"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

Traumzaubi

Jetzt ist meine Große bei mir auf dem gewischten ausgerutsch und heut hat sie vielleicht Prüfung in Jujutsu ich hoffe das es vieleicht noch nicht heute ist... Sie will trozdem hin....
[Login or Register]


Dramaqueen 20.03.2006
Lausbub       10.12.2008

peter

Boah man manche tussen sind sooo oberflächlich und nur auf äuserlichkeiten bedacht da kommt einem echt die galle hoch... Schlimm wenn sie dann noch kinder " verziehen"... Die männer flüchten und die kids sind diesem vorbild ausgesetzt :-(

dasmuddi

Zitat von: satti am 25. Oktober 2013, 17:20:33
Boah man manche tussen sind sooo oberflächlich und nur auf äuserlichkeiten bedacht da kommt einem echt die galle hoch... Schlimm wenn sie dann noch kinder " verziehen"... Die männer flüchten und die kids sind diesem vorbild ausgesetzt :-(

daumen hoch fehlt hier  ;)

Lotti2012

Ich hab total Migräne und sollte eigentlich mit meinen Mädels los heute Abend  :'(
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Evchen

Es gibt so schäbige Menschen  :( 




LILA

Was da passiert ist, ist so unfassbar schrecklich... :'( :'( :'(

[Login or Register]

Heute habe ich erfahren, dass ich die Frau kannte. Ich hab vor vier Jahren zwei Wochen lang als Haushaltshilfe bei der Familie ausgeholfen. Danach habe ich sie noch oft beim Einkaufen getroffen.

Ich bin so fassungslos....die arme Familie. Sie hinterlässt fünf Kinder im Alter von 6 Wochen bis 7 Jahre.  :'(

Pedi

Schrecklich Lila  :'(
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Bettina

Ganz schrecklich .... LILA  s-druecken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

@lila oh mein Gott, das ist ja grauenhaft... Kann gerade gar nicht aufhören zu weinen....

dasmuddi

Ich wollte eigentlich motzen

Aber nachdem was Lila geschrieben hat , verdammte Axt die , arme Familie soviel Leid die ganz kleinen Kinder werden sich nie an ihre Mama erinnern können

starlet

Wie unwixhtig die eigenen kleinen motzer werden....
Wie schtecklich lila  :'(

hectorundhilde

Ich hatte es schon vor ein paar Tagen gelesen und musste auch bitterlich weinen.
Als ich meinem Mann davon erzählte, war er auch einfach fassungslos.

Und sorry, ich habe da auch eine Wut in mir, denn für mich ist das kein "simpler Unfall". Ich kann mir nicht vorstellen, das jemand der seine Sinne einigermaßen beisammen hat, zweimal einen "ausgewachsenen" Menschen + ein Kind an - bzw.- überfährt ohne was mitzubekommen und zu bremsen. Selbst wenn man ein kleines Tier anfährt, bekommt man den Aufprall mit.
Auch wenn ich damit vielleicht anecke, aber für mich ist das schon bald fahrlässige Tötung. Auch wenn das den Kinder absolut nicht hilft, aber sowas macht mich genauso wütend wie sinnlose Raserei.

Bettina

Banal-Motzer .... Brenntag  :-X
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

maaaaaaaaaaaaaan dieser typ kommt net in die pötte....macht die gosch net auf und blickt das mit der realität einfach net aaaaarrrrgh

Honigbluete

Mein Rücken tut schon wieder weh....  :-[

Martina

Honigblüte, ich habe mich vor 4 Wochen das erste Mal tapen lassen und bin wirklich begeistert. Ich leide normal aber auch nicht unter Rückenschmerzen, nur jetzt während der Schwangerschaft. Es hilft aber wirklich, mir jedenfalls.  :)
Ohne

~ Oma Netti ~

Willkommen im Club, Honigblüte  :P

Mir isch zum Kotzen langweilig.  :-[

Honigbluete

@martina wer macht sowas?

@netti ich find es echt doof, einmal was schwereres gehoben oder blöd bewegt, und schon hab ich tagelang Probleme... Durch Jakob muss ich mich ja auch ständig bücken und ihn hochheben.
Mir war auch langweilig, da hab ich eine kleine Fahrradtour gemacht...

~ Oma Netti ~

Bei mir ja auch so. Manchmal kann ich das halbe Haus umkrempeln und es geht gut und manchmal eine falsche Bewegung und zack, 5 Tage außer Gefecht.  :-(

Ja, aber ich kann ja jetzt keine Radtour mehr machen.  ;) :P Meine Tochter ist oben, mein Sohn bei seinem Freund, mein Kleiner geht gerade ins Bett und mein Mann ist anwesend, aber mehr auch nicht. Fernsehen glotzen hab ich keine Lust. Lesen ... ach vielleicht les ich gleich mein Buch weiter.  :)

Martina

Bei mir macht es eine Heilpraktikerin, aber ich denke, dass es auch Physiotherapeuten machen :-)
Ohne

regenbogen78

hab mir heute meinen lichthupe schalter abgerissen.... S:D

nun erstmal schnell bekommen.... :-( :P
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Mamba

Zitat von: regenbogen78 am 26. Oktober 2013, 22:33:33
hab mir heute meinen lichthupe schalter abgerissen.... S:D



;D was hat der andere getan, dass DAS passieren kann?  :o
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




Bettina

Diese mistige Sat-Schüssel  s-motz .... ich will Formel 1 schauen  :-(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bahiamia

Ohrenschmerzen und Fieber  :-\ ich könnte kotzen, wollte mit meinen Mädels brunchen gehen, aber so geht leider heute gar nichts  :'(

3Fach Mama