"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

min(e)

Zitat von: SarkanaM am 28. September 2013, 22:15:58
Wieso muss bei der Overlock immer genau der Faden reißen, der am fummeligsten wieder einzufädeln ist?  :-( :-(

vielleicht mag die maschine diese zuwendung :D

Mirjam

Kaum wird es draußen kalt höre ich die Mäuse wieder in der Wand...  :P




♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Mirjam am 29. September 2013, 19:05:32
Kaum wird es draußen kalt höre ich die Mäuse wieder in der Wand...  :P

ahhhh in der Wand  :-X......ich warte schon aufs tapsen bei uns auf dem Dachboden  :P :-X
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Ist bei uns genauso @Mirjam  Altes Haus halt...

Mein Bruder ist im KH und es weiß keiner so richtig, was er hat. Ist schon über eine Woche total krank, Infekt mit 40 Fieber, 7 Tage AB und es hat nix angeschlagen.  :-\

peter

@netti
das klingt ja doof  :-[

@motzer
maaaaaaan da wollt ich 2 kleinigkeiten bei myto+ys bestellen und dachte-meld dich mal mit der alten email addi für den newsletter an,sparst 5€....link bestätigt und nun???
kommt dieser doofe code net  :-(
dauert das tage lang oder was???
wollte das ja für die bestellung jetzt  :P

guest2751

@ satti  Das hatte  ich letzten Monat auch :-(

Der Code kam nie an, aber der newsletter :P

Tamara

Ärger mich grad total. Hab mir heut extra den Vormittag frei genommen weil meine neue Couch kommen sollte, und grad hat mich der Anruf der Spedition erreicht dass sie falsch verladen wurde und nun auf den Weg nach Wien ist.....So ein blöder Wochenstart!

Nachtvogel

hier hat die Woche auch nicht gut begonnen, L und ich hatten heute Morgen einen RIESEN Streit  :-\

Sie war noch in der Schule angekommen am brüllen und weinen.

...sie hatte ihre Schwimmtasche nicht mitgenommen und konnte daher nicht mit schwimmen :-\
Da sie aber schon zum Anziehen usw Terror gemacht hat, hatten wir am Ende natürlich keine Zeit mehr umzudrehen und die Tasche zu holen

Und auch wenn ich weiß, dass das nunmal die logische Konsequenz für ihr Verhalten heute morgen ist und das garantiert ordentlich Lerneffekt hat ( S:D), tut sie mir trotzdem leid :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Binus

Zitat von: ~Netti~ am 29. September 2013, 21:13:05
Mein Bruder ist im KH und es weiß keiner so richtig, was er hat. Ist schon über eine Woche total krank, Infekt mit 40 Fieber, 7 Tage AB und es hat nix angeschlagen.  :-\

Legionellen getestet? Ist ja grad "in".

Mondlaus

Zitat von: ~Netti~ am 29. September 2013, 21:13:05
Ist bei uns genauso @Mirjam  Altes Haus halt...

Mein Bruder ist im KH und es weiß keiner so richtig, was er hat. Ist schon über eine Woche total krank, Infekt mit 40 Fieber, 7 Tage AB und es hat nix angeschlagen.  :-\

Oje das klingt wie bei mir... die mussten dann ein REserveantibiotikum rausholen, dann hat es geklappt. Aber der wohnt doch in RLP, oder? Da sind ja die Legionellen nicht verbeitet gewesen?
Kind 2011
Kind 2014
...

Lotti2012

brrr... mir ist soooooo kalt  :-X
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

sunshine

Ich bin mir sicher, dass mein Hund jetzt auf der anderen Seite nen beginnenden Kreuzbandriss hat. Scheiße, scheiße, scheiße!!!!  :'( :'(

Honigbluete

In 3 Tagen hat Lukas Geburtstag, morgens kommen seine Freunde zum Kindergeburtstag, nachmittags Oma und Opa und ich habe noch nichts vorbereitet, noch nicht mal eine konkrete Idee, was wir machen :o :P :-\

Und dank der neuen Brille hab ich ganz viele fiese Schmuddelecken entdeckt, einige hab ich schon beseitigt, andere sind leider nicht so einfach zu beseitigen und für einige fehlt mir die Energie. Ich find das selber schon eklig, wie soll ich hier Gäste empfangen?  :-[  Ich hab es vorher einfach nicht gesehen... :-[

Fusselchen

In Mainz wurden auch Legionellen gefunden wenn ich recht informiert bin (meine da heute was gelesen zu haben..) gute Besserung an deinen Bruder, Netti!!

