Autor Thema: SUCHE.... Mädchen Schneeanzug Gr. 122, 128 oder 134, und Schuhe  (Gelesen 1186 mal)

Melinas Mama - lucky81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7771
  • Wir sind komplett
HUHU

suche für meine maus

nen schneeanzug am liebsten einteiler in gr. 122, 128 oder 134

je nachdem wie geshcnitten, es darf aber auch ein 2-teiler sein


wichtig ist nur ein weiter schnitt, da meine kleine momentan wieder in die breite wächst und wohl dann erst im winter wieder den schuß nach oben macht



würde auch noch übergangsschuhe und winterschuhe für den kindergarten suchen gr. 27/28/29

je nachdem wie sie ausfallen


müssen aber für breite füße sein




ansonsten suche ich noch 3/4 leggings in 134 oder größer

und lange leggings in 128/134


und ne 3in1 jacke wär cool, gr. 128/134 ..... farbe egal ... kann auch für jungs sein



*****************

bitte fotos, zustandsbeschreibung und preisvorstellung


DANKE
« Letzte Änderung: 03. September 2013, 18:19:50 von Melinas Mama - lucky81 »




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Hexenmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2904
Antw:SUCHE.... Mädchen Schneeanzug Gr. 122, 128 oder 134, und mehr
« Antwort #1 am: 26. August 2013, 21:31:23 »
Wie groß ist Melina denn bitte?!?!  :o

So große Sachen kaufe ich ja noch nicht mal... Ich glaub, 128 tragen eigentlich 8-Jährige?



Melinas Mama - lucky81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7771
  • Wir sind komplett
Antw:SUCHE.... Mädchen Schneeanzug Gr. 122, 128 oder 134, und mehr
« Antwort #2 am: 27. August 2013, 00:22:13 »
Wie groß ist Melina denn bitte?!?!  :o

So große Sachen kaufe ich ja noch nicht mal... Ich glaub, 128 tragen eigentlich 8-Jährige?


jo seit 1 jahr gut gewachsen

september 2012, war sie süße 95 cm


vor gut 4 wochen 1,12m, udn seitdem schon wieder gewachsen

aber madame futtert sich immer ein bäuchlein an, und dann gehts in die höhe

eigentlich von körpergröße her wär 116 super, aber durch den bauch sind die hosen zu eng und die shirts dann zu kurz, 122 da tut sich auch nicht grade viel, udn passt meist auch nicht

im moment passen 128/134 top

shirts passen perfekt, la shirts muss ich am ärmel bissel umkrempeln aber passt

und hosen nehm ich meist 3/4 hosen, die kann ich dann als lange hosen anziehen

schneeanzug den ich hier habe in 110/116 ist zu eng, ist aber auch sehr eng geschnitten find ich

jo was will ich machen, meine kleine schwester die 9 ist trägt momentan 134

melina hab ich jetzt ihren schneeanzug 134 angezogen, der passte zumindest in der breite .... beine zu lang, aber hilft ja nix

aber ich hoffe die wachserei hat mal bald ein ende, das ist echt alle 14 tage anders und so ein heftiger wechsel zwischen dünnem mädchen und dickem mädchen

aber 17 cm in einem jahr, das ist mehr als 1 cm im monat

bin echt am verzweifeln -- in 110 hab ich ihr schon gar nix mehr gekauft, 116 auch nur ganz wenig, und das ist alles schon wieder zu eng  :'( :'( :'( :'( :'( :'(





Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Melinas Mama - lucky81

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7771
  • Wir sind komplett
Antw:SUCHE.... Mädchen Schneeanzug Gr. 122, 128 oder 134, und mehr
« Antwort #3 am: 03. September 2013, 18:18:40 »
stubs




Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

Sandra77

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1116
Antw:SUCHE.... Mädchen Schneeanzug Gr. 122, 128 oder 134, und Schuhe
« Antwort #4 am: 04. September 2013, 15:06:58 »
Schau mal, ich hab den hier abzugeben. Ist ein Einteiler, Größe 134, sehr warm. Farben so wie sie auch auf dem Foto zu sehen sind. Weder Flecken noch Löcher, da auch kaum angezogen. Innen weiches Fleece bis zur Hüfte, der Rest dick wattiert. Die Kapuze ist mit Reißverschluss am Anzug festgemacht. Diese zusätzlichen Bündchen an den Beinabschlüssen, damit kein Schnee durchkommt.
Der Anzug hält sehr warm.










Die schlechte Nachricht: "Die Zeit fliegt".
Die gute Nachricht: "DU bist der Pilot".

dajobin

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1758
Antw:SUCHE.... Mädchen Schneeanzug Gr. 122, 128 oder 134, und Schuhe
« Antwort #5 am: 04. September 2013, 15:56:38 »
ich habe von ricosta rote winterstiefel gr. 29
Interesse?

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung