"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Das sind Tropfen. Ich find die eklig, aber man kann sie ja in irgendwas zu Trinken reinmachen. Aber eklig hin oder her, bei meinen Kinder und auch bei mir, als ich eine echt schlimme Darmentzündung mit 2 Wochen Durchfall hatte, haben die bisher immer geholfen.
Stillen und schwanger sein darf man auch, das ist kein Problem.
Das sind einfach nur gute Bakterien, die dem Magen und dem Darm helfen, schaden kann es jedenfalls nicht.  :)

~ Oma Netti ~

Jetzt bin ich aber SAUER  :-(
a) Wäsche zum 300sten Mal nass geregnet
b) Schietwetter wie Sau, es hat gegraupelt, es ist dunkel und die Welt scheint unterzugehen
c) Es hat meine heiligen Blumen durch die Gegend geschmissen

:-(

Italophilia

Ich bin stinksauer. Seit letzten Donnerstag ist meine Gastherme kaputt, habe seither also kein warmes Wasser. Keine Sau kümmert sich, ich telefoniere ständig hinterher und darf mich jetzt noch anpflaumen lassen, warum ich so oft anrufe. Die Verwaltung schiebt es auf die beauftragte Firma, die sagt, dass alle ihre Monteure Urlaub haben und schlägt den 26.8. (!) als Termin vor und so weiter.

Ich komme mir richtig, richtig verarscht vor.

Sisam

@Hexe: :o
Zitat von: Hexe1977 am 13. August 2013, 09:26:29Oh Gott, ich war so fassungslos, ...
... das glaub ich.  :-\


@Allen Kranken: Gute Besserung s-druecken


Mein Motzer:
wir sind zu doof, einen WLAN-Repeater in Gang zu bekommen. 3 Stunden haben wir uns zu zweit damit rumgeschlagen, und es funktioniert immer noch nicht. :P

früher: Sisamlimamzuri, die Unaussprechliche ;D
Wer den Kopf in den Sand steckt, hat schlechte Aussichten ;)

pebbles

es regnet :-( eigentlich nicht schlimm. ABER: nachdem ich heute morgen meinen Matratzen Bezug waschen musste, hängt der jetzt draußen auf dem Balkon zum trocknen.  Mal sehen wie wir heute Nacht schlafen. Der wird bis heute abend nicht mehr trocken :-\
S. 05/2007
L. 08/2009

~ Oma Netti ~

Ich hab Schlagader, aber wie.  :-( :-( :-(
Große Kinder = sackdämliche dumme Kinder.  :-( :-( :-(
Da nimmt die 21-jährige Tochter den Kleinen direkt von der Schule aus mit einkaufen. Sagt mir natürlich nicht Bescheid, weil wir sind ja nur 5 Minuten weg. Nee, is klar. Kind hat 13:10 uhr Schule aus. !3:20 uhr ist er normal daheim. !3:30 uhr war ich dann in Sorge und hab das Kind gesucht. Bin wie eine Bekloppte durch den ganzen Ort gefahren, hab den Lehrer noch mit verrückt gemacht, alle suchen Jared. Um 14 Uhr sind Kind und Kind dann freudestrahlend zur Tür rein. Fast eine Stunde zu spät. Wäre ich nicht so ein friedliebender Mensch hätt ich sie jetzt alle gemacht. Wie kann man denn so dermaßen blöde sein?!  :-( :-( :-(

pepe


@netti, deine Tochter ist ja erst 21, meine Schwimu macht das selbe, die ist
aber 75 Jährchen alt. s-:)

Ich komme mir vor wie in Dubai.
Hier gibt es nur mehr Araber, eigentlich kein Problem, wenn nicht alle
sagen würden: Hello Mum, how are you? :o
Ich bin nicht deren Mum, die sind alle 15 - 20 Jahre älter als ich. :-( s-:)
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Fairydust

@Netti
da wäre ich auch sauer.

Ich bin gerade sauer auf das Finanzamt. Schreiben die mir eine Mahnung, ich hätte die Steuererklärung nicht abgegeben. Dabei hab ich die elektronisch übermittelt und den unterschriebenen Kram persönlich fristgerecht in den Briefkasten geworfen.  :-(

Bettina

@Netti: Friedliebend hin oder her, aber da wäre mir mein eigener innerer Friede wichtiger .... ich hätte sie rund gemacht ..... alle beide, egal wie alt.

@Pepe: Redest du von der Arbeit? Bist du irgendwie im sozialen Bereich? Ich kenne das von Afrikanern "Mummy" sind einfach Frauen, die sich um andere kümmern. Das ist wirklich nett gemeint. Kein Grund, sich aufzuregen. Eher dann vielleicht aufklären, dass es hier eine andere Bedeutung hat und es irgendwie für dich komisch ist.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

~ Oma Netti ~

Na hab ich doch. Ich hab lediglich gesagt ich hab sie wegen Friedliebigkeit nicht tot getötet.  :P

BiDi

Zitat von: Fairydust am 13. August 2013, 14:36:31
@Netti
da wäre ich auch sauer.

Ich bin gerade sauer auf das Finanzamt. Schreiben die mir eine Mahnung, ich hätte die Steuererklärung nicht abgegeben. Dabei hab ich die elektronisch übermittelt und den unterschriebenen Kram persönlich fristgerecht in den Briefkasten geworfen.  :-(

Ha! Unsere EstK haben sie mal verloren - nichtmal unsere Steuernummer war noch im System auffindbar.

