Autor Thema: AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)  (Gelesen 1996 mal)

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2246
Huhu Mädels,

ich weiß ja, dass die ein oder andere hier gern AWZ (und GZSZ) schaut. Ich hab mal gesucht, aber es gibt anscheinend gar keinen Thread dazu :)

Aktuell kam die Meldung, dass Jenny Steinkamp ab 9.12. wieder zurückkehrt. Leider in einer neuen Besetzung, aber die Schauspielerin sieht der alten Jenny recht ähnlich ;)

Leider gibt es die 6-Wochen-Vorschau seit letzer Woche nimmer, weil RTL die Vorschau für die Presse beschränkt hat.

Also - wer schaut täglich von 19:05 - 20:15 Uhr RTL?

 ;D ;D

LG
some

LG
some




Bensmama

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1185
  • Nix da komplett... Nr. 3 hat sich eingeschlichen
    • Die Welt von Herzchen Ben
    • Mail
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #1 am: 21. November 2011, 17:25:17 »
ich oute mich  :)

bin großer fan... wenn ich abends nicht schau`n kann, dann morgens die wiederholung oder lese im i-net.

ui... da bin ich ja schon gespannt... vor allem... wo hat sie so lang gesteckt? was war passiert? ich freu mich schon.

danke für die info, some  ;D






Barbia+LuJo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2285
  • BAZINGA
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #2 am: 21. November 2011, 18:24:59 »
ich oute mich

Bambiii

  • Gast
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #3 am: 21. November 2011, 18:35:36 »
ich oute mich auch  ;D

Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2011, 16:36:40 »
Ich bin auch Fan und 19.05 - 20.15Uhr ist meine Zeit  :) Aber sogar mein Freund guckt mit, wenn er da ist ;D

Wobei ich letzte Woche quasi gar nicht geschaut habe... das liegt aber daran, dass wir Probleme mit RTL-Empfang haben (sowie bei anderen Sendern außer Pro7,Tele5,Kabel1,Sat1,DMAX).......

Aaaaber am Freitag (oder Donnerstag am Ende??) ist die neue Jenny da! Ich bin gespannt! Wobei mir die erste Jenny immernoch am liebsten war :(

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2011, 22:53:25 »
Aaah, hab eure Antworten erst jetzt gelesen  :o

Schön, dass ich nicht die Einzigste bin, die um diese Uhrzeit vor dem TV hockt ;)

Lest ihr die Vorschau? Also ich will hier nicht spoilermäßig was vorwegnehmen; interessiert mich einfach nur :)

Ich mochte die letzte Jenny; bei der ersten Jenny hab ich es noch nicht regelmäßig geschaut. Die neue sieht ja schon wieder anders aus. Und ich bin gespannt, ob sie länger da bleibt und wie das mit Marian endet. Hach, ist immer so schlimm, dass man so lange auf die neue Folge warten muss, wenn man nicht gerade bei RTLnow GEld ausgeben will ;)
LG
some




Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2011, 23:38:07 »
Ich lese immer im TV-Guide vom Receiver die paar Tage, die mir angezeigt werden ;D Manchmal entscheide ich dann auch gleich, ob ich guck oder obs kein Drama ist, wenn ichs verpasse ;D

Bomelo

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1450
  • glückliche zweifache Jungs-Mama
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2011, 23:44:41 »
Mit AWZ kann ich nix anfangen, da ist bei uns Zubettgehzeit und ich komme nich dazu, das zu gucken. Ist aber auch nicht so mein Ding. Aber ich liebe GZSZ! *outing*
der beste große Bruder der Welt :-*


2620 Gramm, 47 cm, 100% Wunder :-*

July

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1327
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2011, 09:45:04 »
.
« Letzte Änderung: 08. November 2013, 21:57:38 von July »

AndreaSch

  • Gast
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #9 am: 07. Dezember 2011, 16:04:25 »
Ich guck fast täglich GZSZ. War aber auch schon mal besser :)

sanigirl

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 7303
  • Zwei (B)Engel & eine Prinzessin begleiten uns!!!
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #10 am: 14. Dezember 2011, 20:29:04 »
Wie findet ihr die neue Jenny?? Ich finde sie optisch ja sehr grusselig!!  :P

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #11 am: 14. Dezember 2011, 20:44:28 »
Ich anfangs auch, aber sie ist irgendwie ne Mischung aus erster und zweiter Jenny. Eigentlich mag ich sie schon ;) bin gespannt, wie das mit Marian wird. Und ob das mit Marco jemals nochmal genetisch überprüft wird. Denke nämlich, dass er der Sohn von Richards Bruder ist.
LG
some




Herzschlag

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 4672
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #12 am: 14. Dezember 2011, 22:19:32 »
Ich kann mich nur sehr schwer an die neue Jenny gewöhnen....

Kati+Jessica Sarah

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 878
    • Mail
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #13 am: 22. Dezember 2011, 13:32:43 »
Hallo

Ich schaue das auch wenn ich es schaffe.
Marco ist doch Richards Sohn oder hab ich da was falsch verstanden???


Lg Kathleen  mit Familie

tweety_sweety

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 347
  • My Children, my life
    • Mail
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #14 am: 29. Dezember 2011, 22:40:38 »
Hallo,

also AWZ schaue ich eigentlich regelmäßig und wenn ich es nicht pünktlich an den TV abends geschafft habe dann schaue ich es nacht bevor ich ins Bett gehe am Iphone über RTL now.de an. Das ist meine Sendung.

Wenn es wirklich richtig spannend mal wird dann lese ich schon mal wieder die Vorschau durch aber man kann sich gut in die Rolle reinversetzen.

