Hauptmenü

"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

Flower Eight Revival

Ist nicht schlimm überfordert zu sein. Das ist menschlich. Alles Gute  :-*

Flower Eight Revival

Wir haben vor 2 Jahren -bei Vertragsabschluss- explizit angegeben, dass wir keine telefonische Werbung wollen.

Ich werde, da Vertrag gekündigt wurde, nun telefonisch terrorisiert. Ich habe inzwischen sämtliche Nummern sperren lassen, bekomme nur noch die Info, dass sie angerufen haben. Es geht um Mobilfunkvertrag. Der war mir zu teuer, inzwischen gibt es preiswertere Angebote bzw. wir haben bereits ein anderer Vertrag. Sie rufen sogar spät Abends an.  :P

Solar. E

Ich bin so langsam genervt von den Geburtstags-Geschenkekisten in den Läden.  :P Ja, einerseits kauft man da keinesfalls was Falsches, das ist schon richtig, aber wenn andererseits die Einladungen so erfolgen, dass ich da für jedes einzelne Geschenk extra wieder los muss, dann find ich das doof.  s-:). Ja, mir ist klar, dass das blöder Zufall ist für den keiner was kann, aber mir war gerade danach, da drüber zu motzen.  ;)

Mittlerweile geh ich immer ziemlich direkt los, wenn die Einladung erfolgt ist, weil dann wenigstens noch was drin ist womit ich mich anfreunden kann.  8)

Tini

Zitat von: blume8 am 13. Mai 2013, 12:43:34
Ich werde, da Vertrag gekündigt wurde, nun telefonisch terrorisiert. Ich habe inzwischen sämtliche Nummern sperren lassen, bekomme nur noch die Info, dass sie angerufen haben. Es geht um Mobilfunkvertrag. Der war mir zu teuer, inzwischen gibt es preiswertere Angebote bzw. wir haben bereits ein anderer Vertrag. Sie rufen sogar spät Abends an.  :P

Ist bei mir auch so, wobei ich noch vertragsgebunden bin. Ich hab 2-3x mein Internetvolumen fürs Handy nachgeladen, jetzt meinen die mir einen teureren Tarif andrehen zu wollen und rufen ständig an, obwohl ich schon gesagt habe, ich will das nicht. Interessiert die nicht.
She *7/2006
He   *7/2014

Zwergenwunder

Ich vertrag das Wetter echt nicht glaub ich.
Ab wann spricht man von Bluthochdruck (in der Schwangerschaft, wenn die Werte sonst bei 98/81 & 106/69 liegen)? Vor allem wenn Augenzucken, Nervösität, Übelkeit, Kopfweh und Krankheitsgefühl (gefühlt heißer Kopf, aber kein Fieber und Abgeschlagenheit) dazu kommen?? :-(

Flower Eight Revival

:)

lotte81

@Zwergebnwunder: Bei den Symptomen würde ich mich mal hinlegen und viel trinken und wenn das nichts hilft recht flott mal bei der Hebamme/Frauenarzt anklingeln.....Kann ja auch immer mal auf eine Gestose hindeuten bei diesen Anzeichen (oder? Zumindest hab ich das so in Erinnerung  :-\)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

Ich bin auch überfordert. *seufz* Was mach ich nur noch mit diesem Kind? Jetzt hat er seine Brille verloren und hat keinen blassen Schimmer wo. Und nein, der macht das nicht mit Absicht. Mein Mann ist genauso. Verlegt alles, was er einmal in den Händen hatte findet keine Sau mehr wieder. Brille, 75€, 2 Monate alt. Wie kann man denn seine Brille verlieren?!
Lotte, ich will auch eine Pn von dir, so wie Sunshine.  :P ;D

Zwergenwunder

Lotte genau das vermute ich sogar  :-X
Hab eh Termin um 16 Uhr. Das wäre ja der "Jackpot" schlechthin jetzt  :-X :-X

Flower Eight Revival

:)

regenbogen78

erster kitatag seit 14tagen und nun hat die erzieherin scharlach :P :-X

und ich besuchsverbot bei meinem mann S:D
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

pepe

@regenbogen, hier ist es auch nicht besser, das ganze Dorf hat die
Windpocken, ich warte nur darauf das wir sie bekommen. :P
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

guest1886

wieso kann es nicht endlich mal gut werden? Immer wenn wir denken, jetzt passt es, kriegen wir kurze Zeit später wieder einen auf den Deckel. :(
Es reicht langsam.....

lotte81

@netti: Da kann ich dir nicht helfen, aber wenn du die Lösung findest, hätte ich gern eine pn  ;D ;D ;D ;D...ein Mittel gegen Schusseligkeit suche ich seit nunmehr 32 Jahren....und habe das ganze dann auch noch an mindestens ein Kind vererbt  ;D ;D ;D ;D ich bin die, für die solche Pfeifdinger für sCHlussel erfunden wurden  s-:) ABER der Erfahrung nach, taucht alles wieder auf  ;D ;D ;D schulranzen? Umkleidekabine? Badezimmer? Unterm Tisch in der Schule? In der Jacke? Schulhof?  Eine Brille fällt einem ja nicht einfach von der Nase, ohne dass man es merkt...er wird sie also irgendwo hingesteckt oder abgelegt haben  s-:)

@Zwergenwunder: Meine Daumen sind mal gedrückt...ich hoffe mal, es ist nur der Kreislauf  s-daumendruck s-daumendruck
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

kd74

°

Katja

jetzt habe ich mir einmal zwei paar Schuhe im Internet bestellt weil ich im Geschäft so rein gar nichts gefunden habe. Habe mich wie ein Schnitzelchen gefreut weil mein Paket heute schon da ist und was ist. Ich glaube ich habe Kinderschuhe bestellt.  :o Die waren so klein, da hätte ich mir die Zehen komplett abschnippeln müssen um da rein zupassen. Jetzt habe ich das eine paar zwei!! Nr. größer bestellt und hoffe das es keine Schukartons sind.

sunshine

@netti
sowas zähl ich schon gar nicht mehr. Kindle weg, Sportsachen weg. Kleinigkeiten ausm Mäppchen-- ständig weg..  s-:)

Glucke1975

Seit gestern kann ich mit dem linken Fuß kaum auftreten. :-X
Oben auf dem Spann schmerzt es wie bei einem blauen Fleck oder einer Prellung. Als wäre mir etwas auf den Fuß gefallen. Aber bewusst ist da nichts dergleichen passiert.

Seit heute ist es nun auch noch etwas dick (man muss allerdings ganz genau hinsehen), und beim Bewegen des Fußes knirscht es gewaltig. ???
Sogar mit der Hand ist es zu fühlen, wenn man drauf fasst. :o

Was kann denn das bitte sein? ???
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)

~ Oma Netti ~

Ha  :P Sowas hatte ich auch schon mehrmals. Einfach so. @Brittchen
Frag mich nicht, was das ist. Ich war deswegen nie beim Arzt, so wie es gekommen ist, ging das auch wieder weg nach ner Weile.

Ja Lotte, so war das nicht abgemacht, du hast was falsch verstanden, ich wollte eine Pn von DIR. Nicht andersrum.  :P Ich hoffe die Brille ist beim Freund. Allerdings hat der schon geschaut und nix gefunden. Aber die Jungs waren dort auch im Gartenhaus und beim Nachbarn. Ansonsten bin ich überfragt. In der Schultasche ist sie nicht, im Zimmer bzw hier im Haus nicht, in der Schule scheinbar nicht. Bleibt noch der Bus, da muss er morgen nachfragen. Warum zum Geier lässt er das Ding auch nicht auf der Nase?! Das ist der Vorteil, wenn man blind ist wie ein Maulwurf (ich), ich nehm meine Brille nur im Bett ab. Ich würde sonst nicht überleben.

@Sunshine  KINDLE weg?  :o Ich tät glaub ausflippen. Sportsachen incl Tasche hatten wir auch schon. Und Füller und so'n Kram auch.

Jofina

Zitat von: blume8 am 13. Mai 2013, 14:29:12
Zitat von: ~Netti~ am 13. Mai 2013, 14:10:31
Ich bin auch überfordert. *seufz* Was mach ich nur noch mit diesem Kind? Jetzt hat er seine Brille verloren und hat keinen blassen Schimmer wo. Und nein, der macht das nicht mit Absicht. Mein Mann ist genauso. Verlegt alles, was er einmal in den Händen hatte findet keine Sau mehr wieder. Brille, 75€, 2 Monate alt. Wie kann man denn seine Brille verlieren?!
Lotte, ich will auch eine Pn von dir, so wie Sunshine.  :P ;D

Ach Netti, das hatten wir vor 2 Wochen. Genau das. Die Brille lag ganz tief im Schulrucksack, natürlich nicht im Etui :P 80 € Brille, ich habe mich schon wieder beim Optiker mit ihr gesehen. Das ist ganz normal, wenn auch ärgerlich.

Das hatten wir auch vor 3 Wochen.
Mein Mann und ich haben den Spielplatz abgesucht, den Gemeindearbeiter gefragt ob er eine Brille gefunden hätte, unser Großer musste bei seiner Freundin anrufen um nachzufragen ob er sie dort liegen gelassen hat - ist aber keiner ans Telefon gegangen.
Am nächsten Tag, abends, lag sie dann vor unserer Haustür ???  Schließlich hat es sich aufgeklärt - er hat die Brille bei seiner Freundin abgenommen bevor er Trampolin springen wollte, hat sie dann dort auf irgendein Ding abgelegt und dann vergessen wo er sie abgenommen hat s-:) :P

Sporttasche hat er mal morgens im Bushäuschen vergessen. Als ich ne halbe Stunde später die Kleine zum Bus brachte habe ich sie da stehen sehen s-:)

Radiergummis wurden auch schon verloren :P

Zwergenwunder

Nur fix: Entwarnung, ist nichts Gestosemäßiges sondern: Stress  :-X :-\

Muttchen

Zitat von: Vigi am 13. Mai 2013, 17:15:48
jetzt habe ich mir in den letzten wochen fünf bücher gekauft. alle waren schrott!!!

nun habe ich zwei neue bestellt! ich hoffe diesmal habe ich mehr glück...... :-X

Was hast Du denn gelesen und was wirst Du lesen?

Wenn Du Thriller / Krimis magst kann ich Dir die Bücher von Lars Kepler sehr empfehlen.

Muttchen

Zitat von: brittchen am 13. Mai 2013, 19:23:29
Seit gestern kann ich mit dem linken Fuß kaum auftreten. :-X
Oben auf dem Spann schmerzt es wie bei einem blauen Fleck oder einer Prellung. Als wäre mir etwas auf den Fuß gefallen. Aber bewusst ist da nichts dergleichen passiert.

Seit heute ist es nun auch noch etwas dick (man muss allerdings ganz genau hinsehen), und beim Bewegen des Fußes knirscht es gewaltig. ???
Sogar mit der Hand ist es zu fühlen, wenn man drauf fasst. :o

Was kann denn das bitte sein? ???

Hört sich an wie meine Sehnenentscheidung die ich derzeit im rechten Fuß habe.  :P

kruemel35

Irgendwie scheinen meine PNs nicht anzukommen. ARR

Glucke1975

@Ellen: und was machst du dagegen? Geht das von alleine weg?

@Netti: wie lange hat es bei dir immer angedauert und was hast du dagegen gemacht?

@Zwergenwunder: auch Stress ist nicht zu unterschätzen. Pass auf dich auf. :-*
Hast du vielleicht jemanden, der dich etwas entlasten kann?
Ehem. brittchen :)
Wieder da, aber nur ein ganz kleines bißchen. ;)