Reise schenken

Begonnen von schattenseiten, 10. Dezember 2010, 18:20:57

« vorheriges - nächstes »

schattenseiten

Hallo liebe Internetgemeinde,

ich möchte einem 16 jährigen Jungen gerne eine Reise schenken. Nun weiß ich allerdings nicht so ganz genau wohin  8)

Es soll über ein langes Wochenend bzw. 5 Tage sein.

Gibt es da Apres Ski mäßig etwas günstiges oder so in die Richtung?  ;)

Über Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

[ Werbung gelöscht - Admin ]

dasmuddi

ich glaub du hast nun genug Werbung für die Webseite gemacht  s-:) s-:) s-:)


Cara

Ich hab mal ein Bericht im TV gesehen wo ein paar Betreuten Gruppen für ein par Tage nach Griechenland gefahren sind. Das ist extra für Jugendliche. Aber ich weiß jetz grad nicht was das für eine rganisation war die as gemacht haben. enn ich es fnde meld ich mich noch mal.
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.

Cara

So ich hab was ;D :
[Login or Register]
[Login or Register]
Ich hoffe ich konnt dir weiter helfen
Glückliche Kindheit ist eines der schönsten Geschenke, die Eltern zu vergeben haben.