Autor Thema: Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!  (Gelesen 15600 mal)

Samika

  • Gast
Dschungelcamp 2012 - Brigitte ist Königin!
« am: 03. Januar 2012, 18:48:03 »
Ja, noch ein Trash-TV-Thread von mir  S:D ;D

Am 13. Januar geht`s wieder los. Ich bin ein Star holt mich raus, sagen dann:
Sängerin Jazzy
 Ex-Model Brigitte Nielsen
 das verblasste DSDS-Sternchen Daniel Lopes
 Castingshow-Kollegin Kim Gloss
 Moderatorin Ramona Leiß
 „Momo“-Star Radost Bokel
 Nackt-Model Micaela Schäfer
 Kinnteufel Martin Kesici
 Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark
 Magier Vincent Raven
 Ex-Fußballprofi Aílton

 :o ;D Ich bin gespannt
« Letzte Änderung: 29. Januar 2012, 00:03:05 von Samika »

Sönnchen

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 791
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #1 am: 03. Januar 2012, 18:51:47 »
Ich bin auch gespannt. Das ist eine der Sendungen die ich wirklich gerne schaue, obwohl es eigentlich Müll ist. Aber die Dirk und Sonja sind immer so nett. S:D


bella1979

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2701
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #2 am: 03. Januar 2012, 18:53:53 »
Ich freue mich auch schon.. bald geht es endlich wieder los!

Am meissten bin ich mal auf Jazzy, Ailton und Micaela gespannt!

FrauHolle86

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1603
...
« Antwort #3 am: 03. Januar 2012, 18:54:05 »
...
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2014, 10:22:27 von FrauHolle86 »
Liebe Grüße
FrauHolle

Mein Link

Tini

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 10560
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #4 am: 03. Januar 2012, 19:40:36 »
Ich freu mich auch schon darauf, obwohl ich ansonsten nie Trash-TV gucke und RTL nicht gerade einer meiner Favoriten-Sender ist. Aber Dschungelcamp ist ein Muss  ;D

Obwohl ich etwas enttäuscht über die "Promis" bin. Ich kenne zwar 2-3 davon, finde die Auswahl jetzt aber erstmal nicht sonderlich spannend. Aber meist wirds ja doch lustig  ;D
  
 
Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

rιcĸy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • Moin Moin!
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #5 am: 04. Januar 2012, 08:24:11 »
Bin natürlich auch wieder dabei, kenne auch viele von den "Stars" gar nicht, aber die werden so langsam auch Probleme haben, geeignete s-:) Z-Prominenz, die gewillt ist-sogar gegen Cash- sich vor ganz Fernseh-Deutschland zum Horst zu machen.

Ick freu mir schon :D Wann gehts los??

Gaby

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #6 am: 04. Januar 2012, 09:16:06 »
Am nä. Freitag ( passenderweise der 13. S:D) ;D
Ich freu mich auch, muss nur immer aufpassen vorher nicht auf der Couch einzuschlafen s-:)

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #7 am: 04. Januar 2012, 20:03:12 »
Wir sind auf jeden Fall wieder dabei :D

Frank hat schon bei Brigitte Nielsen die Augen verdreht ;D ;D Das kann ja heiter werden!!!!
Ich freu mich auf Jazzy :)

Lori+Annika+Nico

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7865
  • Wir sind komplett und überglücklich
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #8 am: 04. Januar 2012, 20:04:56 »
 S:D ich freu mich auch schon haha - hoffentlich gibts wieder ordentlich Zunder  S:D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Janny

  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 11151
  • Frei&Wild
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #9 am: 04. Januar 2012, 20:10:36 »
Ich freu mich auf Vincent Raven ...... fand den schon bei Uri Geller so skurril irgendwie ....

Ach ja natürlich schaue ich auch !!
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Sweety

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #10 am: 04. Januar 2012, 21:22:11 »
Ich bin auch schon ganz hibbelig. Und ich wette, Red Sonja macht sie alle platt ;D ;D

MammaMuh

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2814
  • 2234 Tage gestillt!
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #11 am: 04. Januar 2012, 21:25:22 »
Wir sind auch schon ganz gespannt.

