"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

dasmuddi

Und wieder ein Tag vorbei wo wir kein warmes Wasser haben

Mit kalten Wasser waschen ist nicht schön

Nen 12 jährigen  Sohn zu riechen wenn der sich 2 Tage sich nicht richtig waschen konnte neee das will niemand

Ich hoffe auf morgen denn morgen hat der nen Fussballspiel


~ Oma Netti ~

warum ist eure heizung denn noch nicht repariert?  :-\

dasmuddi

Weil das Ersatzteil bestellt werden muss
Weils noch nen Garantiefall ist und Vaillant her muss

Und weil es keine Dringlichkeit ist klar

~ Oma Netti ~

oh nein, wie blöd.  :-[ also hier ist es draußen zwar auch warm, aber im haus wäre es ohne heizung viel zu kalt. ich hoffe ihr habt das bald.

~ Oma Netti ~

immer noch telefon, ich dreh hohl gott wie blöde kann man verdammt nochmal sein. ich hab schnappatmung.  s-motz s-motz s-motz

dasmuddi

Zieh den Stecker raus *gggggg*

Ja das Haus kühlt schnell aus, aber die Kinder nachn draussen spielen nicht in die Wanne schmeissen können das ist doof

~ Oma Netti ~

versteh ich, ist ja auch doof.

ich kann ja leider net den stecker rausziehen, während mein mann telefoniert, das wäre ja unverfroren, sowas mach ich nicht. aber zuhören kannst du da nicht. da kriegst du blutdruck, ehrlich.  :-(

Hexe1977

Mit wem telefoniert er denn jetzt noch?

~ Oma Netti ~

mit seinem kackbeschissenen scheißbruder.  :-( der geld will und geld und geld und wir sind verpflichtet und bla und blubb und hastenichgesehen..... gleiche leier wie jeden monat.  s-:)

Nachtvogel

Zitat von: ~Netti~ am 21. Oktober 2013, 21:54:50
och jeeee, dabei ist das doch gar nicht schlimm. bestimmt findet ihr eine ganz tolle brille, die sie auch mag.  s-druecken (und jared will so gerne eine, weil er als einziger hier keine hat und er braucht halt keine)

sie hat scheibar gestern der Lehrerin erzählt, dass sie zum Augenarzt geht und evtl ne Brille bekommt und da haben wohl alle angefangen zu lachen :-\

und jetzt hat sie absolute PANIK, sie ist heute morgen schon wieder weinend aufgestanden :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

mausebause

 :o :o Zu Lachen?! Oah wie übel... :-\ Helena wird auch irgendwann eine brauchen..nicht jetzt aber irgendwann..ich bekomme meine jetzt!

~ Oma Netti ~

das ist ja blöd.  :( ich dachte eigentlich, dass das heute kein großes thema mehr ist.
als samu seine brille bekommen hat, das war irgendwann in der 4.klasse glaub ich, hat ihn einmal ein anderer schüler geärgert und wie mein sohn so ist, hat der ihn geschubst und gesagt er soll abhauen. dann gabs ein gespräch mit nem lehrer und samu sagte der hat dies und jenes zu mir gesagt, das lass ich mir nicht gefallen. sagte der lehrer zu dem anderen ok, da hast du selbst schuld und seitdem war ruhe. nie mehr was vorgefallen.  :P

mausebause

Netti die Reaktion des Lehrer find ich klasse!
Ich versteh auch nicht wieso da so reagiert wird und frag mich da immer was den Kindern so von zuhause mitgegeben wird oder eben nicht.. :-\

~ Oma Netti ~

Fand ich auch in Ordnung. Mein Sohn ist der friedlichste Mensch und hilfsbereit gegenüber Kleinen und alles, aber er lässt sich halt nix gefallen. Der Lehrer hat damals gesagt zu dem anderen Jungen er soll sich nicht beschweren, sondern lieber drüber nachdenken, was er zu Samu gesagt hat. Und Ruhe war...da kam nie mehr was.

dasmuddi

eben rief der Kundendienst an und wollte einen Termin für die laufende Woche vereinbaren für meine Heizung Kommentar" mit viel Glück wirds noch Ende der Woche was mitn Termin sonst nächste Woche "

ich hab ihn dann gefragt wie oft er sich wäscht/duscht/ badet und ich hab ihn dann gefragt ob der ab heute abend meinen Sohn und Mann haben möchte nachn Fußball.

nun kommt er heute mittag inkl Ersatzteil  und geht nicht eher bis alles funktioniert

man muß immer erst drohen*ggg*

ansonsten, heute ist kein guter Tag für mich, heute ist so ein ins Bett kuschel-Tag

so ich geh nun ne Runde unglücklich sein und dann Emily in die Kita bringen

Nadine456

kann ein Tag noch besch*ssener beginnen :'( :'( :'(

Martina

Hier ist es normal, dass Kinder Brillen tragen und ich finde es furchtbar, dass es als so riesen Makel empfunden wird. Ich habe mich beim Augenarzt immer extra blind gestellt, weil ich so gerne eine wollte, aber scheinbar hat er es immer gemerkt.  :-[ Ich meine, Zisi war ja noch klein, aber es gibt jetzt auch immer mal wieder Klassenkameraden oder auch Kinder aus meinem Kindergarten die eine Brille bekommen und die meisten finden das eher chic. Ich übrigens auch (immer noch).  :)
Ohne

dasmuddi

Marieke möchte auch so gern ne Brille, wir waren auch schon beim Augenarzt weil sie zwischenzeitlich das Buch dicht rangehalten hat oder alles falsch gelesen hat

Augen sind super  ;)  sie braucht keine, obwohl sie alles gegeben hat beim Augenarzt

laufend nimmt sie meine Brille und bewundert sich im Spiegel damit

@ Nachtvogel ich hoffe bei L. war das nur ein Irrtum das die Lehrerin und Kinder gelacht haben

Traumtaenzerle

@ Nachtvogel: Arme L.  s-druecken

@ me: Ich habe viel zu wenig geschlafen und in dieser kurzen Zeit dann auch noch so wirr und blöd geträumt. Ich bin wie gerädert. :P
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Meph

ich möchte eine tiefe dunkle höhle zum drin verkriechen
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

~ Oma Netti ~

Oh weh, wer hat dich denn geärgert?  s-druecken s-druecken s-druecken

Meph

schmeiss mal fb an
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Pedi

Zitat von: Meph am 22. Oktober 2013, 10:04:04
ich möchte eine tiefe dunkle höhle zum drin verkriechen

Was ist denn passiert?  :-\

@Nachtvogel: Es gibt inzwischen aber echt hübsche Kinderbrillen. Vielleicht wird es für sie dann nicht mehr ganz so schlimm  :-\
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nachtvogel

ich bin der Lehrerin heute im Kiga Flur übern Weg gelaufen und hab kurz mit ihr gesprochen.

Es war tatsächlich so, dass sie ihr erzählt hat, dass sie wohl eine Brille braucht und die Kinder daraufhin gelacht haben. Sie spricht jetzt nochmal mit ihnen und hält es im Auge wenn sie dann mit der Brille kommt.

Ich find ne Brille an nem Kind ehrlich auch in den wenigsten Fällen toll :-[ (ausser bei Stephanies Emmy, da bin ich jedes Mal hin und weg :-* :-* :-*)
Ausserdem doch eher unpraktisch, vor allem bei meinem wilden Chaotenkind s-:) :P

Aber gut, Drama ist es nun nicht. Wenns hilft ists ok, es gibt ja schöne Brillen und erstens verwächst sich ihr Problem evtl von selber und zweites gibts ja Kontaktlinsen wenn man später keine Brille tragen mag.


Aber das sie Angst vor Hänselein hat kann ich schon verstehen :-[

Sie sagte heute morgen selber, eigentlich würde sie sich ja auf die Brille freuen aber sie hätte so Angst, dass man sie deshalb ärgert
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

Och mensch, die Maus .... aber das wird bestimmt. Du hast mit der Lehrerin gesprochen und die wird das hoffentlich wirklich im Auge behalten. Martinas Zisi ist auch ne Supersüße mit Brille.  :D Ich kenne hier einige Kinder mit Brille und find die bei keinem einzigen Kind blöd oder hässlich.
ich zeig dir nachher mal eins von meinem Eli mit neuer Brille, ich finde den sogar noch viel hübscher mit Brille als ohne, bin aber auch ein absoluter Brillenfreund. Ich liebe Brillen.  :D