"Motz-Ecke"

Begonnen von Bettina, 24. April 2013, 23:31:50

« vorheriges - nächstes »

Honigbluete

Boah, ich hab schlechte Laune! Mir ist alles doof und zu viel und blöd und überhaupt.... s-:) Dabei ist eigentlich alles in Ordnung, nur meine Periode ist sehr stark... Echt blöd, dass ich deswegen wegen jedem Pups an die Decke gehe s-:) So kann ich mich selbst nicht leiden und suhle mich in Selbstmitleid, anstatt hier was sinnvolles zu tun.  :P

blondchen

honigblüte : eine tüte mitleid für dich *ohhhhhh*   :-*
                   alles wird wieder gut
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Tini

Immer wieder Kopfschmerzen, mal sind sie da, dann wieder weg, menno  :(. Und ich muss gleich erstmal arbeiten.....
She *7/2006
He   *7/2014

~ Oma Netti ~

Zitat von: Honigbluete am 26. September 2013, 09:29:54
Boah, ich hab schlechte Laune! Mir ist alles doof und zu viel und blöd und überhaupt.... s-:) Dabei ist eigentlich alles in Ordnung, nur meine Periode ist sehr stark... Echt blöd, dass ich deswegen wegen jedem Pups an die Decke gehe s-:) So kann ich mich selbst nicht leiden und suhle mich in Selbstmitleid, anstatt hier was sinnvolles zu tun.  :P

Darf ich mitspielen? Nur dass ich den Mist noch nicht hab, kurz davor halt. Ich hab Aggressionen.  s-:)

Bettina

Kaum zu Hause schon zoffen die zwei sich  s-:)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Mirjam

Anträge... *Motz*
Woher soll ich denn bitte genau wissen, wie viel wir im Monat an Lebensmitteln ausgeben, wieviel für Kleidung, wie viel für Persönliche Dinge des täglichen Lebens, usw... Ich weiß, würd ich ein Haushaltsbuch führen, wäre das ganz einfach... Hab ich mir schon oft vorgenommen, schaffe ich nicht... :P Und jetzt wollen die genaue Zahlen. Haben die nicht irgendwelche Listen, woraus sichtbar wird, was so eine 4-köpfige Familie im Durchschnitt verbraucht?
Zumal die Zahlen, die momentan da stehen würden, für die letzten paar Monate völlig unrealistisch sind auf Dauer...
Ich hab keeeeeine Ahnung...  :P




dasmuddi

ich bin so kaputt, warum sag ich immer ja und amen

2 Tage habe ich nun mit meiner Tochter geräumt, von wegen ein paar Kisten noch

zig mal in den 5. Stock hochgelaufen und Kisten, Lampen ect. getragen, Löcher zugeschmiert ach mensch

dann heute mittag die Wohnungsübergabe und ich stand mit aufgeklappten Messer inner Hosentasche neben der Maklerin  ;D ;D ;D   "ich hätte es ja schön gefunden wenn Sie die Fenster geputzt hätten"  ich hab sie drauf hingewiesen das es die letzten Tage geregnet hat und heute morgen auch, das Efeu und andere Gewächse die Hauswand und Fenster hochklettern
" ja die Chefin war letzte Woche schon da und da waren die Fenster auch dreckig" 

ich dachte ich kippe um, die geht einfach in die Wohnung meiner Tochter während dort die Umzugskisten stehen usw. ,gut Freunde fürs Leben werden wir nun nicht mehr und auf meine Kaution kann ich ein halbes Jahr warten" das dauert eben"

kaum zu Hause war mein großes Töchterlein verschwunden und das Chaos hier hab ich nun alleine inkl, 2 zickenden Minimonstern die richtig schön müde sind

also rand an die Chaosbewältigung weil nochn Tag hier und ich dreh durch ich will Ordnung

Hexenbaby

 :-( :-( :-X

aaaargh ich bin soooo sauer, traurig und enttäuscht


ich weiß gar nicht wohin mit mir  :-[ :( :-(
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Muttchen

Jetzt wollte ich heute einen schönen TV Abend im Bett einlegen aber das Bett ist belegt.
Ich war eben am Wäsche wegräumen und Mattis durfte noch etwas TV schauen bei mir im Bett und ist ratzfatz eingeschlafen.
Naja eigentlich ist es ja gar kein Motzer weil ich dann halt gleich das schlafende Motzmonster  S:D  kuscheln kann und er sich nicht wehren kann.  S:D

Anne

Das liebe Geld macht mir Bauchweh und dass man als junge Mutter mit Kind dauernd nur vor verschlossenen Türen steht, wenn man wirklich Hilfe braucht...

