Autor Thema: Ich steh' grad auf dem Schlauch...  (Gelesen 669 mal)

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2236
Ich steh' grad auf dem Schlauch...
« am: 05. Mai 2012, 22:52:17 »
Ihr müsst mir unbedingt helfen.... ich weiß echt nicht weiter....


































Was kann der Kandidat bei Schlag den Raab gewinnen?
A. zwei Millionen Euro
B. zwei Millionen Ameisenbabys


 ;D ;D ;D


Also diese Fragen, sei es bei Schlag den Raab, GNTM, Britt, Schwiegertochter gesucht etc. werden doch echt immer bescheuerter, oder?  s-:)

Vielleicht wird dies ja ein Sammelfred für solche bescheuerten Fragen. Ein Projekt von Zelda und mir; es entstand bei einer Flasche Sekt und der vorletzten Folge GNTM. Da war die Frage auch so beknackt, ich habe sie allerdings schon wieder vergessen  ;D
LG
some




Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11168
  • Frei&Wild
Antw:Ich steh' grad auf dem Schlauch...
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 22:53:39 »
Finden sie die Fragen im TV auch immer zu einfach ?

a) Ja
b ) Bratwurst
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.


hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Ich steh' grad auf dem Schlauch...
« Antwort #2 am: 05. Mai 2012, 22:54:42 »
Oh ja...gute Idee Some...ich überleg auch grad schon fieberhaft was das bei GNTM war!?



scarlet_rose

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 16421
  • Endlich zu viert!
Antw:Ich steh' grad auf dem Schlauch...
« Antwort #3 am: 05. Mai 2012, 22:57:27 »
Janny  ;D ;D ;D

Naja es sollen ja so viele wie möglich anrufen und bei "meine Güte, das weiß ja JEDER" Fragen rufen halt mehr an und als bei niveauvollen Fragen.
oder anders gesagt: am Niveau der Frage erkennt man das Niveau der Sendung  S:D

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2236
Antw:Ich steh' grad auf dem Schlauch...
« Antwort #4 am: 05. Mai 2012, 23:02:30 »
Ich hab ja mal absichtlich bei Schlag den Raab bei der falschen Antwort angerufen... warum? Naja, dachte, Dummheit wird vielleicht belohnt  ;D ;D ;D nee, Quatsch ;)

Hatte fest damit gerechnet, dass ein blöder Spruch kommt (denn, wie scarlet schon sagt, so blöd kann ja echt niemand sein), aber es wurde nur gesagt, die Antwort sei falsch, aber wenn ich trotzdem Lotto spielen will, soll ich in der Leitung bleiben  ;D
LG
some




bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Ich steh' grad auf dem Schlauch...
« Antwort #5 am: 10. Mai 2012, 20:23:47 »
Ich habe gehört, dass die Fragen so gestellt werden müssen, dass sie auch wirklich jeder "Idiot" beantworten kann, weil es sonst diskriminierend wäre, wenn nur die "Schlauen" etwas gewinnen könnten!

Sweety

  • Gast
Antw:Ich steh' grad auf dem Schlauch...
« Antwort #6 am: 10. Mai 2012, 20:53:22 »
Gerade eben bei GNTM:

Was steht heute bei den Mädchen an?
A. Bodypainting
B. Malen nach Zahlen

 8)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung