♥ ♥ Junis 2008 ♥ ♥

Begonnen von Jofina, 22. Januar 2010, 17:19:49

« vorheriges - nächstes »

biene

HUHU


komme gerade von arzt er hat sich alles angeschaut
die ganzen bilder vom MRT

ich habe was an der Bandscheibe und brauche evtl. eine OP :-[
und die Iboprofen 800 helfen mir leider gar nicht kann ich mir schenken
also habe ich hetzt starke schmerzmittel bekommen sind tropfen und dann soll ich noch die Iboprofen dazu nehmen und eine Magenschutz weil man bei langer einnahme von Ibo halt blutungen im magen auftreten können  :-[

ach man sie hat mich gefragt wie ich die kleinen versorgen kann es müssen doch unglaublich starke schmerzen sein

tja was soll ich machen sie können sich ja nicht selbst versorgen  ;)


ich habe angst  :-X will keine op aber kann auch die schmerzen nicht ertragen und ich kann ja auch nicht immer schmerzmittel nehmen :-\

ach man :-[

ich glaube von mir gibt es seit 2009 nur noch jammer posts
tut mir leid :-X

lg melanie

guest1463


jette-neeke-feline

melanie. ich hoffe du kannst die Op schnell hinter dich bringen. Ist ja wirklich kein Zustand und klar ist ne Op scheisse, aber die DAuerhaften Schmerzen ja auch und vor allem die Dauermedikamente.
Hoffe du kannst bald nen Termin bekommen. Vielleicht kann dein Cousin über die Zeit zu Theo kommen und ihm helfen?

SAtinee: schade, kann den Kiwa nicht sehen. Hoffe er leistet gute Dienste.

NicO. Ich wollte auch zu Lidl und die Fenstergriffe holen, aber kam noch nicht dazu.

Nana. viel erfolg für die weitere Eingewöhnung.

SCHNEE. heul, hier hat es auch schon wieder geschneit und ich musste so viel fahren heute.

NEEKE musste ja heute zur Ersatztagesmutter und die wohnt 17km entfernt und meine Schue ist keine 1.5 km von hier weg. ALso wir morgens um 7:45 uhr ins Auto. Um 8 uhr kamen wir los. Um 9 Uhr kam ich dann endlich bei der Ersatztamu an (ein weg von 17 Min laut Navi  ;D).
Neeke ist sofort da geblieben. Sie kannte die wirklich und hat sich auch gefreut die Kinder wieder zu sehen. Ich war hin und weg, wie BRAV mein Kind doch immer ist.

SCHULE. kam dann auch schön 15 min zu spät. Und dabei war ich sooo früh los gefahren. aber es war sooo verschneit.

Jetzt sind wir aber zu Hause und Neeke schläft mal in ihrem Bett. (wollte ich ja nicht bei der Ersatztamu, weil das sicher nicht so einfac wäre).

Ich gehe jetzt auch mal ins Bett.

Bin sooooo müde.


schwarzesgiftal

#53
 :blank:
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

lillifee

#54
guten abend,

biene
ach mensch da kann man ja wirklich nur hoffen das du um eine OP rumkommst s-druecken
ich wünsch dir gute besserung. :-*

sati
schön von dir zu lesen. da bist du wohl grad richtig in nestbautriebstimmung ;)
schöner babybauch :-*
süß wie du schreibst du hast mit leon geweint im kino wegen eines glühwürmchens, ich find es nicht schlimm mir kommen auch ganz oft die tränen.

binchen
oje was für eine nacht ich hoffe diese nacht wird für euch alle besser!!

sandra
konntest du den heutigen tag auch schön geniessen?hat es geklappt mit deinen beiden männern beim turnen? :D
ist das auto wieder ok?
:-*

dorine
wir haben noch keinen neuschnee aber dafür ist es hier bitterkalt, tagsüber sind es -11 grad und diese nacht soll es wieder bis zu -18 grad werden.
ärgerlich das du trotz des frühen losfahrens so lange unterwegs warst heut morgen!

nicky
hab schon bestaunt ;)

vivi war gestern das erste mal bei der oma ( andis mutter) allein für 1,5 stunden und es hat super geklapp :D
ich weiß nicht genau wer von den beiden den anderen mehr beschäftigt und müde gemacht hat aber zumindest können wir wirklich auch mal ruhigen gewissens vivi zur oma bringen 8)
ich glaub du anni hast berichtet das lina schon bei der oma schläft, damit warten wir noch aber es ist auch mal wieder total schön und ungewohnt solche ruhe daheim zuhaben und vor allen dingen zu zweit zu sein ;D

wir waren heut ein bissel frühlingssachen für vivi kaufen, ich konnt mich dann doch nicht mehr zügeln. freu mich aber das wir was hübsches bekommen haben.

ich hab angefangen ein wenig zu sporteln und sitz grad mit dollen rückenaua hier .  :P :-X
so viel dazu "sport ist mord" ;D

schönen abend!
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Nico

Hallo Mädels!

@Biene:  s-druecken Das sind ja keine guten Nachrichten. Hoffe, dass Du bald ohne Schmerzen leben kannst :-*!

@Bea: Wir haben das Auto vorhin nur bei der Werkstatt abgestellt. Ich hoffe, dass Peter es morgen nach der Arbeit abholen kann!

@Dorine: Klasse, dass es bei der anderen Tamu auch gut geklappt hat!

@Sunny: Schön, dass es Joni im Kiga gefällt :D!


Hier ist es auch so kalt und langsam nervts! Da mag man echt nicht lange draussen sein!

LG Sandra

Annie

@Bea: Super, dass es mit Vivi und der Oma so gut geklappt hat. Traut euch, das ruhig häufiger zu machen und auch über Nacht. Ich vermisse Lina zwar immer tierisch, wenn sie nicht da ist, genieße aber auch die Ruhe und bin nachher umso gelassener mit ihr. Und für Lina ist es auch eine Bereicherung!
Tagsüber haben wir Lina schon recht früh abgegeben, es hat immer prima geklappt. Seit ich wieder arbeite(August), ist Lina einmal in der Woche bei meiner Mama für 5 Stunden und macht dort auch ihren Mittagsschlaf. sie freut sich immer richtig.
Vor der Übernachtung auswärts hatten wir auch große Sorge, haben es immer wieder rausgezögert. Das 1. Mal war im Oktober. Inzwischen hat Lina jetzt 2 Mal bei meiner Mama und 2 Mal bei den Schwiegis geschlafen (wir haben das große Glück, beide Großeltern vor Ort zu haben :)) Und es ging jedes Mal wunderbar, dort schläft sie durch :o
Also nur Mut!!!

@giftal: Klasse gelungen die Kostüme. Hast du für mich und Lina auch eins gemacht? ;)

@ biene: Jammern muss auch sei, ist doch auch echt sch... Ich wünsche dir, dass es bald besser gut, auch wenn es durch eine OP sein muss.

Mehr weiß ich jetzt nicht! Annie
[Login or Register]
*02.07.2008, 1.38 Uhr, 56cm, 4200g, KU 35cm

jette-neeke-feline

so muss auch mal wieder ego heulen.

Bin seit einer Stunde zu Hause und sooo genervt. Schule war heute echt scheisse. Wir sind etwa 50 lehrer und davon waren sicher 15 krank. Ist echt sch... das heisst jeder Lehrer hat ein oder zwei Schüler dazu, Zivis und Erzieher sind alle abgezogen und die Schüler waren heute auch alle echt .................. :o :o :o :o :o
Ich befürchte wenn das noch die ganze Wooche so geht sind wir Lehrer, die jetzt gesund sind nächste Woche fit für die Anstalt.
Ich bin dann nach der Schule heim, weil ich echt kaputt bin. Dazu habe ich heute einem Schüler das angenommen, weil er partou nicht hören wollte und er war danach so sauer, dass er einer Lehrer mit voller Wucht in Bauch geboxt hat (und stellt euch da mal vor, die wäre schwanger, ist sie nicht, zumindest meine ich es). Ich war echt böse und hab ihm am Bus noch ne Predigt gehalten und ihm gesagt, dass er froh sein kann, das der Chef nicht im Haus ist, ich hätte ihn sonst echt aus dem Bus geholt, zum Chef gebracht und von seinen Eltern abholen lassen. Hoffe der bekommt sich bald wieder ein.
Meine Stressbacke (die andere dauer BAUSTELLE) ist momentan recht okay. Ich weiss jetzt wie er tickt, er weiss, dass ich immer da bin (also nicht nur zur Vertretung) und so klappt es besser, aber brav ist was anderes).

Neeke ist aber brav. Die Tagesmutter hat gestern auch angerufen und meinte Neeke wäre immer soo lieb, wie wir das gemacht haben. Sie meinte Neeke würde nie weinen und mittlerweile zwar auch mal bissel zicken, aber immer nur, wenn ihr jemand was wegnimmt.
Sie wäre jetzt so fit. Sie will auch nicht mehr in den Hochstuhl, sie will zu den grossen Jungs auf die BAnk. Sie würde das aber auch so super zeigen, dass man immer weiss, was sie will.

Tja, ich weiss, dass meine Maus sehr brav ist, aber tut gut, so was von anderen zu hören und vor allem, dass sie ja wirklich so lieb bei anderen ist. Und dass, obwohl wir sie ja das erste Jahr BEI NIEMANDEM gelassen haben.

Hoffe sie bleibt so brav.

So, gucke jetzt noch bissel fern und hole dann Neeke.

Mainz ist heute abgesagt, aber das ist okay. Bin eh mega alle und gehe einfach mal früh ins Bett.

Lg dorine

sabine: ach ja, danke für die Karte, die ist echt süß.

annie. finde ich super, dass ihr eure maus bei Oma und Opa übernachten lasst. Wir haben keinen in der Nähe. Denke aber, dass sie irgendwann mal bei ihrer Patentante schlafen wird. Aber das dauert noch bissel.

Bea. ja ist echt komisch so allein, aber man lernt mit der Zeit, dass es schön ist. Versucht es ruhig wieder.

Giftal: tolles kostüm

nana: toller Name für euer Insidebaby. Aber finde ihn schwer auszusprechen.

Melanie: wann entscheidet es sich denn bei dir gegen der Op?

Nico: immer noch so kalt?

WINTER: also ich verschenke den Schnee. Ich will nicht mehr. Kalt ist es bei uns gar nicht so sehr, aber ich will kein Schnee mehr. In der Stadt ist der doof. Kiwa geht niht und schlitten kann man auch vergessen.

so, bin fertig mit meckern ;D


biene

hallo

@annie
ich finde es toll wenn man die kleinen mal wo anders schlafen lassen kann

ich kann das nicht bin da nicht bereit  *glucke*
melina war noch nie wo anders alex aber auch noch nie und das bleibt auch erst mal so
tuhe mich ja schon schwer mich mit einer freundin zu treffen ohne eins der kids fühl mich so  :P

ich habe jetzt zwei mal eine freundin abgesagt wollten schön essen gehen und was trinken aber ich kann das noch nicht hört sich bestimmt doof an ich weiß  s-:)

@dorine
oje scheiß tag was :P
wird wieder besser wenn erst mal wieder alle da sind ;)
schön das nekke das so toll macht

@arzt
ich habe am Freitag einen termin allerdings mit wartezeit haben mich so rein gequescht soll um 08 da sein dann wird glaube ich entschieden ob und wann dann die op sein muss :-[
die medis helfen bis jetzt leider gar nicht hoffe das ändert sich noch :-\

@Sandra
oje bei euch ist es ja arsc.... kalt *bibberbibber*
ach ich wollte auch zu Lid....habe ich aber vergessen jetzt brauc ich auch nicht mehr gehen ist bestimmt alles weg und faul bin ich auch noch :P


@glatt
boa bin ich gestern mit dem auto gerutscht wollte gerade abbiegen nach roter ampel also im ersten ganz wolte gerade anfahren manno meter habe nur noch gewatet das es knallt GsD ist mein Auto kurz davor stehen geblieben
habe zwar vollkasko aber ich will kein unfallauto haben ist immer schwer zu verkaufen s-:)
wollen doch 2011 ein neues haben ;)

@bea
holladi bei euch auch so kalt liegt gar kein schnee mehr ?
könnt ihr kein schlitten fahren?
und wie geht es dir heute?

@schnee
mag nicht mehr kann es nicht mehr sehen echt :-(

@Jana
huhu schreib doch mal wieder

@Nana

huhu :-*

@sati
glückwunsch zum Kiwa kann das foto auch nicht sehen  :-\

@binchen
cool ich will auch mal eine wand weg hauen ;D habe so viel energie und noch aggros in mir ich glaube ih komm mal vorbei ;) ;D :P

@sunny
super Joni weiter so ich hoffe ihm gefökkt es weiterhin  :-*

@giftal
toll gemacht

@hochtuhl
habe einen bestellt für alex kam gestern wir den ausgepackt
da war der total verkrazt und total schrott  habe mich echt geärgert :-(

die fima gleich angeschrieben die haben gleich einen neuen verschickt
ich hoffe nur das der diesmal auch neu ist S:D

alex bekommt schon richtig stücke zu essen macht er super ich bekomme ihn gatr nicht satt er hat so viel Hunger er weint auch abends auf im schlaf denke er bekommt bald die ersten zähne :)

er macht das mit dem essen echt super wenn man bedenkt das wir vor 2 wochen angefangen haben und er erst 6+3 monate alt ist *ganzstolzbin* s-:)


so mach dann mal weiter hier sauben habe schon 3 maschienen gewaschen einen rießen korb wäsche gebügelt alle betten frieshc bezogen gleich kommt das badezimmer drann und die küche WOZI ist auch schon fertig :D


bis dann lg melanie


lillifee

guten abend,

biene
doch schnee liegt noch aber eher im park und wald hier in der stadt weniger dafür sind die gehwege glatt, ab morgen soll es wohl wieder schneien :P
wir haben eiseskälte, für diese nacht sind bis zu -25 grad angesagt , die letzten nächte waren so -16 bis-20 grad, tagsüber bei -11 grad.
waren auch wenig draussen, es ist einfach zu eisig um stundenlang spazieren zu gehen und auch zum schlitten fahren fehlt mir die lust :-\

drück dir die für freitag die daumen vielleicht kommst du wirklich um eine op herrum?!
du musst höllische schmerzen haben.

freu mich das alex so ein kleine raupe ist :D

sonst geht es mir gut, dankeschön!

sandra
wie geht es dir süße? :-*

annie
dankeschön ich glaub am mut liegt es nicht eher so das ja wie biene schon schreibt, das " glucken da sein" und mir fällt es schwer sie abzugeben wo ich genau weiß es geht ihr gut.
schläft lina schon besser?ich hatte auch schon mal einen thread zum thema schlafen gehabt vielleicht findest du da ein paar tipps für euch :D

dorine
oh je was für ein schei. tag, kommen auch wieder bessere, viel kraft.
neeke ist ja ne liebe maus :D erzähl mal wie macht ihr das ;D ;)

mädels hoffe es geht euch allen gut?
und wünsche einen schönen abend!

eisige grüße ;D
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

~NiLa~

Ich hab auch hierher gefunden  *JUHUUUUUUUUU*
Drücke auch alle mal ganz dolle!  :-*

Jennifer

@ Satie.... schöner Bauch... du hast ja auch nicht mehr lange... wünsche dir alles alles gute für die Geburt...

@ Dorine.. ja KN kommt... wenn ich lust hab...  :P  ;D

@ Nico  :-*

@ Bea  :-*

@ denn Sabinechens...  :-*

@ Jofina.... AHHH groschen gefallen .. ketzt weiß ich wieder...

@ nana.. ich ich glaub du hattest gefragt....
Wir suchen jeman neuen, weil meine jetztige ihren Job nicht wirklich ernst nimmt...
eine woche war es 2 x 5 Std...
das war ihr zu lang (obwohl das der normale vereinbarte Rahmen ist)
diese Woche wären es 2 x 3 Std gewesen.. das waren ihr dann ja zu wenig... (Unterton
das würde sich ja nicht lohnen) ne is klar... was denn nun?
Dazu ist sie wieder krank... GANZZZ schlimm natürlich...  s-:)
Naja und sie braucht immer einen Vorschuss vom Vorschuss...
Weil sie sonst verhungern müssen.. die haben irgendwie ab dem 15 kein geld mehr...
Bekomme ich nun so mit .. wenn sie sagt... kannst du mir xy geld geben.. nen Vorschuss...
sonst gibt es am WE nur Toast und bla bla...
genauso Feuchttücher und Windeln.. bishin zu Gläschen... usw.

Ich komme damit einfach nicht klar...
Rumgezicke wegen Zuvieler/zu wenigen Std...
dann dauern Geldgesabbel.. und dann die "Armut" von denen... Da bekomme ich immer nur ein schlechtes gewissen... naja...
Dazu sei gesagt die "Armut" entsteht aus Dummheit... am 3ten des Monats ein Vogelhaus fürn
Garten kaufen für 100€ mit Futter.... und am 14 Jammern und nen Vorschuss erbetteln... nee
Ich helfe ja gerne... aber ich glaub denen ist nicht zu helfen....
---zu Gerrit ist/war sie immer super lieb.. und Gerrit mag sie wirklich...  aber...  :-\ :-[hmmmm
Wort zum Mittwoch....

Lg Jennifer
[Login or Register]

[Login or Register]


Ich muss aufhören vor Stolz zu weinen, was sollen bloß die Leute denken....

Binchen2007

Wo seid ihr denn alle  :-\
Ich hoffe doch nicht im Schnee versunken  ;)
Ich wiederhole mich,ich will endlich Frühling,keinen Schnee mehr  s-motz
Wir haben schon wieder so 10 cm Neuschnee  :(
Ansonsten bin ich leider total erkältet  :-\ ist halt blöd weil ich nichts nehmen will/kann wegen dem Kleinen...die Jungs haben auch ne leichte Rotznase,aber sind damit eigentlich fit,nicht so wie die Mama,die geht damit ganz schön auf dem Zahnfleisch..aber durch den Schnee können wir eh nicht viel machen,also leg ich jetzt mal die füsse hoch  :)
Sagt mal,gibts das bei euch auch von den Kirchen aus? hier in Stuttgart gibt es sogenannte Winterspielplätze,also von der kirche organisiert und finanziert..ist kostenlos..und ich fiond es genial...ist wie ein Indoospielplatz,aber eben im Überschaubareren RAhmen und eben auch nur für Kinder bis 3 oder auch mal bis 5..wir waren da gestern früh und Naoh fand es so super,und ich auch..sie hatten ein grosses Klettergerüst mit 2 grossen Rutschen,ein wirklich grosses Bällebad,Trampolin,Kletterhaus,Kuschelecke,mehrere Zelte mit Tunnels,mehrere Babyrutschen,viele Bobbycars und andere FAhrzeuge,Wippen,Spielzeug,Sprossenwand und Turnbänke,eine Ecke für ganz kleine mit Spieltrapezen(also auch Sam fands gut  ;)) und natürlich auch ne nette Kaffeeecke..und ein Clown war da und hat Liuftballonfiguren gemacht für die kleinen..wenn die Parksituation dort nicht mehr als Bescheiden ist(Stuttgarter Westen,wer das kennt) würde ich da glatt mehrmals die Woche momentan hingehen..ist bei dem Wetter ja ideal...nächste Woche will ich aber wieder hingehen..

@Jennifer schön von dir zu lesen  :D
schade das ihr wieder auf der Suche nach einer kinderfrau seid..und klar  ist das wichtigste das sie lieb zu Gerrit ist,aber du/ihr sollt euch ja auch wohl fühlen..kann verstehen das das aber nicht leicht ist für dich,aber ihr könnt für deren Lebenssituation gar nichts,und scheinbar sind sie da ja auch nicht ganz unschuldig,zumindest hört sich das so an
einen dicken  s-druecken für dich!

@Astrid  :-* schön das du auch hierhergefunden hast  :D

@Bea immer noch so kalt bei euch?

@Bine bin wohl auch ne Glucke  s-:)
Noah hat eigentlich auch noch nie ne ganze NAcht ohne uns geschlafen...wenn er woanders geschlafen hat,war immer Mama oder Papa dabei..als ich jetzt im KH war bei der Entbindung,war ja Papa dann da..mit 3 monaten hat er notgedrungen mal die halbe NAcht bei meinen Eltern geschlafen,war aber aus der not heraus,wir waren auf einer Hochzeit und der Plan war das noah dort schlafen soll,er kam aber nicht zur Ruhe..so haben wir ihn zu meinen Eltern..ich bin mit Tränen zurück zur Feier(war die Hochzeit meiner besten Freundin,sonst wär ich glaub ganz heim mit Noah) ,aber mein Schatz hat Problemlos dort geschlafen bis wir ihn Nachts dann abgeholt haben..gut und einmal mit 5 monaten hat seine TAnte,also meine Schwester auf ihn aufgepasst,aber da waren wir auch bis um mitternacht wieder da und NAOH hAT IN SEINEM EIGENEN Bett geschlafen..
Wir haben aber bisher auch nicht die möglichkeiten,da beide Grosselterpaare zu weit weg..ab Sommer ist dies ja anders,aber ich glaube zum Schlafen werrd ich die jungs auch kaum dfann weggeben..aber Stundenweise tagsüber werden wir das dann doch nutzen..einfach das ich dann auch Exklusivzeit für jeden einzelnen mal habe und eben wenn mal die luft brennt wie Arztbesuche...doch da freu ich mich dann schon darauf,einfach mehr unterstützung zu haben..Glucken kann ich ja dann trotzdem noch  ;)
Und wegen Wand einreissen,doch das lohnt sich wirklich,hab mich danch echt super gefühlt  ;D
Ich Rambo  8)
Drücke dir für Morgen die Daumen..egal was rauskommt ob Op oder nicht,einfach das man dir endlich helfen kann und du deine Schmerzen loswirst  s-druecken

@Dorine mensch das freut mich das Neeke so ne liebe maus ist,und das Mamaherz macht das doch sicher stolz wenn man das hört..hätte auch gern das rezept dafür,sofern das bei kleinen "Bengeln" auch funktioniert  ;D

@Sandra wie geht es dir? habt ihr euer Auto zurückbekommen?

@Nana mensch bei dir hat ja dann auch bald der Endspurt angefangen? wie geht es dir und deiner BAuchmaus?

@Sunny was macht deine HAnd? wie läuft es mit der Eingewöhnug?
Und wie geht es deinen Schmetterlimgen?  ;D

@Sati Wie geht es dir? wie war der termin bei der Hebi? hoffe dein BAuch wird nicht mehr so oft hart  :-\ klein Tristan soll sich noch etwas Zeit lassen,ist viel zu kalt um auszuziehen,sag ihm das bitte..
Wie findest du eigentlich die neue Vampirserie auf Pro 7? angeblich soll ja die BISSreihe davon abgekupfert sein  :-\

@Giftal wow  :o du hast echt talent,tolle Kostüme  :D

Ich hoffe es ist niemand traurig den ich jetzt vergessen habe,aber Klein Sam muckert schon wieder

biene

HUHU

ich bin auch daaaaaaaaa :D

danke binchen :-*
also hier in Frankfurt gibt es so etwas für die kleinen nicht also icht das ich wüsste *schade* hört sich toll an sollte sich Frankfurt mal ne scheibe abschneiden S:D




@jennifer
daumen sind gedrückt das ihr bald jemanden findet der zu euch passt stell mir die suche echt schwer vor :-\


@bea
huhu süße

@sandra
und mit dem auto alles ok?

@Alex
hatte ja gestern den ersten KG termin
und die waren soooooo von ihm begeistert  ich war bestimmt 2 meter groß ;D s-:)

er sein was seine entwicklung angeht so fit und das sei bei kindern die so krank waren nicht gerade üblich
ich habe nur komplimente bekommen und das nicht gerade wenig

er sei ein kämpfer und er habe ein starken willen *schmacht*

und man würde sehen das er es gut bei und hat *freu*

das kinder die auch sauerstoff mangel hatten und beatm. wurden sind normal in ihrer motorik und allem verzögert sind aber dies nicht auf
alex zutreffe

und das er für sein Alter schon so groß ist und so aufmerk. und neugierig
das er ein sehr außergewöhnliches  baby ist


ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ich war dies zu hören :D
ich habe bestimmt vor stolz gestuncken ;D


vor morgen habe ich etwas bammel oh man ich hoffe so das ich keine op brauche :-[ :-X


lg melanie








Binchen2007

@Biene ich wünsche dir von Herzen das es ohne OP geht,unsere Dauemn hast du hier alle  s-daumendruck
hast du am gegoogelt wegen Winterspielplatz,ich kannte das vorher ja auch nicht...
hihi,gestunken vor Stolz,sehr süss  ;D
aber ihr könnt zurecht auf Alex stolz sein,und auch auf euch  :-*

@Sati Glückwunsch zum UFU meine Liebe...ja,ja bald bist du eine der coolsten 3fachJungenmami die es gibt,nicht mehr lang..

biene

ach ganz vergessen

war gestern beim zahnarzt

und bin mit einem zahn weniger nach hause gekommen mein weisheitszahn wurde gezogen da gämpfe ich schon lange mit
aber alles ok keine schmerzenn aber groß war der :o


@binchen
ich schau gleich mal ;)
danke :-*

@Sati
wow schon U50 glückwunsch :D

biene

ach binchen jetzt habe es doch schon wieder vergesen
gute besserung an euch :-*

Nico

Hallo Mädels!

Bin auch noch da!

Bin nur Zur Zeit ziemlich fertig und kaputt. Ich schlafe so schlecht, bzw. liege nachts stundenlang wach :-\.

@Binchen:  Gute Besserung an Dich und Deine Jungs :-*! Danke der Nachfrage! Das Cortison wirkt :D, ich bin weiter am Runterdosieren. Leider fängt jetzt das Einlagern an :-[ und ich könnte den ganzen Tag nur Essen, schrecklich :P!

Ja, ich habe gestern Nachmittag mit Nico unser Auto abgeholt. Irgendwie ist da beim Auslesen des Rechners ein Fehler draufgespielt worden und irgendwelche Klappen waren falsch eingestellt. Nun hoffen wir, dass es das endlich war!
Das klingt ja toll mit dem Winterspielplatz, muss ich auch mal go*ogeln!