Martina

Ich motz jetzt mal... Mein Mann ist ja heute nicht da und ich bin allein. Da wollte ich mir einen wunderschönen Abend machen, aber meine Schwiegermutter war bis eben hier.  :o Dementsprechend schläft Zisi natürlich noch nicht.  :P Meine Schwiegermutter hat heute Nachmittag auf Leni aufgepasst, weil ich mit Zisi beim Zahnarzt war. Soweit alles chic. Um 19.00 h wollte mein Schwiepa sie abholen, er rief an, dass es "etwas" später wird. So ca. 19.30 h, weil noch ein Kunde in der Tischlerei ist. Ende vom Lied, er kam um 21.15 h.  :'(

Dann habe ich zu allem Überfluss auch noch gesehen, dass mein Frauenarzt um 18.15 h auf meinem Handy angerufen hat. Mein Handy lag lautlos in meiner Handtasche und eigentlich müsste er auch meine Festnetznummer haben. Jetzt muss ich bis morgen warten. Gestern hatte ich den 2. AK Suchtest und nun mache ich mir Sorgen.  :-[

Alles doof und Mann nicht da.
Ohne

Lisbeth

Zitat von: Hexenbaby am 26. September 2013, 19:25:52
:-( :-( :-X

aaaargh ich bin soooo sauer, traurig und enttäuscht


ich weiß gar nicht wohin mit mir  :-[ :( :-(

in die Küche flitz und auf´s Handy guck .........  :-*
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Lisbeth

@ Martina - ohhh - warten ist doof  :-\  wird bestimmt alles ok sein. Die wollen nur den nächsten Termin verschieben  ;) s-druecken
-------------------------------------------
Patrick - 16.06.94 , Kristin - 29.05.97 , Valentin -20.12.99 , Marleen - 21.10.05 , Thea -12.05.2008 , Johan - 30.03.2010

Bettina

@Martina: Er hätte doch sicher auf die Mailbox sprechen können oder? .....  s-druecken
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Zitat von: Bettina am 26. September 2013, 21:45:38
@Martina: Er hätte doch sicher auf die Mailbox sprechen können oder? .....  s-druecken

Hab ich nicht...  :-[

Danke euch, habe dafür jetzt noch Wäsche zusammengelegt und sortiert und weg geräumt. Jetzt gucke ich im Bett fernsehen.  S:D Nils hasst das.
Ohne

Bettina

Ach so. Aber ehrlich, ich glaube, wenn sie dich hätten unbedingt erreichen müssen, dann hätten sie dich erreicht. Entweder über Festnetz oder Handy nochmal später versucht oder so.

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Martina

Ja denk ich ja auch... Morgen bin ich schlauer  :)
Ohne

♥Anja+Lukas+Nele♥

im moment ist alles nur noch doof  s-supertraurig.....

ich kann jetzt schon sagen das war ein bescheidenes Jahr....mal wieder  :-[
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Meph

anja, fühl dich mal gedrückt


ich mussste heute morgen eiskratzen  :o
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Fliegenpilz

Wieso hat der Laden 12 Kassen, wenn immer nur eine geöffnet ist? s-:)

~ Oma Netti ~


mausebause

Zitat von: ~Netti~ am 27. September 2013, 09:10:52
Deko, Christiane  ;) :P

Genau-die Angestellten dafür noch bezahlen zu müssen ist dann einfach zu teuer  S:D

Martina

Eisenmangel... Ist jetzt zwar wohl eher ein "Freuer", aber da ich gestern über den Anruf gemotzt habe, wollte ich das hier noch mal eben schreiben  :D
Ohne

~ Oma Netti ~

Ach nur Eisenmangel, dann ist ja alles gut.  :)

mausebause

Martina GsD ist es "nur" das! :-*