Die neue Jenny denke ich mal wird es schon gut spielen sie ist wirklich eine Mischung aus erster und 2. Jenny aber jeder hat doch seinen individuellen Charakter gehabt. Man sieht auch teilweise wieder Wiederholungen nun hat sie Sex mit ihrem Halbbruder Marco. Die letzte Jenny hatte auch Sex mit dem Halbbruder Maximilian.
Also ein Hoch auf Richard wieviele Söhne mögen da in den nächsten Monaten noch auftauchen :-)
Was mittlerweile langweilig wird ist das mit Katja immer die Tränendrüse und sich niemanden anzuvertrauen nicht mal der Schwester nein es muss Isabell sein die bzw. ihre größte Rivalin.

Aber das ist es dann schon wieder was die Serie so schön und interessant macht.

Bei GZSZ bin ich mittlerweile enttäuscht schaut man es monatelang nicht an und schaltet dann mal abends ein weil der Haushalt schon gemacht ist und Zwerg im Bett dann muss ich immer wieder feststellen das sich nicht wirklich viel verändert und geändert hat.

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #15 am: 29. Dezember 2011, 22:59:23 »
Huhu,

zum Thema Marco / Richard: Maximilian und Isabelle haben damals die Haarsträhne, die Vanessa und Franziska von dem eigentlichen Marco hatten (aus dem Babyalbum) mit Ben's vertauscht. Eben um das Ergebnis zu erhalten, das jetzt gerade gilt. Also ist (noch) nicht erwiesen, dass Marco tatsächlich Richard's Sohn ist.

GZSZ geht mir im Moment auch auf den Senkel. Ist gar nix mehr spannend... außerdem extrem bescheuert, dass Dascha da mit ner Riesenkugel rumrennt und angeblich erst jetzt merkt, dass sie vielleicht ss ist ;) Hätten sie meiner Meinung nach eher einbauen müssen.

Die neue Jenny wird mir immer sympathischer ;) Und was Katja betrifft.... daraus werden sie wohl auch ne Riesengeschichte machen. Bin gespannt, wann Ben mal erfährt, was ihr geschehen ist.
LG
some




tweety_sweety

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 347
  • My Children, my life
    • Mail
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #16 am: 29. Dezember 2011, 23:36:46 »
@someandleni was die neue Jenny betrifft die ist mir auch symphatisch, die Katja nervt mich sowieso und Isabell find ich eigentlich auch recht gut die ist immer so hübsch angezogen ^^

Bzgl. Dascha ist die denn wirklich schwanger? Muss ich mal besser aufpassen. Die haben da zu lange mit dem Patrick und dem Dominik rumgebastelt das hätte kürzer sein sollen und da habe ich dann auch das Interesse an der Serie verloren und seitdem Verena nicht mehr mitspielt ist es eh langweilig geworden.

Unter uns kann man sowieso nicht anschauen weil es überhaupt nicht wahrheitsgetreu ist und man merkt das alles nur in einem Haus sich abspielt der mit dem V**elt, der mit dem auseinander geht die mit dem wieder zusammen die an HIV erkrankt und naja immer der selbe Kram. Zum Zeitvertreib mal anschaubar aber da weiß ich mit meiner Freizeit sicher mehr anzufangen

some&leni&ben

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2246
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #17 am: 29. Dezember 2011, 23:52:50 »
@tweety: meinst jetzt, ob Dascha ss ist oder die eigentliche Schauspielerin Lena Ehlers? Also die Schauspielerin ist wirklich ss bzw. hat ihr Baby kurz nach Weihnachten bekommen. In der Babypause ist sie seit Oktober. Aber bereits jetzt ist sie nur noch in weiten Tops mit Riesenkugel zu sehen ;)

Isabelle wird langsam wieder annehmbarer. In ihrer Maximilian-Zeit war sie aber ganz furchtbar - hübsch angezogen hin oder her  ;D Ansich ist sie ne hübsche Schauspielerin, wenn auch manchmal mit leichtem Silberblick ;)

Bei GZSZ empfinde ich es ohne Verena auch nimmer so toll wie vorher. Lilly mag ich ganz gern; die Story um Kurt nervt mich aber (obwohl ich mir das Album von Dark Circle Knights heruntergeladen habe  s-:)  ;) ).  Tuner / Emily fand ich anfangs noch ganz gut; jetzt kann ich es nimmer sehen.... schönste Frau hier, tollste Frau da...  s-:)

Und Jasmin und Patrick könnten auch wieder zusammenkommen, dann ist diese Baustelle auch endlich mal weg. Erst die große Liebe und jetzt so ein Heckmeck ;)

UU schaue ich nur sporadisch. Ich finde Sina so hübsch. Die Rolle ist zwar doof, aber die Schauspielerin super süss ;) An und für sich wird aber auch hier nur Klischee um Klischee abgearbeitet... HIV, Homosexualität, Drogen. Da gebe ich Dir schon recht ;)

Ich freue mich seeehr, wenn Simone, Richard und Jenny das erste Mal aufeinandertreffen ;) Da könnt ich dann wohl glatt mitheulen  ;D
LG
some




tweety_sweety

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 347
  • My Children, my life
    • Mail
Antw:AWZ / GZSZ - wer outet sich als Fan? JENNY kehrt zurück :)
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2011, 17:24:06 »
@someandleni wusste gar nicht das die dascha wirklich ss war aber jetzt bin ich wieder uptodate :-)

Die Sina find ich auch hübsch stimmt und ihr Lehrer grrr lecker schmecker aber spielt ja auch schon wieder nicht mehr mit da nervt mich am meisten dieser PAco und die
Eva ist die beste taugt mir total

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung