"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

@Sisam Meine waren echt müde heute Morgen. Jared wäre noch lange nicht aufgestanden und Samu auch nicht. Aber nützt alles nix, da müssen wir jetzt durch bis zu den Weihnachtsferien.  ;D

dasmuddi

der Montag nach den Ferien geht bei uns immer noch, da bekomm ich die Kinder gut ausn Bett. Dienstags ist dann immer schlimm komischerweise
naja nächste Woche ist wieder kurz , nur bis Mittwoch dann sind wieder 4 freie Tage

mausebause

Also ich bin froh dass wieder Schule/Kiga ist..

Motzer: Kopfschmerzen..bin ich heut nacht schon von wachgeworden, jetzt fängts wieder an..

~ Oma Netti ~

Ich nicht so, Nicole. Ich hab das Lotterleben genossen. Jeden Tag mit der ganzen Bande bis mittags am "Frühstück" sitzen und quatschen, ich find das gut. Nur geschafft kriegt man echt nix.  :P ;D

Und wieso habt ihr nächste Woche schon wieder 4 Tage frei, Muddi?  ???

dasmuddi

Donnerstag ist hier Feiertag, frag mich nicht welcher, ich glaub Allerheiligen oder so?

jedenfalls ist Feiertag und Freitag dann variabler Ferientag  :P   

mausebause

Netti deine Kinder sind ja auch schon älter.. :P

~ Oma Netti ~

Ach ... den habt ihr auch? Also den Feiertag? Ich dachte den gibts nur im faulen Süden.  S:D :P ;D Bei uns zumindest gibts den nicht.  :P

Ja das stimmt, Nicole.  :) Und gerade gestern dachte ich wieder wie verdammt gut das doch ist, dass die schon so groß sind.  :D

mausebause

Hier is auch Allerheiligen!

Netti ja das glaub ich dir - wobei Helena mich auch in den Wahnsinn treibt, die zickt momentan so übel rum, so schlimm waren meine Nichten nichtmal in der Pubertät..wo soll das noch hinführen.. :P

~ Oma Netti ~

Aber Allerheiligen ist doch am 1.11.? Und der ist doch Freitag?  ??? Als wir hier hochgezogen sind, haben wir glaub 4 Feiertage verloren.  :P ;D

@Zicken  Das ist alles nur zur Übung, damit du gewappnet bist wenn sie dann 13 wird.  8)

redheart

Allerheiligen ist am 1.11. ;)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

dasmuddi

ich hab nun extra geguckt wir haben den Reformationstag ,nicht Allerheiligen*gggg*


mausebause

Zitat von: redheart am 21. Oktober 2013, 11:35:39
Allerheiligen ist am 1.11. ;)

Genau!

Netti sags nicht, das macht mir Angst.. :-\

~ Oma Netti ~

Auch noch was Besonderes.  :P Ich kenne nur Allerheiligen. Von früher halt, aus Ba-Wü.

~ Oma Netti ~

Ich hab mein drittes Kind in der Pubertät, und bei der 18-Jährigen behaupte ich manchmal auch noch, dass die noch nicht ganz raus ist - UND ICH LEBE NOCH!!!!  8) ;D ;D Also chill deine Basis, würde mein Sohn sagen.  s-:) ;D ;D

guest4811

31.10. ist Reformationstag [Login or Register]

Bei uns faellt der leider IN die Ferien, so was doofes aber auch...

dasmuddi

das Schöne an dem Tag ist, Brandenburg hat Feiertag und Berlin nicht

somit bricht am Mittwoch nicht die kollektive Einkaufshektik aus ,man kann trotzdem noch entspannt einkaufen gehen  ;D ;D ;D

ungünstig ist es für die Eltern die in Berlin arbeiten und in Brandenburg wohnen weil die Einrichtungen alle geschlossen sind


vor ein paar Tagen stand schonmal ein Auto vor unserer Einfahrt, ich hab den Fahrer damals wirklich freundlich gebeten woanders zu parken

tja ich hätte doch "strenger" sein müssen, heute parkt er wieder davor

also gibts wieder nen Schreiben an die Windschutzscheibe  :-(




Tini

Seit Monaten ist meine Mens auf den Tag pünktlich, ausgerechnet diesen Monat nicht. Und das nervt mich, weil mein Freund und ich übers Wochenende wegfahren, ab Freitag Mittag. Und meine Tage dauern immer mindestens 4 Tage. Gut, bin erst einen Tag drüber und heute ist gerade Montag. Trotzdem darf es jetzt gerne losgehen, damit ich am Wochenende damit durch bin.
She *7/2006
He   *7/2014

Bettina

Zitat von: ~Netti~ am 21. Oktober 2013, 11:30:48
Ja das stimmt, Nicole.  :) Und gerade gestern dachte ich wieder wie verdammt gut das doch ist, dass die schon so groß sind.  :D
Ja, weil sie mit mir unterwegs war  :P

@Tini: Vielleicht solltest du doch einfach einen Test machen  s-:)?

@muddi: Lass ihn abschleppen. Dann steht er da nicht mehr.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Bambam72

Wollte auch grad einen SS-Test vorschlagen  ;) ;)

dasmuddi

@ Bettina, nee ich bin ja noch nett, seine letzte Chance

ich mein, ich würde mit ach und krach ja in meine Einfahrt reinkommen aber raus siehts dann wieder anders aus komischerweise. ich bin dann nur am kurbeln und so, da brauch ich nicht zur Physio *ggg* und ob ich das ohne Beule hinbekomme
außerdem warum ,er darf da nun mal nicht stehen, fertig

aber so konnte wenigstens das Laub vonner Einfahrt weggemacht werden hatte auch was

Tini

Och nö, da lasse ich mir noch Zeit. Bin ja gerade mal einen Tag drüber und hab außerdem im Gefühl, dass es eigentlich nur noch eine Frage von Stunden ist, bis meine Mens da ist. Die soll sich halt beeilen, damit ich spätestens Freitag damit durch bin  ;). Im April war ich ca. eine Woche drüber, hab dann mal einen Test gemacht und am nächsten Tag kamen meine Tage. Hab mich schon über das rausgeschmissene Geld geärgert  ;D
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Zitat von: Bettina am 21. Oktober 2013, 16:39:37
Zitat von: ~Netti~ am 21. Oktober 2013, 11:30:48
Ja das stimmt, Nicole.  :) Und gerade gestern dachte ich wieder wie verdammt gut das doch ist, dass die schon so groß sind.  :D
Ja, weil sie mit mir unterwegs war  :P



Das stimmt.  :P Weil man 2 -Jährigen einfach immer hinterherrennen muss. Und weil ich es besser finde das hinter mir zu haben.  :P ;D :-* Süß sind se ja dennoch, aber halt lieber die Mäuse von den anderen.  :P

Bettina

Ich fand ja Ronja um ehrlich zu sein harmlos. Aber ich hasse das, wenn die Großen nicht sagen, wohin sie gehen, einfach irgendwo verschwinden und wenn man sie um was bittet, kommt ne rotzfreche Antwort ..... DAS macht mich wirklich wahnsinnig  s-beissen
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

jetzt ist es amtlich: L bekommt ne Brille.

Und sie ist am Boden zerstört, sie hat noch in der Praxis bitterlich zu weinen angefangen und hat bis zu Hause nicht mehr aufgehört :'( :'( :'( :'(
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

och jeeee, dabei ist das doch gar nicht schlimm. bestimmt findet ihr eine ganz tolle brille, die sie auch mag.  s-druecken (und jared will so gerne eine, weil er als einziger hier keine hat und er braucht halt keine)

ich krieg die motten. ICH RASTE GLEICH AUS, ich schwöre es. anruf vom schwager. immer die gleiche leier. die alte hat ihr konto überzogen, zahnersatz braucht sie und was weiß ich noch alles. und wir sollen mal wieder zahlen. die RAFFEN es nicht. ich spring gleich im dreieck hier.  s-motz