Schwimmbadwarzen.....wie entfernen?

Begonnen von VampireGirl, 31. März 2011, 08:31:50

« vorheriges - nächstes »

VampireGirl

Hallo,

meine Tochter hat drei kleine Schwimmbadwarzen (Dellwarzen). Was kann man dagegen tun, ohne diese gleich rausschneiden zu lassen.

Weiß jemand was ich da drauf tun kann, damit diese weggehen?

Lieben Dank

Fräulein Cooper

Thuja oligoplex

Es ist für mich DAS Zaubermittel. Hatte alles versucht, aber nur Thuja hat geholfen. Ich hatte ein Warzennest an zwei Fußzehen gegen Ende und nach sechs Wochen Thuja Einnahme und draufschmieren sind alle verschwunden und das mittlerweile seit zwei Jahren. Ich habe fünf Jahre mit den hässlichen Dingern gelebt.

An der Hand ist eine verschwunden nur durch das Auftragen, da hab ich gar nichts eingenommen.

Mein Vater kann das auch bestätigen, seinen kleinen Freund am Daumen den er fast zehn Jahre hatte musste er dann auch verabschieden  ;D

Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

VampireGirl

Supi, danke Centa.

Davon hab ich schonmal irgendwo gelesen.

Wer dann heute Mittag gleich mal zur Apo laufen. Bekomm das ja sicher in jeder Apo oder muss ich das irgendwo bestellen?


blondchen

oder Thuja globulis....

ich hätte noch welche übrig
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Fräulein Cooper

Nur in der Apotheke.

Ein netter Nebeneffekt ist auch, dass der Saft die Abwehr kräftigen soll - in meinem Fall bilde ich mir mal ein, dass auch das geholfen hatte  ;D
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

VampireGirl

Gekauft, Centa............ :) :) :) :)

Oh Blondchen, hab jetzt erst deinen Beitrag gesehen.  :-[ :-[ :-[ :-[

VampireGirl

Centa.....ich hab jetzt den Saft. Zum draufschmieren hab ich jetzt erstmal noch nichts geholt. Blöder Fehler.
Auf dem Beipackzettel steht.....nicht für Kinder unter 6 Jahren.
Mist. Meine Tochter ist doch erst 4. Da kann ich das gar nicht benutzen, zumal da ja auch Alkohol drin ist.

Ich glaube ich muss morgen nochmal in die Apo. :-\ :-\ :-\ :-\

Fräulein Cooper

Oh Sorry Vampire Girl,

ich habe gar nicht an Altersangaben gedacht. Aber den Saft kannst Du ja trotzdem draufschmieren und zusätzlich die Globulis geben.
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

VampireGirl

Den Saft draufschmieren. Das geht???? Dachte das wäre zum Trinken.

Ich bin gespannt auf die Wirkung. Vielen vielen vielen Dank liebe Centa. :-* :-* :-*

toki

Zitat von: blondchen am 31. März 2011, 11:02:44
oder Thuja globulis....

ich hätte noch welche übrig

Dürfte ich mich dafür anstellen?
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Fräulein Cooper

Zitat von: VampireGirl am 31. März 2011, 21:48:28
Den Saft draufschmieren. Das geht???? Dachte das wäre zum Trinken.

Ich bin gespannt auf die Wirkung. Vielen vielen vielen Dank liebe Centa. :-* :-* :-*

Ja, das steht auch im Beipackzettel, dass man es einnehmen und gleichzeitig draufschmieren soll.

:-*
Zeit für Veränderungen LG Eure 

,,Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich."

Konrad Adenauer

Bei EO seit 2007 und vermisse die alten Zeiten.

VampireGirl

Ist mal wieder typisch für mich.....da les ich und les doch nicht.

Hihi, vielleicht sollte ich mir angewöhnen genauer zu lesen.

Ei super. Ich bin echt mal gespannt, ob das Zeugs wirklich so klasse ist. Wenn ja, dann bin ich dir, liebe centa, auf Ewig dankbar....... S:D S:D S:D S:D

toki

Uch werde der Centa auch dankbar sein wenn dieses Wunderzeugs Colins Minidinger an der Pobacke beseitigt. Das vereisen fand er nicht so lustig obwohl effektiv gegen die die es erwischt hat  :P
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Sandra77

Centa, ich hab heut morgen auch den Saft geholt.

Wie oft hast du den denn auf die Stellen geschmiert?
[Login or Register]

[Login or Register]



Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".