Mein Mann ist sogar aufgeregter als ich und hat heute direkt nach den Kandidaten geschaut ^^
nasfried 01/07 und hornfried 03/10

frau hö näht

Kratze

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3004
    • Mail
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #12 am: 07. Januar 2012, 23:42:59 »
Ich freu mich auf den Kesici :D
Irgendwie schaffen die das immer, einen dabeizuhaben, der mich auch interessiert ;)

Also werde ich das Niveau wieder ganz tief im Garten vergraben und mir etwas Trash-TV gönnen (hab auch was gut, schließlich hab ich ich freimütig auf die letzte Staffen "Bauer sucht Frau" verzichtet ;D )

Aber spannender als die letzte Staffel kanns ja kaum werden (*in Erinnerung schwelg*)
 ;D ;D ;D

LG
Käthe

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #13 am: 07. Januar 2012, 23:45:20 »
Ich hoffe, bis dahin hats aufgehört zu regnen, damit die Sat-Schüssel wieder gerichtet werden kann... seit dem Sturm haben wir nur noch schwarzes Bild und dann eben Dauerregen :P

Sweety

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #14 am: 08. Januar 2012, 00:34:06 »
Also werde ich das Niveau wieder ganz tief im Garten vergraben

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

es spricht zu Ihnen der Kapitän der MS Niveau: Wir sinken!

 ;D ;D

Arthur

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #15 am: 08. Januar 2012, 00:39:18 »
Oder:  Meine Damen und Herren, heute sinkt für Sie : Das Niveau !!  ;D

rιcĸy

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3988
  • Moin Moin!
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #16 am: 08. Januar 2012, 14:28:52 »
Ach?? Hat die Sendung noch Niveau??? Ich dachte, die wäre total niveaufrei!?! Egal, dann verbuddel ich meins auch, hab ja leider keinen Keller, sonst hätte ich es da eingesperrt. S:D Noch 5 TAge, Leute, dann gibts wieder AUgenringe vom langen Fernsehen  8)

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #17 am: 08. Januar 2012, 17:33:38 »
Ich hoffe, bis dahin hats aufgehört zu regnen, damit die Sat-Schüssel wieder gerichtet werden kann... seit dem Sturm haben wir nur noch schwarzes Bild und dann eben Dauerregen :P

Jippie, es geht wieder :) Jetzt kanns Dschungelcamp kommen :D

Sweety

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #18 am: 12. Januar 2012, 00:11:50 »
Noch zweimal schlafen ;D

Arthur

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #19 am: 12. Januar 2012, 00:13:20 »
Ich freu mich auch, hab früher schon gerne Indianerfilme geguckt.  8)

Sweety

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #20 am: 12. Januar 2012, 00:25:42 »
Ist doch eher das Genre der Tarzanfilme. Von wegen Dschungel und so.

Inaktiver Link:http://www.youtube.com/watch?v=8f35ByzoFmU&feature=related [nonactive]

Arthur

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #21 am: 12. Januar 2012, 00:28:07 »
Ich meinte das anders. Ich will schauen, wer besser aussieht.

Brigitte Nielsen oder Sitting Bulls Satteltasche ...  s-kringellach

Sweety

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #22 am: 12. Januar 2012, 00:35:31 »
Ich glaube, es gibt nichts, was NICHT besser aussieht als Brigitte Nielsen.

Okay bei Dieter Bohlen bin ich noch unschlüssig ;D

Honey

  • Mod in Rente
  • Dino
  • *******
  • Beiträge: 23152
  • Mrs. & Glückskleemami & Fellnasenmami
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #23 am: 12. Januar 2012, 21:26:03 »
Ihr seid ja schon gut dabei hier! :D

Ich habe Sweety gerade in einem anderen Thread erzaehlt, dass ich mir jetzt die Tage ein Interview mit Sarah Dingens angesehen habe, um meine Entzugserscheinungen zu ueberbruecken. ;D

Bin froh, dass es morgen wieder losgeht.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 
 
~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~
___

Sweety

  • Gast
Antw:Dschungelcamp 2012
« Antwort #24 am: 12. Januar 2012, 21:29:22 »
Ich schwelge schon in Inaktiver Link:http://www.youtube.com/watch?v=-wIXwZvLBwk [nonactive] 8) ;D ;D ;D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung