"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

Sandra + Jana + Kjeld

Ich mag auch mal motzen......

nachdem sich unsere Große im Februar das Schienbein gebrochen hatte und wir endlich vor den Sommerferien mit dem ganzen Sch.... wie zur Schule gurken, Arztbesuche und Krankengymnastik  fertig waren......

.... kommt sie nach 2 Wochen Schule mit nem gebrochenen Schlüsselbein aus der Nachmittagsbetreuung..... s-motz

ABER wenigstens der Sommerurlaub war genial und 2013 geht auch irgendwann zu Ende

eine besorgte Sandra


Muse

Sandra - ojeee, das ist ja dumm gelaufen  :-[ Alles Gute für die Große!

Mein Mann muss ab morgen wieder arbeiten - und ich muss Laura 3 Wochen quasi allein bespassen  :o Hilfe  ;D
Dazu ein Krabbelbaby das nur Unsinn im Kopf hat - da freut man sich ja direkt ab Oktober wieder in die Arbeit zu dürfen  ;D

Landei

Ich dusselige Kuh hab heute Sohnemann das Fahrrad aus dem Vorgarten rausgehoben und NICHT vorher den Schlüssel abgezogen und in die Hosentasche getan, wie sonst immer. Und prompt fällt die Tür zu und ich bin ausgesperrt. Die Kinder waren in der Nachbarschaft spielen und ich saß 45 min in Socken draußen auf der Treppe, bis mein Mann nach Hause kam. Leider steckte der Schlüssel so blöd, daß man den nicht mit einem anderen Schlüssel rausschubsen konnte.
Also mußte der Schlüsseldienst kommen. Kostete ja nur schlappe 100 € plus 19 € Mehrwertsteuer.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

Bettina

#3403
Diese Kinder fressen mir noch die Haare vom Kopf  :o

2 Jahre, fast 5 Jahre und 7 Jahre haben jetzt 9 Wiener, 7 Scheiben Brot und einen ganzen Camembert weg gefuttert  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

 ;D ;D ;D ...deine Kinder...  ;)

Fairydust

@Landei
tauscht das Schloß gegen eins aus, wo auch der Schlüssel von innen stecken kann. Dann passiert das zumindest nicht noch mal.

Katja

Ich bin grad angefressen. Da habe ich einen Kurs gebucht mit einer Freudin auf den wir zwei uns wie Bolle freuen. Jetzt, 12 Tage vorher fällt denen auf das sie den Kurs leider absagen müssen wegen Terminüberschneidung.  :-( Ob dieser Kurs nochmal stattfindet kann mir leider keiner sagen.  :P

Bambam72

Zitat von: Bettina am 19. August 2013, 19:54:08
Diese Kinder fressen mir noch die Haare vom Kopf  :o

2 Jahre, fast 5 Jahre und 7 Jahre haben jetzt 9 Wiener, 7 Scheiben Brot und einen ganzen Camembert weg gefuttert  s-:)


Tja, was wächst, muss gefüttert werden  ;D ;D ;D

Noel schafft in seinen Glanzzeiten zum Nachtessen: 3 Wiener, eine ganze Salatgurke, 3 Knäckebrot mit Butter, 2 Babybel-Käse und dazu ein riesen Glas Milch  s-:) Und ist dürr wie ne Bohnenstange *neid*  ;D ;D ;D ;D

Martina

Ich schicke euch Zisi, die merkt ihr gar nicht beim Essen. Sie isst höchstens 1 Würstchen und ein oder zwei Stücke Gurke dazu, Ende.  S:D
Ohne

Pedi

Zitat von: Bettina am 19. August 2013, 19:54:08


2 Jahre, fast 5 Jahre und 7 Jahre haben jetzt 9 Wiener, 7 Scheiben Brot und einen ganzen Camembert weg gefuttert  s-:)

Nimm meine noch dazu dann wird es richtig viel  S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

♥Anja+Lukas+Nele♥

Zitat von: Martina am 20. August 2013, 06:20:39
Ich schicke euch Zisi, die merkt ihr gar nicht beim Essen. Sie isst höchstens 1 Würstchen und ein oder zwei Stücke Gurke dazu, Ende.  S:D

Meine würde nur das Würstchen essen ....die Gurke bleibt liegen  s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Landei

Zitat von: Fairydust am 19. August 2013, 21:29:14
@Landei
tauscht das Schloß gegen eins aus, wo auch der Schlüssel von innen stecken kann. Dann passiert das zumindest nicht noch mal.

Deswegen beißt sich mein Mann gerade in den Hintern. Er hatte das schon seit Einzug vor. Nur jetzt lohnt sich das (höchstwahrscheinlich) auch nicht mehr. Zumindest sollte das nicht mehr passieren, bei der Summe an Lehrgeld.
[Login or Register][Login or Register]

[Login or Register]



Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage (schreibe) und tue, nicht für das, was Ihr versteht (lest) und daraus macht!!!

~ Oma Netti ~

Zitat von: Martina am 20. August 2013, 06:20:39
Ich schicke euch Zisi, die merkt ihr gar nicht beim Essen. Sie isst höchstens 1 Würstchen und ein oder zwei Stücke Gurke dazu, Ende.  S:D

So in etwa essen meine auch ...  ;) ;D
Außer ich würde zwei Mal am Tag kochen und natürlich nur die Lieblingsgerichte, dann würden sie reinhauen ...  s-:)

Bettina

Ronja hat gerade ihr zweites Brot fertig  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honey

Mein Baby-Mädchen wollte heute Morgen ihre Muscheln in der zukünftigen Kindergartengruppe zeigen; nun hat ihre Erzieherin sie überredet, mitzusingen und zu frühstücken und in ca. einer Stunde hole ich sie wieder ab. Sie wollte zuerst weinen, hat sich dann aber ablenken lassen.
Ich weiß genau, wie sehr sie diese Stunde jetzt lieben wird. Und überhaupt ihre Kindergartenzeit. Sie hat in den ersten Minuten schon mehr dort geplappert, als ihr schüchternes Bruederchen in zwei Jahren.
Und jetzt? Sitze ich hier, mit reichlich Hormon-Überschuss, eine Person die sowieso sehr emotional ist und kann nicht aufhören zu heulen.  :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam





Honey

Jetzt ist aber gut, mensch. Ich sehe aus, als ob mir etwas ganz, ganz schrecklich Schlimmes passiert ist.
Danke für die Drücker. :-*
Und es läuft weiter. Beginnen wir mit dem Bau der Arche, würde ich sagen.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Lol, Jen, du Süße  ;D s-druecken

Muttchen

Ach Jen.... s-druecken   Du bist einfach herrlich!  :-*

~ Oma Netti ~


Bettina

Netti .... hör auf zu motzen, sonst fängt es noch an zu regnen  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Mein Handy klingelt nicht mehr... Wenn jemand anruft piept es nur einmal leise, genauso auch bei SMS...




starlet

Mein ag stellt sich grad an...
Kindergarten macht um 7 uhr auf. Um puenktlich in der berufsschule zu sein muss ich aber um 6.43 im zug sitzen. Wenn mein freund fruehschicht hat kann er ihn nicht hinbringen also muss ich halt nen zug spaeter nehmen und komme zu spaet. Ca 15 minuten (wenn der zug puenktlich ist ;) )
Und jetzt ist es sooooooo ein problem fuer die das ich ja zu spaet komme s-:)  s-:)

Meph

Naja Starlet, aber das ist doch überall in der Arbeitswelt so :/
Ich kenne es nur aus Gleitzeitmodellen, dass sowas toleriert wird. Und da eben auch nur, wenn es a) im Gleitzeitbereich ist und b) hinten angehängt wird.

Wäre es denn eine Möglichkeit, dass deine Mama ihn bringt? Oder du ihn zu einem Kindergartenfreund bringst und die dann gemeinsam zum Kiga weitergehen?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW