Autor Thema: Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...  (Gelesen 68681 mal)

Nan

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Überglücklich und komplett!
Märzis 2013: Wir machen den Kindergarten unsicher...
« am: 12. April 2013, 18:29:11 »
Willkommen bei den






Das sind wir:



Paul (*28.2.13)
von Nika10
und der kleine Bruder Emil (*2.5.14)



Hanna (*1.3.13)
von Janet 80
und der große Bruder Marvin (*31.7.08)



Katharina (*4.3.13)
von Mumkat



Mathilda (*7.3.13)
von SarahMathilda



Marten (*21.3.13)
von Nan
und der kleine Bruder Jasper (*21.5.15)



Jonathan (*25.3.13)
von Shakti
und der kleine Bruder Justus (*26.5.15)



Caitlin (*27.3.13)
von Pushy+Devin
und der große Bruder Devin (*11.7.10) und das kleine Geschwisterchen (ET 06/16)



Jannis (*11.4.13)
von MäuschenMama
und der große Bruder Timo (*7.1.11)





Unsere Ehrenmitglieder:


Melli27
mit Leonie (*31.3.11), Maximilian (*3.2.14) und Jana (*4.12.15)



Jenny77
mit Dustin (15.2.13 - 7.7.13) und der kleine Schwester Zoey (*13.7.14)



Rinchen
mit ihrem Abija (†*13.3.13)



Kathrin77
mit ihrer Maja (†*27.1.13)



Und alle Sternenmamas!
« Letzte Änderung: 11. September 2016, 12:33:49 von Nan »

Nan

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #1 am: 12. April 2013, 18:29:36 »
Die Geburtstage der Mamis:



Jenny77 (16.2.)
Melli27 (23.2.)
SarahMathilda (19.4.)
Nika10 (10.8.)
Nan (3.9.)
MäuschenMama (29.9.)
Janet80 (3.11.)
Kathrin (13.12.)
Pushy (26.12.)



« Letzte Änderung: 17. Juli 2014, 14:31:25 von Nan »


Nan

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #2 am: 12. April 2013, 18:29:49 »
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 21:03:33 von Nan »

Nan

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #3 am: 12. April 2013, 18:30:01 »
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 20:54:25 von Nan »

Nan

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #4 am: 12. April 2013, 18:30:22 »
So liebe Märzis, nun geht es los!

Endlich sind wir auch bei EO!

Wer noch mit auf die Liste möchte und noch nicht bei SO gepiept hat, einmal Bescheid sagen, dann nehme ich euch auf!

Auf ein fröhliches Gesabbel!

« Letzte Änderung: 12. April 2013, 18:32:01 von Nan »

JensseineSteffi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1303
  • Endlich komplett!
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #5 am: 12. April 2013, 19:22:59 »
Huhu,

nehmt ihr mich hier auch mit auf? Nan, ich schicke dir die Daten (U-Details).

Auf ein fröhliches Gesabbel und viele lustige Geschichten von unseren Babys.
Lieben Gruß,
Steffi




Nan

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #6 am: 12. April 2013, 19:35:50 »
Hallo Steffi!

Wie geht es euch inzwischen? Wow, ihr hattet schon die U3, da hat Leonie aber gut zugenommen!


JensseineSteffi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1303
  • Endlich komplett!
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #7 am: 12. April 2013, 19:42:44 »
Hi,

uns gehts soweit gut. Mit der großen Schwester klappt es echt super. Sie kümmert sich liebevoll um die kleine Schwester, möchte so oft es geht Flasche geben und kuscheln. Total süß  :-*

Leonie schläft am liebsten bei mir auf dem Arm  s-:) Wach ins Bett legen ist fast unmöglich. Im Kinderwagen und Maxi Cosi schläft sie direkt ein.

Unser Kinderarzt ist total begeistert gewesen und hat ins U-Heft geschrieben: Nette hübsche Dame  8) ;D

Normalerweise hat sie ca. alle 3 Stunden Hunger. Aber letzte Nacht hat sie auf einmal 9 Stunden am Stück geschlafen!

Wie gehts euch?
Lieben Gruß,
Steffi




Melli27

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 388
  • erziehung-online
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #8 am: 12. April 2013, 20:59:27 »
Guten Abend

Danke nochmal Nan für die netten Worte.
Werde bsetimmt öfters mal scheiben und meinen Senf dazu geben *g* Und ja, wir hibbeln jetzt doch wieder *g*  8) Lässt mich einfach nicht los. Ihr seit dann die ersten die es erfahren *lol*





Melli27

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 388
  • erziehung-online
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #9 am: 12. April 2013, 21:04:02 »
Ein paar Fotos wären noch schön, oder? :)





Pushy

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 753
  • Alle guten Dinge sind drei :)
    • Mail
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #10 am: 12. April 2013, 21:50:53 »
Hui wie schöööön :D

Nur kurz...wir sind natürlich auch dabei ;)

Daten für die erste Seite folgen dann morgen per PN  :-*

Knutschi Pushy





Kathi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2314
  • stolze Jungsma von 3 Prinzen und 1 Sternchen
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #11 am: 12. April 2013, 22:48:29 »
Hallo ihr lieben und Glückwunsch erstmal an pinellas :-) Freue mich riesig für euch das ihr es jetzt auch geschafft habt.

Wir würden auch sehr gern weiter dabei sein. War sehr schön mit euch die Schwangerschaft. Ging irgendwie alles so schnell.

Melde mich bei nan dann auch morgen mit meinen Daten.
LG und ein dicker Drücker
 

Dannichen

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2442
  • ♥meine Kinder♥
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #12 am: 12. April 2013, 23:29:20 »
Ui toll Märzis 2013!!  :)

Herzlich Willkommen und Herzliche Glückwünsche zu Euren Babys!!

Mein Märzkind ist nun schon 4 Jahre alt... WAHNSINN wie schnell die 4 Jahre vergangen sind!!


Alles Gute für Euch!!  :D
LG, Danni und Kids ♥



Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Sophie

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 107
  • erziehung-online
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #13 am: 13. April 2013, 09:25:30 »
Hallo ihr Lieben,
wahnsinn, jetzt sind wir umgezogen, dabei haben wir uns doch gerade erst Schwanger bei SO getroffen! ;-)

Nan,
ich schicke dir meine U- Daten auch per PN oder möchtest du die dann auch immer hier direkt bekommen in einer anderen Farbe?

Und du hast den Thread wirklich schön gemacht!!

Melli,
ja, wir möchten deinen Senf!!  :D
Und ihr hibbelt wieder .... wie aufregend!!! Wenn du dich beeilst, dann könntest du wieder eine März-Mami werden!!!  ;D



Kathi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2314
  • stolze Jungsma von 3 Prinzen und 1 Sternchen
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #14 am: 13. April 2013, 09:42:45 »
Guten morgen :-)
Heute gehen wir zu einer konfirmation. Hab nicht so die Lust aber naja wird schon.

Ich hab mal wieder Pech. Aus meiner blasenentzündung wurde weil ich mal wieder aushalten wollte eine nieren Becken entzündung. Jetzt muss ich ein Antibiotika nehmen mit dem ich nicht stillen kann. Da ich aber nicht ganz abstillen möchte und bei mir das abpumpen gut klappt und ja meistens sowieso pumpe muss ich jetzt in der Zeit die Milch wegschütten  :-[ ich könnte jedes mal heulen wenn ich die schöne Milch  in den abfluss kippe. Und die andere Milch bekommt ihm irgendwie gar nicht davon hat er ohne ende bauchschmerzen. Die erste Nacht jetzt war grausam.
Das gute ist aber das Antibiotikum hat echt nach 12 stunden schon geholfen mir geht es schon besser und ich bin schmerzfrei. Mit viel Glück kann ich am Dienstag das Antibiotikum schon auf ein stillfreundliches umstellen denn dann haben wir das genaue Ergebnis welches bakterium mich da so ärgert. So wussten wir es noch nicht und ich musste ein starkes gegen alle nehmen. Ab Dienstag dann vielleicht gezielt gegen nur eins
« Letzte Änderung: 13. April 2013, 09:45:01 von Kathi »
 

Kathi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2314
  • stolze Jungsma von 3 Prinzen und 1 Sternchen
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #15 am: 13. April 2013, 09:51:09 »
@nan
den thread hast du echt schön gemacht. Schön das auch Katrin und rinchen auf der ersten Seite stehen aber man muss immer ein mal schlucken wenn ich es wieder lese auch wenn ich sowieso viel dran denke.

Melli danke nochmal für deine viele mühe  :-* du bist echt toll. Und ich drücke ganz dolle die Daumen das es schnell klappt. möchte(n) bitte ganz schnell bescheid bekommen :-)

So ich werde mal die u2 Daten  raus suchen. Montag ist u3 bei uns. Nur ohne hüftschall. dafür müssen wir zum orthopäden da das Ultraschall gerät von unserem kinderarzt kaputt ist.
 

sunny_bibi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2948
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #16 am: 13. April 2013, 10:12:00 »
Huhu,

ich piepse auch mal kurz rein.

Danke für den MT nan! Ich schick dir demnächst noch ne PN mit den Daten. Im Moment hab ich nur kurz Zeit.

@kathi: oje, du Arme. Gute Besserung.

Ich melde mich bald mal wieder ausführlicher  :-*

LG (tropical  ;))
                            
                                     

Janet80

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1193
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #17 am: 13. April 2013, 12:39:30 »
Darf ich auch um Asyl bitten auch wenn ich es eher selten schaffe zu schreiben?

  :-\

MissD

  • Gast
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #18 am: 13. April 2013, 14:20:21 »
Hallo Schätzeleins  s-kuscheln

ach mensch, kaum zu glauben, dass für jeden die Schwangerschaft nun schon vorüber ist. Das ging so rasend schnell! Wahnsinn. Da wird man ja fast melanchonisch :)

@nan: Wunderschöne erste Seite  s-klatschen s-druecken

@steffi: Lenny lässt sich auch nirgendwo hinlegen, wenn er wach ist. Es sei denn, ich liege nebendran und halte seine Hand :) Vielleicht haben sie einfach noch ein bißchen Angst so alleine.

@Melli: Ganz viel Glück beim Hibbeln! :)

@Kathi: Gute Besserung. Blöd mit dem Stillen :( Aber Du weißt ja, die "gute Milch" hast Du noch gaaanz lange. Da geht quasi nix verloren, kommt immer wieder neu ;-) Welche Nahrung nimmst Du denn zur Zeit? Die Umstellung vom Stillen auf Flaschennahrung bekommt glaube ich keinem Baby so wirklich gut.  Aber ist ja nicht mehr für lange :)

@Janet: Aber selbstverständlich :)

@alle:  s-kuscheln

@me: Heute ist Papa-Lenny-Tag. D.h. ich hab frei und kann tun und lassen, was ich möchte. Trotzdem häng ich irgendwie wie ne Glucke zu Hause und lass den Kleinen nicht aus den Augen  s-:) Schlimm.

Aber gleich geht's ein bißchen zum Frauenshoppen und heute Abend gibt's ein schönes Bad mit Gesichtsmaske und so Kram :)

Und irgendwie wär es gut, wenn ich die Wohnung noch auf Vordermann bringen könnte, aber ich hab für die Küche heute schon fast den ganzen Morgen gebraucht :( Putzen am freien Tag ist doof :( Ist aber die einzige Möglichkeit, das mal richtig machen zu können  s-:)

Ansonsten gehts uns gut :) Alle wohlauf, wachsen und gedeihen. Naja, eigentlich wächst nur einer hier  ;D und das nicht zu knapp  :o :-X
Daten... ah... ich hol mal das U-Heftchen


Jetzt in rot, nä?

U1: 3865 gr., 53 cm, KU 34,5 cm
U2: 3740 gr., 55 cm, KU 35 cm
U3: 4990 gr., 59 cm, KU 35,5


Nan

  • Teenie
  • ***
  • Beiträge: 209
  • Überglücklich und komplett!
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #19 am: 13. April 2013, 20:08:32 »
Hallo ihr lieben!

@Steffi: Schön, dass Hannah so toll mit Leonie umgeht! Stillst du gar nicht?

@Melli: Senf dazugeben ist dir erlaubt :) Ich hoffe, es wird bei euch bald was :)
Was für Fotos? Von den Babys? Oder ein paar Bildchen?

@Pushy:  s-druecken wie gehts euch? Wie macht sich Caitlin?

@Kathi: s-druecken ihr nehmt ja auch wirklich alles mit :( Gute Besserung! Hoffentlich kannst du bald wieder stillen!
Dankeschön! Ja, ich finde sie und natürlich auch unser Rinchen gehören irgendwie noch dazu, auch wenn es nicht gut gegangen ist...
 
@Danni: Dankeschön! Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell! Ich erinnere mich noch genau an den Moment, wo ich positiv getestet hat, und jetzt liegt das kleine Wunder hier im Stubenwagen...

@Sophie: Dankeschön :)
Für mich ist egal, einfach hier oder per PN, wie ihr möchtet, nur kenntlich gemacht.

@Sunny: Musste erstmal überlegen, wer du denn bist  ;D Wie geht es euch denn?

@Janet: Natürlich!

@MissD: Dankeschön :)
Ja, irgendwie will man sie dann auch nicht alleine lassen... Der Papa ist am Wochenende auch immer ganz doll auf Marten fixiert, er hatte ja nur die ersten 2 Wochen frei und dann darf ich auch nicht mehr als stillen ;) Und selbst das würde er gerne übernehmen...
Aber wegzugehen habe ich mich noch nicht wieder getraut... Bald wollen wir mal zu meinen Eltern fahren, am liebsten für ein ganzes Wochenende, dann können wir auch zu meinem Bruder, dann lernen sich Frederik und Marten endlich mal kennen :)
Wow, Lenny hat schon fast 5000g? Wir haben ja bald erst U3, aber ich glaube Marten schafft vielleicht 4,5kg...

