"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

naja, alleinerziehend ist eben nicht einfach denk ich. wer weiß, warum sie so ist...

Janny

Sagt der einfach so : Ja hol den morgen ab

O.o

Das war nicht geplant *bibber*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Samika

Unser Kater ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen :'( :'( :'(

mausebause

Zitat von: Samika am 10. Mai 2013, 07:26:22
Unser Kater ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen :'( :'( :'(

Oh Samika das tut mir leid.... :-[ :-*

3Fach Mama

Alles scheisse mensch.

kruemel35

scheiß Unterleib. Der tut schon wieder weh ohne Ende. Muss doch mal dringend zum Frauenarzt. Dadurch schon wieder krank.
Und dadurch darf Kind heute zuhause bleiben und muss nicht in die Betreuung.

mausebause

Ach Mann...wieso müssen die Kinder immer GENAU dann NOCH schlechter schlafen als sonst, wenn mein Mann und ich mal ausnahmsweise weg sind und kaputt heimkommen?!

Honey

Hast du etwa schon wieder die Nacht durchgefeiert, Fräulein?!  :o ;D
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

mausebause

#533
Zitat von: Jen am 10. Mai 2013, 08:19:04
Hast du etwa schon wieder die Nacht durchgefeiert, Fräulein?!  :o ;D

Schon wieder?! :o ;D
Nee-durchgefeiert ncht, ich war sogar um 23 Uhr im Bett, aber GENAU als ich danach am einschlafen war kam Bella...-und das ist IMMER nur DANN so... :-(

Edit: Hab ich schon erwähnt, dass meine Stimme sich auch verabschiedet hat?! Und das war schon vor den-....ääähhh....Alkoholika so... s-pfeifen

guest1707

Wieso bin ich eigentlich hier immer der Fußabtreter für alle?  S:D :-(

~ Oma Netti ~

Angepisst  s-:)
Dabei haben wir heute unseren 22. Hochzeitstag.

Eumel

Es nervt mich, dass es immer die gleichen Leute sind, die meinen, man wäre ihre ständige Notfall-Kinderbetreuung oder das Kindertaxi. Natürlich ohne dass man von der anderen Seite jemals eine Gegenleistung erwarten könnte.   :-(

~ Oma Netti ~

Hoffentlich verziehen sich diese scheißblöden grauen Wolken, ich hab meine Wäsche draußen.  :-(

*nova*

Ich möchte gern gestern und heute aus dem Kalender streichen lassen :( Es läuft schief was nur schief gehen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass ich ständig Migräne habe, nein, dann geht auch wirklich alles schief was schief gehen kann. Gestern morgen musste ich fest stellen, dass mein Gefrierschrank heizt statt kühlt. Fazit war dass ich 2 Tüten Lebensmittel in die Tonne kloppen musste....hatte dann natürlich nichts zu Essen im Haus weil das Grillfleisch hin war.
Heute gehts so weiter. Erst konnte ich heute Nacht nicht schlafen und bin einfach nur ko...dann kommen wir zu spät in die Kita und ich hatte nicht mit bekommen dass sie einen Ausflug machen.....dann nicht so dramatisch, aber unser Lidl hatte dann beim einkaufen diese komischen Tiere nicht, die man gerade bekommt, und Alena wollte unbedingt dass ich welche mit bringe.....naja dann bleibt mein Auto stehen. Das parkt jetzt gemütlich im Parkverbot und ich hoffe dass Freitag keiner mehr Lust hat das abschleppen zu lassen :( Dann gabs kein Planschbecken bei Rofu das sich Alena wünscht. Zu Hause fällt mir die Schlagsahne auf den Boden. Nach dem Aufwischen fällt mir eine volle Flaschen Olivenöl runter und mein Backofen hat meine Lasagne eher kalt gehalten....auch kaputt *grr*

Hexe1977

Zitat von: Schnukki+Amy am 09. Mai 2013, 09:44:09
@ Satti: Kann sowas auch nicht verstehen  :-\
Klar sind Kinder auch mal anstrengend, aber sie gehören doch zum Leben dazu.

@ Martina: Klar möchte man auch mal ausspannen - aber so alleinerziehend ist sie doch nicht mehr. Sie hat doch einen neuen Partner. Und wenn ich alleinige Urlaube vorziehe, mit meinen Kindern aber gar nicht in den Urlaub fahre, dann finde ich das traurig für eine Mutter.

Aber ich finde das kann man so nich stehen lassen. Alleinerziehend zu sein, womöglich noch berufstätig ist definitiv anstrengend und auch ein neuer Partner ändert doch nichts am Zustand des allein erziehend Seins?! Ich habe auch einen neuen Partner und bin immernoch alleinerziehend und es ist ein drahtseilakt immer allen gerecht zu werden. Beruf, kind, Haus, Tiere, Partner, das eigene leben ... Ich kenne die Situation ja nun nicht genaue wie es bei der Dame ist, aber ich bin auch mal froh, dass meine Tochter mal beim Papa ist undicht Fähre dann auch mal mit meinem neuen Partner alleine weg.


Schnukki

@ Hexe: Ich war selber alleinerziehend. Bin zwar jetzt verheiratet, aber mein Mann ist beruflich viel unterwegs - ergo .. in gewisser Weise immer noch alleinerziehend.
Und auch ich arbeite in Vollzeit.
Ich weiß also worüber ich schreibe.
Und klar - auch ich freue mich mal über eine Auszeit - habe diesbezüglich auch nichts anderes geschrieben. Aber ich würde es nicht mal Ansatzweise genießen können, wenn ich mit meinem Mann jetzt Urlaub machen würde und für einen Urlaub mit dem Kind wäre kein Geld da.
Da würde ich lieber das Geld nehmen für einen Familienurlaub und meine Wochenenden ohne Kind so genießen - kann man nämlich auch :)

guest1707

Zitat von: Eumel am 10. Mai 2013, 12:10:35
Es nervt mich, dass es immer die gleichen Leute sind, die meinen, man wäre ihre ständige Notfall-Kinderbetreuung oder das Kindertaxi. Natürlich ohne dass man von der anderen Seite jemals eine Gegenleistung erwarten könnte.   :-(

Dann lass es doch  s-:)

Janny

jetzt meldet sich das Tierheim nicht
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

WEN wollt ihr holen? Jetzt sag schon.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Die Yorki Oma :) COCO :)
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Nen Yorki .... *totumfall*

Ich will aber ein Foto sehen  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Wieso *totumfall* ??

Foto müsste in deinem Postfach sein :P
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Die sind so ........ klein  s-:) ;D

Danke  :-*
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Janny

Japp - die Maus kann ihren Kopf durchn Maschendraht stecken
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Bettina

Und was sagt Schröder zu ihr  ;D? Nicht, dass er sie auf das Vogelhäuschen scheucht  S:D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer