Autor Thema: Mein 15-jähriger Sohn ist in 27-jährige verliebt.  (Gelesen 41128 mal)

sparrowerror

  • Gast
Antw:Mein 15-jähriger Sohn ist in 27-jährige verliebt.
« Antwort #25 am: 21. Februar 2014, 13:01:37 »
12 Jahre an sich sind wirklich nicht so problematisch. Problematisch ist, das dein Sohn erst 15 ist, in dem alter hat man meiner Meinung nach noch nicht genug Lebenserfahrung und auch nicht im Gehirn um sich die folgen einer solchen Beziehung vor Augen zu führen. Pure verliebtheitshormone sind da eher im vordergrund. Wenn dein Sohn jetzt 21 wäre, dann wäre das ein ganz anderes Thema.
Ein anderer aspekt den man mal betrachten sollte ist, die fehlende Mutter, ich will dir auf keinen fall zu nahe treten aber du meintest du wärst alleinerziehend. Durch die fehlende Mutter ist es sehr wahrscheinlich das es deinen Sohn deshalb eher zu älteren Frauen zieht. Ich hatte eine Klassenkamaradin die war mit frischen 16 jahren mit einem 56 Jahre alten Mann zusammen! Das ist schon krankhaft, und der Grund war ganz einfach zu sehen, ihr vater verstarb in jungen Jahren und ihre Mutter ebenfalls kurz darauf.

SophieToffi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 10
  • erziehung-online
Antw:Mein 15-jähriger Sohn ist in 27-jährige verliebt.
« Antwort #26 am: 14. April 2014, 14:19:45 »
Mach dir keine Sorgen, er entdeckt grad seinen Körper ;) mich würde aber interessieren, wie es jetzt ist? hat er noch Kontakt zu ihr?


NeuerDaddy

  • Gast
Antw:Mein 15-jähriger Sohn ist in 27-jährige verliebt.
« Antwort #27 am: 09. Dezember 2014, 15:08:40 »
Hallo einfachPapa,
Ich verstehe deine Frage bzw. sorge und gebe dir recht, es ist ein bisschen komisch aber da das treffen in deinen 4 Wänden von dannen gehen soll, musst du dir nicht viele sorgen machen, kein Pädophiler würde sich in das Haus der Eltern wagen!

FrauHolle86

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1605
...
« Antwort #28 am: 09. Dezember 2014, 18:43:10 »
...
« Letzte Änderung: 07. März 2015, 11:58:46 von FrauHolle86 »

Sweety

  • Gast
Antw:Mein 15-jähriger Sohn ist in 27-jährige verliebt.
« Antwort #29 am: 09. Dezember 2014, 21:16:34 »
Und dabei hätten wir alle so gerne gewusst, ob die nun glücklich bis an ihr Lebensende sind ;D ;D

Vielleicht hat derjenige nicht aufs Datum geachtet? Man weiß es ja nicht :-\

Rumpelstilzchen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2633
Antw:Mein 15-jähriger Sohn ist in 27-jährige verliebt.
« Antwort #30 am: 09. Dezember 2014, 22:24:06 »
Wahrscheinlich ist "NeuerDaddy" der einstmals 15-jährige und "einfachPapa" ist inzwischen schon "einfachGroßpapa". Da kann man mal sehen, wie wir mit EO alt und grau werden.

mamirav

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 6
  • erziehung-online
Antw:Mein 15-jähriger Sohn ist in 27-jährige verliebt.
« Antwort #31 am: 10. Dezember 2014, 16:50:37 »
Mhmm... Das ist eine sehr schwierige Situation, aber ich würde sie eher erstmal zu euch kommen lassen, bevor sie sich heimlich treffen.

ProudMotherOf3

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 6
  • erziehung-online
Antw:Mein 15-jähriger Sohn ist in 27-jährige verliebt.
« Antwort #32 am: 16. Dezember 2014, 17:58:18 »
hat er denn gesagt, dass er in die frau (das ist ja kein mädel, sondern eine frau) verknallt ist? kann das nicht auch nur eine freundschaft sein?

Naja, er ist 15... Hormonschub hoch 10... Ist dein Sohn sehr "reif" für sein Alter? Mein Großer hatte auch immer ältere Freundinnen als er noch 16/17 war, gut, die waren halt Anfang oder Mitte 20 und keine 27, aber das ganze sofort als Kindesmissbrauch brandmarken...

Wäre es andersrum würden die Alarmglocken klingeln, aber so rum ist es irgendwie... Ich weiß nicht und fühle mich grad ehrlich gesagt ein bisschen schlecht weil ich da wohl 2 verschiedene Maßstäbe ansetze :( Bin ich jetzt ein Sexist?  :'(

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44651
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Mein 15-jähriger Sohn ist in 27-jährige verliebt.
« Antwort #33 am: 16. Dezember 2014, 18:02:13 »
Andere Frage:
Hast du gesehen wie alt der Thread ist? Wieso werden von Neuanmeldungen immer uralte Threads von Postern, die ebenfalls nur 1 - 3 Postings hier im Forum gelassen haben und danach nie wieder gesehen wurden, hochgekramt?

 

NACH OBEN
Ihre Werbung auf erziehung-online Exklusiv und direkt. Gezielt und wirkungsvoll. Unkompliziert und günstig. Einfach anfragen.
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung