"Motz-Ecke"

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 07. Januar 2013, 20:12:06

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Einen  s-druecken für Honigblüte.

dasmuddi

mein Mann ist bei solchen Aktionen meistens im Büro (sein Glück) oder er läuft mit seinen Telefon durchs Haus telefoniert, steht mir dann auch noch im Weg. Dafür wundert er sich dann warum ich wie Rumpelstilzchen rumrenne völlig aufgelöst bin und ihn abends aufn Knien anflehe "die Brut" heimlich wegzuschaffen  ;D ;D  (ja ich weiß für diesen Satz bekomme ich wieder wieder böse PN's)  ;D ;D ;D  dann kommt meistens  ;D ;D ;D von meinem Mann ich solle doch ruhiger werden  S:D S:D S:D S:D S:D S:D S:D spätestens dann bete ich zum Himmel wirklich ruhig zu bleiben
diese im Haus Wasseraktionen sehe ich eigentlich nicht mehr soooo eng an *gg* so wird regelmäßig alles sauber gewischt, spart Zeit

@ Honigbluete ich wünsch dir endlich eine schmerzfreie Schwangerschaft die letzten Tage sollst du geniesen

~ Oma Netti ~

Och, ich wollte auch schon meine Kinder bei Ebay ausschreiben oder mit DHL veschicken und sowas. Ist doch Spaß, böse Pn's würde ich einfach gekonnt ignorieren.  ;)

kd74

warum muss manchmal alles so kompliziert sein :-[

dasmuddi

klar ignoriere ich sowas  ;D ;D ;D weil aussetzen bringt nichts die wissen ja wo sie wohnen usw. die kommen ja wieder

mein Motzer ich muß nun arbeiten pöööhhhhhhhhh keine Lust

Glucke1975

Zitat von: dasmuddi am 09. Januar 2013, 08:30:54
Hereinspaziert ins Irrenhaus gestern abed dachte ich es ist soweit

Der  abendliche wahnsinn im hause muddi war im Gange die Mädchen waren in der Wanne und mir ist aufgefallen , ups Handy noch im Auto
Also Sohnemann gebeten er möchte bitte das Handy holen da Haare waschen aufn Programm stand
Es dauerte gerade 5sek war Kind weinend drin ohne Handy ohne Autoschlüssel , er ist die Treppe runtergestolpert und der Autoschlüssel platschte in Teich
Ok dachte Taschenlampe haste erst 3 Stück gekauft ,natürlich keine gefunden
Dann hab ich bei gute 2 Grad Wassertemperatur im grössten Matsch meinen Schlüssel gesucht Sohnrmann hat das Tablet gehalten da ist nen App für Taschenlampe
Nach 10min Modder,Schlamm gammlige BlätterSchlüssel gefunden

Ich hab gestunken *gggggggg*

In der Zwidchenzeit haben meine kleinen süssen Engelchen aus unseren oberen Stock eine Wasserlandschaft gemacht die wollten testen wie weit der Duschkopf das Wasser spritzen kann
Es war alles nass Bad schwimmte ,Flur schwimmte Kinderzimmer nass Gästezimmer nass
Ich war kurz davor auszuflippen nur kurz aber es war spät wäre ich explodiert dann wäre es zum Drama gekommen
Heulende Kinder am Abend töten meine Nerven
Also alles trocken gelegt Mann angebrüllt der kann das ab  ;D ;D
Sohnemann beruhigt erklärt das sein Vater vor langer Zeit sein Autoschlüssel im Glascontainer versenkt hat
Kinder ins Bett gesteckt Feierabend inner Badewanne genossen

;D ;D ;D
You made my day!
;D ;D ;D

Danke für diesen Auszug deines alltäglichen Wahnsinns, der mir zeigt, dass auch bei anderen der Tag mit Chaos gesegnet ist, den uns unsere Kinder bereiten!  ;D
Allerdings wäre ich wohl weniger ruhig geblieben und mein Mann wäre am Ende an allem Schuld gewesen. ;D
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)


~ Oma Netti ~

Ich bin von diesem dem-Geld-hinterher-Gerenne so dermaßen angekotzt und wenn das beim nächsten AG genau so weitergehen sollte, werd ich zum H4-ler auf Lebenszeit, ich schwöre. Jeden 30. ist das Geld da, die Miete wird bezahlt, man muss noch nicht mal seinen A*rsch dafür bewegen - ist doch wundervoll.

Und nien, ich meine nicht wirklich, was ich schreibe, ich bin nur einfach frustriert und voller Sarkasmus.  :-(

kruemel35

Netti, ist dein Mann dort schon weg? Oder plant ihr das?

Geunevive

ich mag nicht mehr! seit weihnachten schlag ich mich hier mit nem husten rum. freitag kamen dann noch halsschmerzen, fieber, schnupfen usw dazu. war abends noch beim arzt weil ich dachte es wären die mandeln. der husten war da übrigens etwas besser, die halsschmerzen am schlimmsten. also was gegen die halsschmerzen gekriegt und gut wars.
bin zwar das ganze WE in den seilen gehangen, aber es wurde besser.
montag war es dann schon wieder ganz gut, zumindest bis abends. da hab ich dann angefangen mir die seele aus dem leib zu husten. ich hab den ganzen abend ohne unterbrechung gekläfft. bin dann irgendwann ins bett und konnte gsd problemlos einschlafen. zumindest vorerst... nachts bin ich dann wach geworden und hab sicher auch nochmal 2h gehustet. also gestern nochmal zum arzt (einfach so nen hustenblocker aufschreiben wollten sie nicht). der hat mich untersucht und abgehört, mir hustenblocker verschrieben und mich dann darüber aufgeklärt das mir jetzt noch blut abgenommen wird. verdacht auf keuchhusten! der geht bei uns wohl gerade rum. er hat schon an die 30 patienten bei denen es bestätigt ist und eines seiner mädels hat sich wohl auch angesteckt.
heut mittag erfahr ich dann ob ich den mist mitgenommen hab oder nur nen ekligen reizhusten habe. ich hoffe ja auf zweiteres.
und als tüpfelchen auf dem i schläft der kleine im moment so schlecht. hatte ihn jetzt 2 nächte mit bei uns im bett. da will er dann natürlich erstmal noch rumtoben. heisst mir fehlt zusätzlich auch noch schlaf...

Solar. E

@dasmuddi

Danke, ich hab gerade auch herzlich gelacht  ;D Vor allem, als ich mir vorstellte, wie dein Sohn mit dem Tablet mit der Taschenlampen-App leuchtet  ;D Zum Glück hat er das nicht auch noch in den Teich fallen lassen   ;D

@alle anderen s-druecken

dasmuddi

er mußte 1 Meter Abstand halten, die Order BEIDE Hände zu benutzen also SEIN Handy bitte einstecken denn so wichtig konnte er nicht sein *ggggggg* NICHT auf den Hund zu gucken ob der gerade abhauen will usw.

ja das war ein spannender Abend man erkennt jetzt noch den Tatort draußen ,der Hund freute sich heute morgen das roch so lecker der ganze Schlamm und Dreck

Januar2012

@dasmuddi: You made my day! Herrlich! Ich wäre komplett ausgerastet und mein Freund hätte nen ganz schönen Segen abbekommen... Genial!

Hexe1977

Läster- schwester- dorf in dem ich lebe. Es ist wahrlich zum kotzen :P

Da soll ich beim weihnachtsball mit dem Bruder meines Freundes geknutscht haben  ;D :o

Getanzt haben wir, geknutscht hab ich meinen freund und da er und sein Bruder Geschwister sind  ;D besteht eine gewisse Ähnlichkeit. Sorry!

Lasse reden...aber zu gegebenen Zeitpunkt kriegt sie es von mir. Zumal sie es rumposaunt wo es nur geht S:D

guest1707

Ich habe gerade einen Freund von Hannah aus dem Kiga mitgenommen und das Kind riecht  :-[ und wie. Ich habe seine Jacke schon vor der Tür gelagert die hat wirklich gerochen nach Hundekacka.
Aber es war nicht nur die Jacke, nein das ganze Kind hat den Geruch an sich. Oh man... das ist echt nicht fein.  :-[ :-X

Nick1981

Man ich sitz hier wie auf heißen Kohlen um 11 Uhr ist meine Mama operiert worden und ich hab noch nichts gehört.

Meine Mutter wollte nicht das ich den weiten weg fahre daher muss ich warten bis sie entweder anruft oder mein Bruder der aber bis 18 Uhr arbeiten muss.
[Login or Register]

[Login or Register]

Das Leben ist eine Aufgabe

liadan

#115
 s-beissen s-beissen s-beissen JETZT reichts! Mittagessen streichen und ZWEI Stunden nachsitzen lassen weil das Kind nicht das gewünschte Tempo hat, haben die ein Glück das heute keiner mehr von den zuständigen da war ansonsten hätte ich mich im Ton vergriffen! Kein Mensch sagt uns das, das wird uns erst im Hort gesagt (heute wie gestern) das er erst später Mittagessen durfte und im Hort erscheinen durfte und KEIN MENSCH sagt uns das Kind schläft im Unterricht ein. Aber sorry kein Wunder wenn das Kind von 08:00 - 13:45 durcharbeiten soll! Das dies irgendwann nicht mehr funktioniert sollte wohl dem dämlichsten klar sein oder? Das Kind ist 6 Jahre alt! Die sollen mal die Bälle flachhalten!

Aber Informationen wegen einem Scheiß Schlüpfer das kann man mir durch DREI Leute mitteilen lassen, das sind natürlich auch die wichtigen Dinge die das Kind (!) betreffen, asozialer Drecksladen!

Achso, die Aufgaben die er noch machen musste hat er eben gerade in 10 (!) Minuten zu Hause gemacht.

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Nadine456

müde, genervt alles blöd :P

hectorundhilde

Total alberner Motzer:
Mein Mann fehlt mir...und das obwohl ich ihn gestern Abend noch gesehen hab! Ich will kuscheln ...mein Kind nicht!

kd74

@liadan

hol ihn da raus! wechsel die schule!

Nachtvogel

@muddi
s-kringellach
und Respekt, ich wäre wohl TOTAL ausgerastet :o s-:)

@Honigbluete
oooh ich versteh dich, ich hatte auch SO wahnsinnige Rückenschmerzen, ich konnt weder sitzen noch schlafen noch sonstwas machen :-X

noch ein paar Tage dann ists vorbei :-* :-* :-*

@me der Mini lässt mich nix machen, hier siehts aus wie Sau :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

liadan

 :-( Gehe jetzt einkaufen und ich sage Euch ich werde mir eine Tafel Nougat Schokolade kaufen und die aufessen!

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Jasmin

der heutige Arbeitstag hat mich so ausgelaugt. Ich mag auf der Stelle ins Bett :P
2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

Trouble2011

Drei Tage Krämpfe und Schmerzen- heute dann Notambulanz.
Antiobiotikum und Schmerzmittel mitgenommen- ändert sich nicht ganz schnell was, wird die Spirale noch diese Woche wieder gezogen. ..

..und mein Arbeitgeber.  :-X Spontan mal eben in den Frühdienst schieben ist nicht so nett.

scarlet_rose

Am Sonntag etwas bei ebay verkauft, am Montag kam das Geld und heute Nachmittag schreibt die Käuferin das Paket wäre noch nicht da  :o :o :o

Man kanns auch übertreiben, zumal ich den Artikel am Montag Nachmittag losgeschickt hab  s-:)
[Login or Register]g[/img][/url]

hectorundhilde

Zitat von: scarlet_rose am 09. Januar 2013, 20:10:05
Am Sonntag etwas bei ebay verkauft, am Montag kam das Geld und heute Nachmittag schreibt die Käuferin das Paket wäre noch nicht da  :o :o :o

Man kanns auch übertreiben, zumal ich den Artikel am Montag Nachmittag losgeschickt hab  s-:)

WIe kannst du es etwa nicht hinhexen? ;)
Ich hab solche Käufer auch schon mal gehabt, nervt einfach, aber ärgere dich nicht drüber. Du kannst nicht hexen , hast alle so schnell wie es nur ging gemacht und gut isses :-*