@Biene: Ich drücke die Daumen, dass Du um eine OP rum kommst, und das die Schmerzen bald weniger werden!
Das ist ja klasse, dass Du sooooo tolle Komplimente für Alex bekommen hast :D, klasse, dass er sich trotz des schweren Starts so gut entwickelt! :D

@Bea:  :-*  Wie war Euer Tag?!

@Jennifer: Das ist ja schade, dass Ihr eine neue Kinderfrau braucht! Aber wie Sabine schon schrieb, ist es wichtig, dass Ihr auch ein gutes Gefühl bei der Sache habt! Viel Erfolg!

@All: s-winken

@Nico: Nico zahnt im Moment ziemlich doll (beide unteren Eckzähne kommen gerade raus)! Meist ist eine Hand im Mund und dort wird drauf rumgekaut! Danach dürfte aber erstmal ne Pause kommen *hoff* bis zu den nächsten Backenzähnen!

Ich mag auch nicht mehr frieren und ich kann den Schnee nun auch nicht mehr sehen :P! Aber für die nächsten 2 Wochen sind für Hamburg weiterhin Minusgrade angesagt :-(!

Wünsche Euch einen schönen Abend!

LG Sandra




jette-neeke-feline

binchen: ich befürchte unser Rezept klappt nur bei Mädels. Kennen ja nichts anders. Aber ihr müsst euer eigenes finden  ;D ;D ;D

melanie: alles gute für morgen

sandra. hoffe du kannst bald weiter reduzieren udn der Hunger lässt bald nach.

Sunny: wie ist die Eingewöhnung und was macht die Hand?

ICH. habe ENDLICH wochenende. UNd bin echt müde und alle. Schule ist schon anstrengend. Obwohl meine Stressbacke gerade echt lamm fromm ist.

Neeke trinkt momentan echt mies. Bei der Tamu trinkt sie meist gerade mal 100ml und ich muss sie dann NUR mit Wasser nerven. Habe ihr sogar schon brause gegeben, weil sie nichts trinken wollte. Heute hat sie endlich mal 150ml Kakao getrunken, aber da war echt viel viel viel pulver drin.
Sonst kommen wir momentan wenn wir glück haben auf 400ml. Aber mehr als 500ml hat Neeke eigentlich nie getrunken. Dafür isst sie aber wenigstens noch viel Kiwi, Tomate und Gurke und so 250g joghurt. Mache jetzt auch öfter Brei mit viel Milch, aber den isst sie nur mäßig.
Weiss auch nicht, was ich da tun soll. Habe jetzt auch schon alle Säfte gekauft, aber das wird wohl nichts.

Naja, weiss auch nicht.

So, dann schönes Wochenende schon mal, ich habe jetzt meins.


biene

hallo

bin wieder da

also von OP hat er nicht geredet GsD :P

ich soll jetzt nicht mehr 3 mal am tag ibo 800 nehmen +tropfen das sei zu viel auch nicht gut für die nieren +magen hat ja auch nicht geholfen

ich soll jetzt eine 800er nehmen +tropfen +diazepan abends

dann noch Krankengy.

ab dem 3. wirbel ist meine wirbelsäule verändert auch noch vom bruch ist noch gut erkennbar.

dann hat er noch eine Gelenckblokade festgestellt und versucht zu lösen

das soll jetzt besser werden sagte er

naja ich bin gespannt laufe ja schon über 6 monate so rum
und ich will keine schmerzen mehr haben  :'(



ach und Alex trinkt keine milch mehr genau wie melina aber sie hat erst mit 8 monaten aufgehört milch zu trinken
er ist doch noch so klein wasser mag er nicht und tee auch nicht echt doof :-X


lg melanie

biene

Zitat von: biene am 29. Januar 2010, 09:36:01
hallo

bin wieder da

also von OP hat er nicht geredet GsD :P

ich soll jetzt nicht mehr 3 mal am tag ibo 800 nehmen +tropfen das sei zu viel auch nicht gut für die nieren +magen hat ja auch nicht geholfen

ich soll jetzt eine 800er nehmen +tropfen +diazepan abends

dann noch Krankengy.

ab dem 3. wirbel ist meine wirbelsäule verändert auch noch vom bruch ist noch gut erkennbar.

dann hat er noch eine Gelenckblokade festgestellt und versucht zu lösen

das soll jetzt besser werden sagte er

naja ich bin gespannt laufe ja schon über 6 monate so rum
und ich will keine schmerzen mehr haben  :'(

bin schon seit 03 uhr wach musste spucken mir war sooooo übel :o
und magensäure habe ich heute auch so viel
werde gleich mal ins bett wandern s-:)



ach und Alex trinkt keine milch mehr genau wie melina aber sie hat erst mit 8 monaten aufgehört milch zu trinken
er ist doch noch so klein wasser mag er nicht und tee auch nicht echt doof :-X


lg melanie

Nico

Hallo Mädels!

@Biene: Das klingt doch schonmal ganz gut! Drücke die Daumen, dass es jetzt schnell besser wird!

@Dorine: Ich hab ja hier auch so ein wenig Trinker! Mit einen richtigem Glas und Strohhalm klappts im Moment ganz gut. Und ansonsten bekomt er immer am Abend einen Minischluck Apfelschorle ins Wasser, das findet Nico klasse!
Schönes und erholsames WE!

@Binchen: Wie gehts Dir?!

@Sati: Was macht der Rücken?!

@Bea: :-*

Will nachher mal etwas bummeln gehen, Peter hat im Februar Geburtstag!

LG Sandra

guest1463


Satinee

#73
Hallo ihr Lieben

@Binchen: Mein Bauch wird weiterhin mehrmals am Tag hart, aber das CTG gestern bei der Hebi war unauffällig... wobei ich in der halben Stunde auch keinen harten Bauch bemerkt habe. Sie hat mich dann noch akupunktiert wegen meiner Rücken/Ischiasbeschwerden und es hat tatsächlich geholfen  :D Bin heute beschwerdefrei ... habe mich die letzten Tage auch oft zwischendurch hingelegt.

Tristan soll bitte nicht frühzeitig ausziehen  :o ... den schieb ich eigenhändig wieder rein  ;) ;D Ab 38+0 darf er kommen!

Übrigens habe ich meine Hebi davon überzeugen können mich doch geburtsvorbereitend zu akupunktieren. Sie macht es nur ungerne, aber ich brauche das für meinen Kopf  s-:) Desweiteren hat sie mir ein Tragetuch geliehen, somit brauchst du mir deins nicht geben. Ich hab ne super Hebamme  8)

Diese Vampirserie schaue ich mir nicht an ... für mich ist das ein Abklatsch und mitreiten auf der BISS Welle  :-( ... kann sowas nicht leiden und ignoriere somit diese Serie. Für mich gibt es nur ein wahres Vampirtraumpaar  :D ;D

Heute konnte ich meinen Beleg bei der FÄ für die kk bzgl Muschugeld abholen. Bin dann direkt in eine Filiale von denen gefahren und hab die das ausfüllen lassen  8) Somit wäre das auch erledigt.

Bei uns tauts zur Zeit und wir haben fiesen Schneeregen ... aber immernoch besser als 10 cm Neuschnee  :o :P

@biene:
Toll wie sie deinen kleinen Alex so über den Klee gelobt haben  :D

@sunny: Wie die Schmetterlinge haben Flugschwierigkeiten  :-\ ... die Anzeichen standen doch so auf rosa Wolke mit singenden Engelchen  :-[ Ich drück dir ganz feste die Daumen das es sich nur um ein kleines Missverständnis handelt!

@Nico:
Weißt du denn schon was du Peter kaufen willst? Ich tu mich da imer schwer  :P

@dorine:
Wünsche dir ein erholsames Wochenende.... du hast es dir verdient!!!

@Jennifer:
Danke das du mir alles gute für die Geburt wünschst, aber wir lesen uns doch noch vorher oder  ??? ... ich meine es sind ja noch ein paar Wochen und solange willst du uns doch nicht hinhalten oder  ;) ;D

@me: Leider habe ich zur Zeit nur Babykram im Kopf und mag euch nicht damit zupflastern. Nur soviel JA ICH BN EIN UFÜ  :D :D :D Ich kanns kaum fassen das Tristan schon in 4 Wochen kein Frühchen mehr wäre.


Liebe Grüße von Satinee mit ihren 3 Jungs


[Login or Register]

Nico

@Sati: Schön, dass das ctg unauffällig war! Hoffe es sind nur Übungswehen :-*!
Mensch super, dass das Akkupunkturen geholfen hat!
Ich lese gerne deinen Babykram :D!
Ich möchte Peter etwas zum Anziehen holen, er mag die Sachen von Tom T*ailor sehr gern, mal sehen, ob ich da was finde, was meinem Geldbeutel entspricht!

@Sunny: Das ist ja schade, aber die Schmetterlinge haben bestimmt nur eine Pause eingelegt!
Klsse, dass Joni es in der Kita gefällt! Die Bagger würden Nico bestimmt auch am meisten interessieren!

@All: Soll noch liebe grüße von Bea dalassen :-*!

LG Sandra