@Motzer..uahhhhhhh....die Halbtagsstelle wird ausgeschrieben, das müsste man so machen, ABER ich kann mich GERNE BEWERBEN  s-beissen s-beissen s-beissen s-beissen s-beissen

Boah ich hab nen Hals wie ne Keksdose...da hab ich bei den besseren Herren vom Vorstand eh keine Chance *denk* hätten se auch glei sagen können dass ich mit meinem Mann dann gehen soll  :-[ :-[ :-[

Na ja ich geb ne Bewerbung ab...klar..und zwar eine die sich gewaschen hat..ich hab da Gott sei Dank wen an der Hand der das ziemlich gut kann  S:D S:D S:D S:D

Ich will da net weg  :-[ :-[ :-[ sowas find ich so schnell nicht wieder...bin da superflexibel und muss mir kaum nen Kopf machen wenn ein Kind mal krank ist oder eben Ferien sind...Melina darf die ganze nächste Woche sogar mitkommen weil es eben nicht anders geht :) *seufz*

Nachtvogel

ich hab seit ner Woche Halsweh auf einer Seite und kriegs mit allerhand Medis einfach nicht weg...Ohne Schmerzmittel hab ich echt weh :-\

heute war ich nochmal bei der Ärztin weils nicht besser wird: sie findet NIX...Alles normal, keine Rötung, Mandeln relativ normal (nur ganz minimal größer und ETWAs rot aber nix was meine Schmerzen erklärt), Lympfknoten nur leicht angeschwollen

Morgen Notfalltermin beim HNO...ich mach mir Sorgen, irgendwas muss da ja sein und wenns kein 0815 Kram ist, was dann? :-[
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Fliegenpilz

Paper meets eye!
Dabei war das Auge seit gestern mit drei geplatzten Äderchen eh schon angeschlagen :-[

peter

@christiane
DANN hast du evt meine fb nachricht übersehen ???  ;D S:D

BiDi

Zitat von: Nachtvogel am 30. September 2013, 09:51:08

Und auch wenn ich weiß, dass das nunmal die logische Konsequenz für ihr Verhalten heute morgen ist und das garantiert ordentlich Lerneffekt hat ( S:D), tut sie mir trotzdem leid :-[

Wir setzen in solchen Fällen das Kind vor der Schuie ab und holen den vergessenen Kram. Wir sind Weicheier...

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

Muttchen

Ich will Schokolade oder Gummibärchen oder andere Ekligkeiten und was ist: Der Schrank ist leer. Nix da außer ein paar mickrigen Salzstangen.  S:D
Die Hausfrau, die hier fürs einkaufen zuständig ist, sollte man echt in die Luft jagen.  S:D S:D S:D *motzmotzmotz*


Ich lass mich doch jetzt nicht dazu herab an einer Karotte rumzukauen.  s-nein s-nein s-nein

regenbogen78

 S:D S:D S:D
grrr die spedition kann das motorrad erst nächste woche holen nun motzt der verkäufer weil er nicht da ist S:D S:D S:D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Zitat von: Binus am 30. September 2013, 13:45:11
Zitat von: ~Netti~ am 29. September 2013, 21:13:05
Mein Bruder ist im KH und es weiß keiner so richtig, was er hat. Ist schon über eine Woche total krank, Infekt mit 40 Fieber, 7 Tage AB und es hat nix angeschlagen.  :-\

Legionellen getestet? Ist ja grad "in".

Oh, ich hab keine Ahnung. Die haben heute wohl alles mögliche untersucht. Lunge geröntgt, alles gut. Leber US, weil Leberwerte etwas erhöht waren, auch gut. Bauchspeicheldrüse alles gut. Jetzt haben die irgendwie Kulturen angelegt und vermuten einen Virus. Er hat immer noch 40 Fieber. Was hat man denn bei Legionellen und wo kommen die auf einmal her?  ??? Ich schreib ihm mal schnell eine Nachricht, ob die das getestet haben.  :-\ Ist das schlimm?  :(

~ Oma Netti ~

Äh ... ich hab jetzt was über Legionellen gelesen. Ich dachte in D sei das Trinkwasser das am besten kontrollierteste überhaupt.  ??? Da steht man kann sich das quasi überall holen. In KH, in Schulen, in Shwimmbädern etc?  :o
Und das sind Bakterien, hätte dann nicht das AB wirken müssen?

Mamba

ich glaub wenn das so einfach wirken würde, hätten die in Warstein nicht so einen "Spaß" damit.

Wobei ich ja so naiv bin zu glauben, dass die deinen Bruder bei dem Medienhype im Moment bestimmt drauf getestet habeb
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




~ Oma Netti ~

Ich ruf ihn trotzdem an. Kleines beschauliches Krankenhaus, man weiß nie.

Solar. E

Netti, wenn die Lunge aber doch ok war, kann es die Legionärskrankheit ja eigentlich nicht sein. Gute Besserung :)
Legionellen können überall vorkommen, ja - verhindern kann man das bei sich zu Hause, indem man die Warmwasseraufbereitung so einstellt, dass die einmal pro Woche ordentlich hochheizt.