Grüsse
BiDi 
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005

scarlet_rose

Hmmm...seit einiger Zeit werde ich auf meinem Handy immer mal wieder von EO auf eine P*rnoseite weiter geleitet  :-\
[Login or Register]g[/img][/url]

Janny

Zitat von: BiDi am 13. August 2013, 17:37:58
Zitat von: Fairydust am 13. August 2013, 14:36:31
@Netti
da wäre ich auch sauer.

Ich bin gerade sauer auf das Finanzamt. Schreiben die mir eine Mahnung, ich hätte die Steuererklärung nicht abgegeben. Dabei hab ich die elektronisch übermittelt und den unterschriebenen Kram persönlich fristgerecht in den Briefkasten geworfen.  :-(

Ha! Unsere EstK haben sie mal verloren - nichtmal unsere Steuernummer war noch im System auffindbar.

Grüsse
BiDi 
Zitat von: BiDi am 13. August 2013, 17:37:58
Zitat von: Fairydust am 13. August 2013, 14:36:31
@Netti
da wäre ich auch sauer.

Ich bin gerade sauer auf das Finanzamt. Schreiben die mir eine Mahnung, ich hätte die Steuererklärung nicht abgegeben. Dabei hab ich die elektronisch übermittelt und den unterschriebenen Kram persönlich fristgerecht in den Briefkasten geworfen.  :-(

Ha! Unsere EstK haben sie mal verloren - nichtmal unsere Steuernummer war noch im System auffindbar.

Grüsse
BiDi 

vielleicht haben wir deshalb noch kein Bescheid ??
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Äh Janny ..... das war jetzt nicht das, worauf wir gewartet haben  s-:) ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

lotte81

ich wollte schon den ganzen Tag über Samika meckern  S:D S:D S:D Dank der Freuer über WEIHNACHTEN  :o hab ich heute Nacht geträumt, morgen sei Weihnachten und cih habe noch kein einziges Geschenk....Und das so reell, dass ich heute morgen echt kurz überlegt habe, wie lange ich noch Zeit habe  ;D ;D ;D
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Janny

Tja Bettina , ich kann ja nicht immer alle Wünsche erfüllen .
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

peter

jetzt ist mein handy wohl ganz schrott  :-(
das display reagiert nimmer  :-X

Hexe1977

Ich hab Furcht vor einem Termin morgen  :'(

In solchen Momenten bin ich immer erschrocken über mich selber und meine Courage...mir selber gegenüber und warum mein leben so ist, wie es eben ist :-X

Tini

Zitat von: Hexe1977 am 13. August 2013, 19:09:38
Ich hab Furcht vor einem Termin morgen  :'(

In solchen Momenten bin ich immer erschrocken über mich selber und meine Courage...mir selber gegenüber und warum mein leben so ist, wie es eben ist :-X

Ich kenne das Gefühl nur zu gut! Du packst das  s-druecken
She *7/2006
He   *7/2014

Hexe1977


Pedi

Dieser Tag war einfach nur schlecht und traurig und ach..... :-[
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

pepe

Zitat von: Bettina am 13. August 2013, 14:47:16
@Pepe: Redest du von der Arbeit? Bist du irgendwie im sozialen Bereich? Ich kenne das von Afrikanern "Mummy" sind einfach Frauen, die sich um andere kümmern. Das ist wirklich nett gemeint. Kein Grund, sich aufzuregen. Eher dann vielleicht aufklären, dass es hier eine andere Bedeutung hat und es irgendwie für dich komisch ist.

Nein Bettina, nicht im sozialen Bereich, sondern in der Info von einem großen
Ausflugsziel. ;D
Vielleicht liegt´s ja auch an meiner Statur, "big Mummy" ! s-nachdenken
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

Lotti2012

Was für eine Nacht  :-[ die Maus quält sich mit den Backenzähnen. Das wird ein langer langer Tag heute  :-[
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Bettina

@pepe: Ist ja fast dasselbe ...... sind das Touristen? Also wenn meine Kinder was wissen wollen kommt auch immer "Mamaaaaaaa"  s-:) :P

@Pedi  s-druecken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Wir hatten in unserer Garage einen kleinen Berg Bauschutt von zwei kleinen Mauern, die wir beim Einzug abgerissen haben... Nun haben wir einen Container hier und mein Mann hat den Bauschutt ausgeräumt und auch den ganzen anderen Schrott der in der Garage lag... Er hat unsere Leopold gefunden, der letztes Jahr im Oktober verschwunden ist...  :'( Es war nur noch der Schädel und ein bisschen Fell... Aber genug um zu erkennen, dass es unser Katerlein war...  :'( Es macht mich fertig zu wissen, dass er uns so nah war und gestorben ist und wir ihm nicht helfen konnten...  :-[
Dass er sich dort in der Garage eingesperrt hat kann nicht sein, die Tür geht nicht zu... Vermutlich wurde er angefahren und hat sich dort zurückgezogen, oder er wurde beim Mäuse jagen unter dem Bauschutt eingeklemmt? Ich hab keine Ahnung, aber alles kommt wieder hoch, die ganze Traurigkeit von damals... Unser armer Leo...  :'( :'( :'(