Ihr hättet einen Wunsch frei...was würdet ihr an euch ändern....

Begonnen von Ramona, 03. Februar 2010, 12:37:39

« vorheriges - nächstes »

ANJA2009

Zitat von: Pünktchen am 03. Februar 2010, 15:09:44
Ich wäre gerne im Haushalt nicht so faul/lustlos. Und mein Narzissmus könnte auch etwas kleiner sein.

Den Rest kann ich ändern

Das uebernehm ich mal so, sensationell! :D Fuege noch hinzu, dass ich auch im Job gerne etwas disziplinierter und nicht so eine procrastination queen waere.

Ansonsten wuerde ich gerne 10 kg verlieren, aber da kann ich dran arbeiten.

Und mein Wunsch geht auch komplett an Vera :-* (Arthur, Du bist soooo lieb. :))

Alle, die sich nicht moegen - warum denn nicht  :-[ sowas macht mich immer ganz traurig...

redheart

#51
*editiert*

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

schwarzesgiftal

#52
,...
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

arosa


Alissa16

Da ich gar nicht mehr aufhören würde, was an mir zu ändern, lasse ich es lieber gleich bleiben - so passt alles halbwegs zusammen.  ;)

Ich würde nichts ändern wollen, sondern mir wünschen, dass wir alle gesund bleiben und alle Kranken wieder gesund werden.  :-*

Geunevive

ich würde mir wohl für immer die idealfigur wünschen. damit ich auch essen kann was ich will und nicht gleich wieder zulege ;)

sonst passt soweit alles  ;)

schmaili80

Ach Gott...das les ich ja erst jetzt....ihr seit aber süß :-[ *rotwerd*


Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


toki

---
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]

Sonne1978

Nichts. Das fällt mir spontan ein :) Das sage ich nicht, weil ich mich so übermäßig, granatenscharf, sagenhaft toll finde, sondern, weil meine Schwächen zu mir gehören. Körperlich gibt es das ein oder andere, was mir nicht gefällt, aber auch das gehört zu mir.

bellami

Zitat von: Tamara am 03. Februar 2010, 15:17:40
Ich würde gern lernen glücklich und zufrieden zu sein. Es scheint so als ob ich dazu einfach nicht die richtige Einstellung hätte.
Ich denke wenn man selber einfach glücklich ist mit sich und dem was man hat dann braucht man nichts weiter ändern.

so und das unterscherib ich mal...denn eigentlich koennte ich rundum gluecklich und zufrieden sein! ich muesste es nur machen!  :-[
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07