"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

hier auch nicht, mach dir nix draus.  :P ;D

Martina

Wehen, aber sie werden nicht stärker  :P Wobei das ja auch ein Motzer wäre.  ;D
Ohne

~ Oma Netti ~

wenn sie erstmal volle pulle stark sind, willst du sie bestimmt nimmer haben  S:D ;D

dasmuddi

Zitat von: ~Netti~ am 04. November 2013, 14:22:54
hier auch nicht, mach dir nix draus.  :P ;D

mir geht aber verdammt nochmal die Luft aus  so richtig
ich frage mich jeden Tag aufs Neue ob sich das aufstehen lohnt oder ich gleich die Augen zulasse  :-\ :-\ :-\ 

naja anders Thema

~ Oma Netti ~

kann ich nachvollziehen, glaub mir  :-*

dasmuddi

so ich muß nun mit Marieke Mathe üben, die schreiben morgen eine Arbeit


Martina

Zitat von: ~Netti~ am 04. November 2013, 14:57:50
wenn sie erstmal volle pulle stark sind, willst du sie bestimmt nimmer haben  S:D ;D

Ja schrieb ich ja... Wenn sie stärker werden, sind sie auch doof. Aber so sind sie richtig doof.
Ohne

Nipa

@Geneuvieve: Gute Besserung! Das Kortison ist nicht schlimm, weil es in der Lunge direkt zersetzt wird und nicht in den ganzen Körper gelangt, also unbedingt regelmässig nehmen.
Ansonsten versuch durch den Mund langsam auszuatmen und dabei den Mund nur minimal zu öffnen, wie wenn Du eine Kerze ganz sanft anpusten möchtest und so dann ausatmen.
Lernt man in der Asthamschulung, hilft auch wirklich.
Ich hab auch ein Infektasthma (nach 3 verschleppten Bronchitis), das ist nervig, aber gut in den Griff zu kriegen und wenn Du jetzt ausreichend behandelst dann kriegst Du das vielleicht sogar komplett los.

@alle anderen Motzer:  :-*

Jetzt bin ich krankgeschrieben daheim, schone mich wirklich und fühl mich kränker als die letzten Tage.
Ist das nicht ätzend... Und mein Mann meinte nur was von ¨jaja, krank sein zulassen, blabla¨...

tini235

ja, es gibt wenig was so doof ist wie unproduktive Wehen...und ich hatte eine MENGE davon....

s-druecken
Gesegnet mit 4 tollen Jungs!

~ Oma Netti ~

gute besserung, nipa   :-*

@martina meistens bringen sie ja doch was.  ;) meine handynummer haste noch, ja?  8) ;D

lotte81

Wie weit bist du eigentlich, Martina? Laut Ticker erst 34+6, aber das stimmt ja vermutlich nicht?
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

~ Oma Netti ~

der ticker sagt doch aber 38+irgendwas  ??? was siehst du denn lotte?  :o ;D
38+4 sagt er  ;)

redheart

So ich muss meine Berechnungen definitiv am Uni-PC machen. Wollte nur einen Lookup machen im Excel, mein Laptop ist fast explodiert und hat nicht mal aufgehört zu laufen, als ich den Akku rausgenommen hab s-:) ;D

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Nipa

34+5 sagt der Ticker zu mir... Weswegen ich auch immer so erstaunt war dass die Minimaus so gross und schwer sein soll und Martina so lange vorher hibbelt und  die Wendung hat...

~ Oma Netti ~

komisch  ??? er sagt wirklich 38+4  ???

♥Anja+Lukas+Nele♥

ich lese 38+1 Tag  ;D...hoffe sie werden noch stärker  :-*

mein Motzer-PMS boa ich habe so eine blöde Laune heute,ich mag mich selber heute überhaupt nicht ...bin nur am motzen und meckern heute  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Martina

huch, ich bin 38 + 4, habe donnerstag in einer woche ET. Die Wendung hätten sie bei genau 38 + 0 gemacht. Also Beginn 39. SSW.  :D Immernoch zu leichte Wehen.  :P
Ohne

mausebause

Bei mir steht 32+0 in deinem Ticker  :o

Mirjam

Also, Martina, du hast eindeutig einen sehr interessanten Ticker...  ;D Aber, was mir gerade auffällt, du hast noch gar keine Hibbler...  :o Das geht ja eigentlich gaaaar nicht, oder?  8)




hectorundhilde

@Martina: und bei mir sagt dein Ticker 31 +1 ;D Dein Ticker spielt verrückt :-*

Ich muss mal über das Laternenbastel Chaos motzen. Auf dem Kiga Kalender steht 05.11. Nachmittag und 06.11. Abend.  So haben meine Freundin und ich es uns auch von der Eintrageliste abgeschrieben.  Und als unsere Männer heut Morgen Sicherheit nachfragen ist es plötzlich andersrum aber sicher ist sich auch keine der Erzieherinen

Martina

Ich glaube, dass ich meinen ET mal unter den Ticker schreiben sollte. Vermutlich denkt das halbe Forum, dass ich mir ein Frühchen wünsche oder so.  ;D  Gleich gehe ich in die Badewanne um zu gucken ob das heute noch was wird mit den Wehen. Wenn nicht, gucken wir halt "Bauer sucht Frau", auch nicht schlimm.  :)
Ohne

Mirjam

Also, sollte das heute noch was werden mit den Wehen, musst du vorher zumindest einmal in deinem Hibbler "Piep" sagen...  ;D




mausebause

Der 14.11. ist ein toller Termin  :D ;)

Fliegenpilz

Am 11. und 12.November hat der Kindergarten geschlossen, eigentlich war die Betreuung gesichert und ich hätte problemlos zur Schule gekonnt - und nun sind beide Betreuungsmöglichkeiten abgesprungen (aus verständlichen Gründen)! :-\

Entweder ich nehme sie mit, wobei zumindest eine der vier Dozenten davon nicht so begeistert sein wird. Oder ich bleibe einen oder beide Tage Zuhause (Fehlzeiten sind aber mies bzgl. Examszulassung). Oder ich hänge sie von 7.30 - 15.15 Uhr in den Schrank?

Maaaaaaaaanno! Jetzt hoffe ich auf ein kleines (Betreuungs-)Wunder :)

~ Oma Netti ~

häng sie in den schrank  ;D wie fledermäuse  ;D nein, ich drück dir die daumen, dass sich zufällig was ergibt.