"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

Muse

Mein armer Mopsbär glüht und glüht...  :-[ Bin gespannt was der KiA sagt  :-\

mausebause

Hilfääää..mir wackelt grad die ganze Bude und die Gläser klirren..Riesenwalze..vor der Tür.. :o

~ Oma Netti ~

Liest sich lustig, Nicole  s-kringellach

mausebause

 ;D ;D ;D ;D
Isses nicht - ich hab Angst dass mir hier gleich alles zusammenfällt.. :P

dasmuddi

ich glaub gleich expoldiere ich, 2 tage hab ich den Umzug mitgemacht ,hier im Haus nichts gemacht die Wäsche türmt sich, es sieht aus und Madame sitzt aufn Sofa am Laptop und kuschelt mit der Katze , ich bin doch echt blöd wieder soviel geackert zu haben und das ist der Dank  :-\ :-\ :-\ :-\ :-\

redheart

Ich hab mir grad ein graues Haar augerissen. Damit bin ich dann echt bedient für heute :P

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Muse

Mein armes Glühwürmchen, kaum in der Krippe schon für eine Woche krank geschrieben...  :-[ Bakterielle Infektion  :-[
Ich hab zwar noch ein bißchen bis ich wieder anfange aber kann wohl doch erstmal ein paar Tage Urlaub beantragen. Und ich dachte 7 Wochen Eingewöhnung sind ausreichend  :P

guest1886

was soll das?
ich hab bei dawanda jemanden angeschrieben, was es kosten würde, wenn er eine Applikation so und so machen WÜRDE.
Statt einer Info bekam ich gesagt, das es nach meinen Wünschen machbar sei und ich das geld überweisen solle, sobald die Appli fertig sei.
Also nochmal geschrieben, das ich keine Bestellung gemacht hab, sondern nur wissen will, OB es möglich sei und was es kosten WÜRDE, WENN ich es bestellen würde.
dann kam 2 Tage nix und eben die mail, die Appli sei fertig und ich solle betrag X überweisen!

Hallo? Wieso macht die was fertig, was ich gar nicht bestellt hab?

hectorundhilde

Zitat von: Badita am 27. September 2013, 16:43:51
was soll das?
ich hab bei dawanda jemanden angeschrieben, was es kosten würde, wenn er eine Applikation so und so machen WÜRDE.
Statt einer Info bekam ich gesagt, das es nach meinen Wünschen machbar sei und ich das geld überweisen solle, sobald die Appli fertig sei.
Also nochmal geschrieben, das ich keine Bestellung gemacht hab, sondern nur wissen will, OB es möglich sei und was es kosten WÜRDE, WENN ich es bestellen würde.
dann kam 2 Tage nix und eben die mail, die Appli sei fertig und ich solle betrag X überweisen!

Hallo? Wieso macht die was fertig, was ich gar nicht bestellt hab?

Dann dürfte es ja auch keine Bestellung über Dawanda, also da in deinem Profil geben. >Also, wenn du sie nicht haben magst, schreib ihr das und fertig. :-*
Ärgerlich sowas klar, aber ich würd mir da den Schuh nicht anziehen :-*

@Muse: Gute Besserung für den kleinen Mann.

@Nicole: ´Steht das Haus noch?

guest1886

nein, es gibt keinen Auftrag / kauf in meinem Profil, weil ich nie auf "kaufen" geklickt habe.
ich habe sie lediglich über das Angebot angeschrieben, ujm zu erfahren in wie weit sich die Appli individualisieren lassen würde und was das dann kosten würde.

Honigbluete

Eben hat mein Mann angerufen, er ist total wütend. Heute waren die Kündigungsgespräche (betriebsbedingt) und dabei stellte sich heraus, dass ein Vorgesetzter meines Mannes sich nicht wegen eines früheren Wechsels meines Mannes zum neuen Arbeitgeber mit diesem auseinandergesetzt hat. Bei den 3 oder 4 anderen Kollegen, die das ebenfalls betrifft, hat er es gemacht, nur bei meinem Mann stellt er sich quer. Mein Mann hatte von Anfang an immer Probleme mit diesem Kerl, irgendwie hat der ihn auf dem Kieker.... Und mein Mann weiß nicht warum.... Wenn es jetzt ganz blöd läuft, kann mein Mann seinen neuen Job doch nicht anfangen :-[

Bettina

@Honigbluete: Habt ihr eine Arbeitsrechtschutz? Und lasst euch mal beim Arbeitsamt beraten. Vielleicht können die euch helfen. Das ist eine richtig miese Nummer.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Honigbluete

Ich hab leider keine weiteren Infos, mein Mann ist ja noch auf der Arbeit... Wenn es tatsächlich daran scheitern sollte, werden wir was unternehmen, aber noch ist alles zu kurzfristig, er hat auch noch keinen Vertrag vom neuen AG... Er soll ab 15. 10. anfangen zur Einarbeitung, so langsam wird es knapp. Im Moment steht da aber eher die menschliche Enttäuschung im Vordergrund, das ewige Gefühl der Zurück- und Abweisung macht meinem Mann zu schaffen.

guest1707

Ich bin so enttäuscht gerade.  :-[ ich bekam heute die Bewilligung für die Mutter Kind Kur. Alle freuen sich für mich. Wer nicht? Mein Mann. O-Ton: du lässt mich alleine hier mit allen Sorgen. Na schönen Dank auch. Nur ist ist die Sorgenabladestation schon seit Monaten geschlossen wegen überfüllung und überlastung.

LILA

Ach Mensch Stefanie. Das ist ja echt doof.  :-[
Ich drücke dir die Daumen, dass er nur etwas Zeit braucht sich an den Gedanken zu gewöhnen.  s-druecken

dasmuddi

Danke lieber Schutzengel

Mein Mann wollte heute nach Hamburg seine Mutter besuchen

Er kommt heute dort nicht ankommen denn kurz vor Hamburg ist der hintere Reifen auf der Autobahn geplatzt mit lautem Knall kurz vor ner Baustelle

Was da hätte passieren können

Und nun husche ich in die Freuecke denn...

Bettina

Da hat er wirklich Glück gehabt  :)

Stefanie ..... sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es geht schließlich um deine Gesundheit.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

peter

mein mann will wohl stress  :-(
fragt der mich gestern nachmittag was es denn zu essen gebe...
ich sagte: weiss ich heute noch net,mal gucken
er: na in letzter zeit kochst du ja net richtig....

es gab die woche (immer frisch gekocht und nix mit päckchen !)
nudeln mit sosse aus frischen tomaten
lasagne
minutensteaks,salzkartoffel,brokkoli
pfannkuchen mit kohlrabi
selbst gefüllte maultaschen +gem salat


äh halloooo?????
heute mittag isst er bei muttern,heuet abend bin ich weg  S:D

Honigbluete

@satti na, der ist ja gut... Da passt mein Lieblingsspruch: "Hallo Schatz, dein Essen steht im Kochbuch!"


Nipa

@satti: evtl. zu wenig ¨echtes Fleisch¨? Mein Mann ist da ja nicht so, der mag eh gern auch vegetarisches Essen, aber ich kenn schon die ¨nur großes Fleisch ist echtes Essen¨-Männer....

SarkanaM

Wieso muss bei der Overlock immer genau der Faden reißen, der am fummeligsten wieder einzufädeln ist?  :-( :-(
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

Anne

Beim Wickeln  stelle ich fest, dass mein Kind von Kopf bis Fuß mit roten Flecken übersät ist. Gleich war ein ganz blöder Verdacht da, im Impfausweis nachgeschaut, noch keine Masern- und Rötelnimpfung, die mussten wegen der Mittelohrentzündung ausfallen.

Wir sind ins Krankenhaus gefahren mit viel Tamtam, es hätte ja ansteckend sein können... dann saßen wir also stundenlang und durften warten...

Und dann ist es eine pseudoallergische Reaktion auf das Antibiotikum! Innerhalb von zwei Minuten war die Diagnose da, wir durften wieder abtreten. Den Wochenendeinkauf haben wir so nicht geschafft und sonst auch nichts weiter vom Samstag gehabt. Wenigstens müssen wir morgen nicht hungern und mein Kind hat nicht schon wieder eine Krankheit.  :P
Trotzdem kann ich mir Schöneres vorstellen...

jewa

Goldene Hochzeit rum, kurz vor 11 sind alle aufgesprungen und gegangen ( :o) wir dann auch und dann stehen wir 2 Stunden auf der Autobahn in einem Stau/Sperrung...  :-(

Kind verschläft alles und schnarcht für drei, zu Hause sagt sie dann allen Ernstes, sie hat keine Minute geschlafen.  ;D
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

dasmuddi

#4398
ich hab mir grad den Reifen angeguckt, meine Güte was hat mein Mann für ein Glück gehabt

wo wir gestern abend nach Hause gefahren sind von meinen Eltern hatte ein anderer Autofahrer nicht soviel GLück, dem mußte mit Feuerwehr und Krankenwagen geholfen werden, dem ist auch hinten der Reifen geplatzt

und wenn ich mir überlege, wir wollten erst die Kinder aufteilen  :-\  ein Teil mit zur einen Oma die anderen mit zur anderen

neee ich mag nicht drüber nachdenken

noch was vergessen

meine Mama steht total auf Fertigsachen, gestern wollte sie mir einen Gefallen tun und hat Zwiebel-Speckkuchen gemacht, sie schwärmte schon im Vorfeld wie lecker der ist und ich würde nie mehr was anders essen wollen
bäähhhh war das eklig, ich habs gegessen weil ich ne nette Tochter bin, meine Kinder haben es ausgespuckt  :-\
wir sind total verwöhnt *ggg* bei uns gibts keine Tüten ect. einfach weil es nicht mehr schmeckt
und mein Magen tobt seit gestern abend ,ich bekomme den Geschmack nicht mehr weg im Mund nichts

ich kann ja meine Mama verstehen, für sich alleine kochen oder für meinen Vater es ist ja ok, sie freut sich über die Arbeitserleichterungen die ihr geboten werden,soll sie machen und wir sind vielleicht 4mal im Jahr dort das schaffen wir dann auch dort zu essen


schwarzesgiftal

Mein heissgeliebtes Auto kommt nicht durch den Tüv... technisch einwandfrei .. aber dennoch ist es wohl vorbei mit ihm weil der Rost uns nun scheidet... :( ich bin traurig und die kleine auch die liebt das Auto genau wie ich.. naja nun heissts n würdigen Ersatz finden.
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."