es Mord und Totschlag. :P
Also genau wie bei euch. ;)

Normal oder nicht? Keine Ahnung. Ich schicke daher mittlerweile immer nur noch 1 Kind zur Zeit zu den Nachbarn. Dann stimmt es wieder. ;D Ich habe Ruhe mit nur 1 Kind hier, und die Nachbarn glauben, meine Kinder sind wohlerzogen. ;D
Allerdings beweisen sie das Gegenteil, wenn sie dann wieder "versuchen" im Garten zusammen zu spielen, wenn sie wieder aufeinandertreffen. :P S:D

Schön ist es dann, wenn der Nachbar (mit deren Töchter meine Kinder immer spielen) ein RA ist und einem seit Tagen von Plakaten anlächelt, weil er noch dazu einer großen Partei angehört. s-:)
Was sie von uns denken? Wir werden sehen. ;D

hmm ich kann meine Kinder leider hier nicht aufteilen  ;D ;D ;D   uns links gegenüber wohnt eine sehr wohlhabene Familie, ein Sohn ,darf schon Mofa fahren, sie sind eigentlich recht erträglich haben NOCH nichts gesagt,auf der Straße gegenüber wohnt unser Erzfeind*ggg* sagen wir es mal so,wir mögen uns nicht und er mag uns auch nicht,der darf sich aber nicht aufregen wenn seine Enkelkinder da sind isses auch laut sogar morgens um 6 Uhr am Wochenende  ;D ;D ;D ;D ;D
rechts wohnt ein netter älterer Herr,ich glaub der hört die Kinder nicht, da sind sie zu weit weg und nochmal uns gegenüber wohnt ne Familie mit 2 größeren Kindern ,der isses wurscht, sie findet laut eigener Aussage laute Kinder klasse  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

naja und nun halt diese Zaunnachbarn, da bin ich kleinlich und zickig  S:D

Bettina

Und vielleicht sind das die Besten ..... wenn du nur mal aufhören würdest, zickig zu sein  ;).



Aber freie Aussicht vom Turm aus würde mich auch stören  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

dasmuddi

jetzt hab ich soviel geschrieben und dann war ich ausgeloggt toll

,ich habs versucht nett zu sein aber es geht nicht, wer mein Kind als Unterschicht-Kind bezeichnet das mag ich garnicht

und der Junge "die Blöden da drüben "sagen darf, ja dann bin ich zickig  ;D S:D

Bettina

Ja, OK ...... das ist natürlich harter Tobak ..... ähm wären Selbstschussanlagen eine Variante?
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer