Ideen gesucht zum 18. Geburtstag

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 21. Juni 2010, 14:14:58

« vorheriges - nächstes »

Dreifachmama

Netti was ist denn mit den typischen ostfriesischen Bräuchen??? Ich weiß das noch vom meinem 18ten (lang ist her *gg). Es gab 18 Eier auf den Kopf, war richtig lecker und macht superglätzende Haare *gg.

Das Fotoalbum ist auch super, sowas find ich immer witzig.

Worüber ich mich persönlich noch sehr gefreut habe, aber das ist Geschmacktsache, ich hab ein tolles Herzbogen aus Rosen und in der Mitte ne 18 drin bekommen, ich hoff du weißt was ich meine.

Ich wünsch deiner Tochter auf jeden Fall nen unvergesslichen Burzeltach.


~ Oma Netti ~

DAS hat sich Frollein Tochter schon verboten  :P sie war schon beim Mehl zum 16. angesäuert  s-:) :P

Kranz/Bogen macht man ja eigentlich nur zu den Nullern, wir machen aber Plakate ans Haus und ein Rosenherz (das meinst du auch, ne?) mit ner 18 drin   :D

BiDi

Zitat von: teddybaer am 22. Juni 2010, 12:05:45
Hmm, Rätsel? Ich weiß nicht, ich dachte an eine Schnitzeljagd oder so. Wo sie mal in den Garten muss und was finden, oder ist das zu kindisch?

Das nennt sich heute Geo-Caching  ;D.

Wenn Ihr irgendwo was mit GPS-Empfang auftreiben könnt oder habt, ist das bestimmt cool.
Vielleicht noch das Inet mit einbinden, Verschlüsselte Mitteilungen auf Twitter / Facebook oder was immer sie nutzt...

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005