"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

Bettina

#4450
Ich lass mal nen dicken Drücker hier für alle, die es brauchen .... abgesagte Arzttermine, verklagt werden ..... großer Mist alles  s-druecken


Meine Freundin muss vielleicht ihren Führhund wieder abgeben   :(
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Ich hab Kopfweh, einen Herpes oder so in der Nase und bin immer noch total unmotiviert. Morgen kommen nach dem Kindergeburtstag nur meine Schwiegereltern, einerseits ist es vielleicht ganz gut, dass hier nicht der Bär steppt, andererseits ist es schade, dass sonst keiner kommt...


~ Oma Netti ~

Ich bin so faul ....  :P Total lustlos. Ich könnte am liebsten nur hier sitzen und mir die Glotze anschalten und einfach nix machen.  :-X

Martina

Honigblüte wir feiern morgen auch und danach kommt keiner mehr. Aber, mein Mann hat am Samstag Geburtstag und die buckelige Verwandtschaft kommt dann. Für Luki wird es morgen bestimmt trotzdem schön und nach dem Kindergeburtstag ist er bestimmt eh kaputt. s-druecken

Ja Motzer, Kindergeburtstagsvorbereitungen  :P

Ach und Leni will jetzt partout trocken werden, das wäre ja eigentlich ein Freuer, aber sie will alle 10 Minuten aufs Töpfchen und Klo findet sie doof. Dann will sie ihr Pipi immer ins Klo schütten und sich den Po abwischen. Neeeervig. Franziska war ja viel später dran, aber die ist auch gleich aufs richtige Klo gegangen und das war wesentlich entspannter.
Ohne

Honigbluete

@netti ich setze mich dazu, kann Denise auf Jakob aufpassen währenddessen? Jared und Lukas könnten sich ja selbst beschäftigen...

Mann, meine komplette rechte Gesichtshälfte tut wegen dem Ding in meiner Nase weh.... :-X

~ Oma Netti ~

Fehlanzeige. a) hat es Nisi absolut nicht mit Babys und b) ist die gar nicht da, die ist mit ihrer Freundin im Kino. Aber Jared und Lukas könnten spielen und das Baby würden wir schon irgendwie beschäftigt kriegen, denn wenn du da wärst, müssten wir ja nicht glotzen, dann könnten wir Tee trinken und quatschen.  ;)

peter

#4456
<edit!>

Idamarie

Mal wieder ein krankes Kind...

Mamba

Zitat von: Bettina am 02. Oktober 2013, 17:28:42


Meine Freundin muss vielleicht ihren Führhund wieder abgeben   :(

ohje... wieso das?


@verklagt:
huch? mir wurde bisher damit gedroht, bzw mit gerichtsverfahren und Inkassounternehmen. Aber das reichte mir auch schon
lg Mamba

tue nichts online, was du nicht auch offline tun würdest




LILA

@Bettina: Das mit der Freundin und dem Hund interessiert mich auch.  :-[

Mein Motzer: Mittelohrentzündung!  :P
Und Nebenhöhlenentzündung!  :-(

Bettina

@Mamba/LILA: Ich schreib euch ne PN. Sie ist jetzt schon total am Boden, weil sie nicht gedacht hätte, dass sie sich so schnell wieder auf einen Hund einlassen kann und nun sowas  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

LILA

Allein der Gedanke. Schrecklich.  :'(

~ Oma Netti ~

Manchmal .... da könnt eim echt der A*rsch schwätza.  :-( s-:) Blöder Depp.

Mirjam

@ Bettina: Oh nein... :-[ Als ich gelesen hatte, dass sie wieder einen neuen Führhund hat, hat mich das echt gefreut... Magst du mir die PN auch schicken?

Allen anderen lasse ich mal einen dicken  s-druecken da!!!  :-*




Muttchen

Eine Mama aus meinem Krabbelgruppenstammtisch ist vorgestern gestorben.

Als wir damals mit der Krabbelgruppe anfingen wurde W. krank - Knochenkrebs.
Dann ging es ihr eigentlich wieder richtig gut und vor sieben Wochen bekam sie die Diagnose Leberkrebs im Endstadium.  :-[

Als ich heute morgen die Todesanzeige las hab ich erst einmal geweint.
Noch vor zwei Wochen habe ich sie getroffen und sie erzählte, dass sie es dieses Mal nicht schaffen würde. Sie hätte keine Kraft mehr.

Ach Mensch....wir haben uns immer so alle 6-8 Wochen getroffen und sind Essen gegangen und nun fehlt jemand.

Ihre Kinder sind 8 und knapp 5 Jahre alt.....

Ruhe in Frieden meine liebe W.!  :-[

~ Oma Netti ~

Oh Gott, schrecklich  :'( So kleine Kinder noch ....  :(

deep_blue

@ Ellen

Da schnürt es mir die Kehle zu... :-[ Furchtbar.

LILA

@Ellen: Wie schrecklich!  :'(

Honigbluete

@ellen oh wie schrecklich, da muss ich auch echt schlucken... Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es in einem aussieht, wenn man weiss, dass man nicht mehr lange zu leben hat und dann noch so kleine Kinder hat :-[ :'(

Muttchen

Danke!  :-*
Ich finde das ganze auch ganz ganz schlimm. Wie bringt man das den Kindern bei? Ich mag mir das nicht vorstellen.  :-[

Honey

Ellen, jetzt muss ich weinen. :'(


Das ist (mit) meine größte Angst. Dass ich gehen muss, ohne meine Kinder ins Erwachsenenleben begleiten zu können.  :'(
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

Bettina

@Ellen: Das ist furchtbar  s-druecken



Schnappatmung  :-\
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nipa

Boah Ellen, wie schrecklich!!!! Ich hoffe dass die Kinder irgendwie damit klar kommen.

Und mein Motzer ist hinfällig, da man von Rückenschmerzen nun hoffentlich nicht stirbt...

Katie

#4473
Verdammte Tea Party. Mein Mann darf seit Mittwoch nicht auf die Arbeit. Das kostet uns wieder 'ne ganze Stange Geld. Nur wegen so ein paar Idioten (mit ganz viel Geld, Einfluss und der Unterstuetzung der Koch Brueder).  :-( :-( :-(

Lotti2012

Ich muss heute ausnahmsweise den ganzen Tag Arbeiten und habe keine Lust  :P
große Schwester 2012
kleine Schwester 2015