"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

Keine Ahnung, im Inet steht was von Tests. Hab mit ihm gesprochen, wurde bisher nicht getestet, er fragt morgen mal.

Nachtvogel

Zitat von: BiDi am 30. September 2013, 20:27:53
Zitat von: Nachtvogel am 30. September 2013, 09:51:08

Und auch wenn ich weiß, dass das nunmal die logische Konsequenz für ihr Verhalten heute morgen ist und das garantiert ordentlich Lerneffekt hat ( S:D), tut sie mir trotzdem leid :-[

Wir setzen in solchen Fällen das Kind vor der Schuie ab und holen den vergessenen Kram. Wir sind Weicheier...

Grüsse
BiDi

das ging in dem Fall nicht.

Wir wohnen zu weit von der Schule und Schwimmen ist gleich nach dem Klingelzeichen ;)
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Happyapple

Ich hätte heute im Bett bleiben sollen  :-( :-( :-( Habe eben unsere Backofentür kaputt gemacht. Super ...... :( Der Monat fängt ja gut an  s-:)
Unsere Hummel 8.12.2004


Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit .............. FÜR IMMER

guest2751

Alex Regenjacke ist zerrissen :-(. Sie haben auf dem Schulhof fangen gespielt. Ein Junge hat ihren Jackenärmel zu fassen bekommen und Alex wollte sich losreissen s-:). Nun kann sie den Armel einzelnd anziehen :P

Traumtaenzerle

 :-X :-X :-X Nee, oder? Zum Glück bin ich heute Abend nochmal im Büro... :-[ :-[ :-[
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

~ Oma Netti ~

Weil ich gestern hier gemotzt habe: Mein Bruder hat irgendwelche fiesen Bakterien (@Binus Legionellen sind auch noch im Test) das wurde jetzt schon mal festgestellt, kein Virus. Bekommt jetzt seit heute ein anderes AB. Ich hoffe er wird jetzt schnell wieder gesund.

Diana & J. & T.

Ich sehe ja sehr gerne Bilder aus meiner alten Heimat, aber da muss doch kein Grubenunglück passieren  :'( :'( :'(

Ich bin in Gedanken bei den Familien der toten Kumpels und bete das ich es niemand aus meinem Bekanntenkreis ist.  :'( :'( :'(
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

Bomelo

Ich muss motzen. Mein Mann hat Bereitschaftsdienst (Jugendamt) und versucht seit 19:30 nen jugendlichen Flüchtling unterzubringen, der aktuell auf der Polizeiwache sitzt.

Er telefoniert sich durch´s Bundesland und keiner will zuständig sein. Einrichtung A sagt, Einrichtung B müsse ihn aufnehmen, die verweisen an Einrichtung C und die wieder zurück an Einrichtung A. Man, was ist das für ein Hickhack?   :-(  Es geht um ein Kind ohne Eltern und letztenendes nur um diese Nacht. Morgen muss eh geklärt werden, wie es weitergeht.

Diese Bürokratie und das Zuständigkeits-Geschiebe in Deutschland geht mir auf den Nerv und macht mich sauer  s-motz s-daumenrunter
der beste große Bruder der Welt :-*
[Login or Register]

2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*
[Login or Register]

guest1707

wach  :-[ mir geht es sowas von dreckig... :( Mein Mann muss morgen zu Hause bleiben, konnte heute schon kaum die Kinder versorgen und abholen.  :-[ :-X

Nachtvogel

gute Besserung :-*




ich hab ein Ödem an der Gabelung von Speise- und Luftröhre :-X

Vermutlich durch Magensäure ( ??? ich hab NULL Beschwerden was Magen angeht...aber ist wohl nicht so selten scheinbar, dass man nix davon merkt)
Möglich wäre auch ein viraler Infekt oder eine Allergie.
Mein Tipp is ja der Virus weil ich genau vor den Beschwerden einen fiesen Infekt im Mund und Rachenraum hatte.
Der Arzt meint aber das sei eher unwahrscheinlich da die Schwellung nicht entzündet ist. Möglich wäre, dass noch ein Bläschen von dem Infekt genau UNTER der Schwellung liegt sodass er es nicht sehen kann...aber dann ginge das vermutlich von selber weg und somit werde ich schonmal medikamentös gegen Magensäure behandelt

Wenn es nächste Woche nicht WESENTLICH besser ist, muss ich allerdings zurück :-\

Und da das Mistding auf nem Nerv sitzt hab ich dadurch fiese Ohrenschmerzen auf einer Seite :-(




Und dann motz ich noch hinterher, dass ich jetzt gleich arbeiten muss und KEINE Lust hab. Ich kaun kaum reden ohne Schmerzen oder mir eins abzuhusten und grad heute hab ich meine unangenehmste Gruppe...ich frag mich wie ich das machen soll :-X
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

jewa

@allen Kranken
Gute Besserung!  s-druecken  :-*

Ich motz mal, weil ich heute Morgen kurz vor 6 Uhr mit dem Hund Gassi war und dabei gesehen habe, dass das Auto "zu" ist, na ja, ist ja auch ganz schön kalt draußen. Dafür haben die Kinder die Heizung auf 1 und das Fenster auf Kipp.  s-motz
Und jetzt, wo ich den Großen zur Bushaltestelle gebracht habe, hat sich an der Situation auch noch nix geändert (außer Fenster zu und Heizung aus  s-:)).
Man, es ist gerade mal der 02.10. ich hab ein Anrecht auf (m)einen "goldenen Oktober"!!  s-supertraurig
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

~ Oma Netti ~

Unsere Heizung funktioniert mal wieder nicht.  s-:)

pepe


Ein Tag nicht zum aushalten.
:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Wie fast jeder zur Zeit!
Aus dem Bauch - mitten ins Herz.
Benjamin 08.10.2001  Tobias 14.11.2006

~ Oma Netti ~

Was ist denn los?  :-\   s-druecken s-druecken s-druecken

guest2751

8.15 uhr und  die  kinderstiefel bei  lidl sind schon ausverkauft :-(

♥Anja+Lukas+Nele♥

Müde,Kopf und der Rücken tut mir weh,auf den Weg zur Arbeit und mal schauen wie voll es wird....da es bei Uns ja 20% auf alles gibt  S:D s-:)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

kruemel35

Kind seit gestern mit dollen Bauchweh.

~ Oma Netti ~

KALT!!! *bibber* 17,8 Grad in meiner Küche, hoffentlich kommen die Heiungsfutzis bald.  :P

Bahiamia

Hier sind es 4 grad und mir ist einfach nur noch kalt....  :'(

deep_blue

Jetzt wurde gerade der Termin mit der Endokrinologin abgesagt... für heute Mittag um 13:00 Uhr für meine Tochter. Haben wir nur zwei Monate drauf gewartet. Problem ansich ist, meine Tochter ist gerade in einer Doppelstunde ohne Pause, kann sie nicht erreichen (und nein, die Sekretärin kann nicht mal eben hochlaufen, ist eine Schule mit 1700 Schülern) und natürlich musste ich sie freistellen lassen für die 5te/6te was kein Problem darstellte. Nur... der Ersatztermin ist eventuell nächste Woche Mittwoch, da müsste sie dann wieder freigstellt werden... und übernächste Woche schreibt sie Deutsch, hätte dann zweimal gefehlt im Vorfeld was nicht sonderlich prickelnd ist.

Was muss ich also machen? Ich fahre zur Schule, eine Wegstrecke 20 Minuten, nur um ihr zu sagen, dass sie bitte die zwei Stunden in der Schule bleibt. Manchmal... ist es echt verhext...

Solar. E

@deep_blue
Solche Sachen liebe ich auch über alles  :P s-druecken

~ Oma Netti ~

Kenn ich auch, sowas, Deep. Echt sehr ärgerlich.

deep_blue

Danke, ihr Beiden.

Ja, ich bin diesbezüglich auch etwas fertig mit den Nerven. Weil naja, wir machen da nun schon ewig rum mit Untersuchungen (Blut, Schall, Röntgen etc.) und nun hatte es endlich mit einem Facharzttermin geklappt. Bsprechung, Angucken der Maus, Interpretation eventuell, Auschliessen wohlmöglich... ach menno. Ich wollte so gerne mal weiterkommen, das belastet so ohne Ende. *seufz*

pebbles

Warum ist das nur soooo schwierig ein Grundstück zu kaufen :'( :P
S. 05/2007
L. 08/2009

BiDi

Ich bin verklagt worden!
Kann ich ja nicht ab, sowas. Doofe Nuss mit Rechtsschutzversicherung!

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005