@us: Naja, soweit alles ok, aber mit dem Schlafen wird es nicht besser, ich freue mich schon auf den Termin beim Osteopathen... Ich hoffe, der kann was tun. Marten will echt nur auf dem Bauch schlafen, ich krieg ihn nur auf dem Rücken zum schlafen, wenn er nach dem Stillen einschläft und ich ihn dann schlafend ins Bett lege, aber dann schläft er oft nicht so gut...
Sonst schreit er wenn ich ihn auf den Rücken lege... Aber am allerliebsten schläft er Bauch auf Bauch bei mir oder Papa...
« Letzte Änderung: 13. April 2013, 20:17:31 von Nan »

JensseineSteffi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1303
  • Endlich komplett!
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #20 am: 13. April 2013, 20:21:57 »
Huhu,

schön, dass sich mittlerweile ein paar von euch hier eingefunden haben  :D

@Nan
Nein, ich stille nicht mehr. Hatte nicht genug Milch. Bei Hannah damals auch schon nicht und das rumdocktern mit allen Möglichkeiten (anlegen, abpumpen und dann Flasche geben) hab ich neun Wochen gemacht und danach waren mein Mann und ich total am Ende. Daher habe ich mir gesagt, dass ich das bei Kind Nr. 2 nicht so lange probiere. Es hat wieder nicht geklappt. Die Hebamme meinte auch, es reicht absolut nicht. Daher habe ich nach 1,5 Wochen komplett aufgehört. Brauchte auch keine Abstilltabletten oder so was.

@Kathi
gute Besserung!

@MissD
Das kenne ich. Wenn mein Mann mir die Kinder abnimmt, komme ich trotzdem so schnell es geht wieder nach Hause  ;D

@Janet
Na klar!

@Melli
Meine Daumen sind gedrückt!

Lieben Gruß,
Steffi




Sophie

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 107
  • erziehung-online
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #21 am: 13. April 2013, 20:28:00 »
Kathi,
ach nö, dass ist ja doof! Du nimmst aber wirklich alles mit.
Gute Besserung!

MissD,
wenn John wach ist, lässt er sich auch kaum weglegen. Bzw., wenn ihm sein Mobile über dem Stubenwagen dann zu langweilig wird, meldet er sich.
Ich gucke dann oft mit ihm aus dem Fenster oder mache Grimassen mit ihm, das findet er toll. Er möchte dann einfach beschäftigt werden.
Nächste Woche holen wir den Laufstall von meinen Eltern und dann bin ich gespannt, ob es dann besser ist, weil da kann er ja rundherum gucken, wenn er da drin liegt.

Janet,
klar darfst du hier auch schreiben! ;-)

Nan,
wann hast du denn den Termin? Ich werde nächste Woche auch einen für John machen.

So, dann bin ich  mal gespannt, wann hier alle eintrudeln! :-)

us,
mein kleiner Schatz hat mich heute angelächelt, ein schönes bewusstes Lächeln  :D
Das war soooo schön!



Sophie

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 107
  • erziehung-online
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #22 am: 13. April 2013, 21:47:02 »
Ach ja, Pinellas wird am Montag Nachmittag nach der U2 nach Hause.
Es geht ihnen sonst gut, nur das Stillen klappt wohl noch nicht so.



Shakti

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 390
  • erziehung-online
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #23 am: 14. April 2013, 14:31:43 »
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU
voll schöööööööööön NAN
DANKE :-* :-* :-* :-*



Ja, MELLI hibbeln :-* :-* ;D s-springen s-klatschen
ich will auch Senft !!!!



Ich hab noch immer kein Inet, bin gerade nochmal bei Schwieeltern...

Aber wir wohnen im Haus :)

Jetzt hab ich auch Wasser und Heizuung und eine Küche,....

ABER.....

KEINEN STROM IN DER KÜCHE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-:) s-:) :o S:D




Shakti

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 390
  • erziehung-online
Antw:Märzis 2013: Mit dem Frühling ziehen wir nach EO!
« Antwort #24 am: 14. April 2013, 14:39:07 »
aber vielleicht hab ich gaaaaaaanz viel Glück und morgen kommt endlich der Elektriker??!!

Daumen drücken Mädels :-*


KATHI
ooooooooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Gute Besserung!!!


oh nein
TROPICAL
Du heißt ja anders.... bis ich mir das wieder merke....  s-:) ;D



Baby immer und ständig rumtragen

die sind eben genau so verliebt in uns wie wir in sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-*



MISSD
hattest schönen Wellnesstag??? :-*



SOPHIE
ohhhhhhhhhhhhhh Babylächeln :'( :'( :'( :-* s-druecken



 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung