JANUAR 2008 - Kinder,der Kindergarten ruuuuuft

Begonnen von Bina, 22. Januar 2010, 15:32:01

« vorheriges - nächstes »

Yvo84

@Antje: PN

@Bina: Auf das Foto von der Windeltorte bin ich gespannt. Muss demnächst auch eine basteln  ;)

Mein Bett ruft  :-*

Bina

Da Yvo...  ;D

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Sehr sehr schoen Bina!!!!  :)

Mit den Zeugnissen, ja, ich habe nur gestaunt. Er moechte sicherstellen, dass die Eltern das Zeugnis auch wirklich sehen/unterschreiben. Weiss nicht, wird wohl mit seinen bisherigen Erfahrungen zusammenhaengen. Ich denke mal in den Klassen 1-2 wird das sicher kein Problem darstellen, aber wie sieht es in der vierten Klasse aus?
Na, er soll es so haben. Ich habe kein Problem damit. Auch kenne ich das mit dem versiegelten Umschlag nicht  s-:) Wir hatten frueher ein Heft fuer die komplette Grundschule und da standen dann die hangeschriebenen Noten in den entsprechenden Spalten drin und dann halt eventuell irgendwelche Zusatzbemerkungen.

Bis spaeter.

Bina

So...heute den KiGa angerufen. Haben am 19.8. um 16 Uhr ein Termin dort. Werden wir mal kurz halten...habe ja schon 7 Jahre KiGa hinter mir  S:D .

Und wie hat die Leiterin meinen Sohn genannt wie so viele auch??
Laiem  :P :P :P
Da versuchen se was....  :-X

so...mir läuft die Brühe die Ritze runter. Ich könnte alle 5 Minuten duschen...  ;D

Wie war eigentlich die Nacht mit Tim Antje?

@Silke...wie geht es so bei DIR? Wie vertragt Ihr die Hitze?

@Martina...Ihr seit später sicherlich wieder am Pool.

@Petra...ist doch auf dem Weg zum Legoland.....oder? Sch*eiss Hitze  S:D

@Mieze....na...wie ergeht es Dir so in der Hitze? Seit Ihr viel im Schwimmbad oder so?

@Neela...hammer was sie für Schübe macht. Sie holt sprachlich den Liam bald ein  :-X . Liam schafft ja endlich seine 2 Wort Sätze. Aber vieles ist auch wieder rückläufig. Wie das K. Was er teilweiße schon noch sagt. Aber er sagt nicht mehr Kaffee...sondern Paffee. Oder nicht mehr Käfer...sondern Päfer.
Neela kommt zum Christof an und zeigt auf seine Tasche (dort wo sein Handyhalter ist) und sagt HANDY. Will hoch und sagt ARM. Will Milch trinken und sagt MILCH. Will Schuhe anziehen oder sieht Schuhe sagt SCHUH. Sagt FUSS und sagt auch schon Äschli. Sagt SCHNULLER wo Liam immer noch gerne Hoschler sagt  ;D .
Christof zieht ein Gesicht und sagt "Neela...du wirst mir zu schnell groß."
ha ha ha
Liam zählt jetzt auch gerne...eben beim laufen sind wir dauernt an parkende Auto's vorbei. Und er immer "1...5....1..Auto....1....Auto.....1.....5....!"
Gestern im Auto hat er die Laternen gezählt und dann ging es auch....1.....4......1.....5....1.....Papa.....mama......1.....papa.....5....1....  ;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Zitat von: Bina am 12. Juli 2010, 12:52:32

"1...5....1..Auto....1....Auto.....1.....5....!"
Gestern im Auto hat er die Laternen gezählt und dann ging es auch....1.....4......1.....5....1.....Papa.....mama......1.....papa.....5....1....  ;D


;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tim zaehlt 1 - 2 - 3 -pier - puenf - 9 - 11  S:D

Bei uns gab es gerade ein erholsames 15 Minuten Gewitter. Boa, was tat das gut!!!! Jetzt zwitschern auch die "P"oegel wieder  S:D
Zur Feier des Tages gab es fuer mich und die Kinder ein lecker Eis, mussten wir im Auto essen, wegen des Gewitters...
Habe von der Dame aus der Naturschule einen Eimer voll mit Wasserpflanzen bekommen. Die haue ich jetzt in den Teich. Das Wasser ist definitiv zu warm (der Teich steht ja fast den ganzen Tag in der Sonne) und ist mit knapp 30 Fischen ueberbevoelkert. Was soll ich denn mit den ueberzaehligen Fischen machen  :-[

deep_blue

Ach so, waren/sind mit Fannis Zeugnis voll zufrieden. Sie hat sogar eine 2 in Deutsch, finde ich voll Hammer! Was hat sie fuer ein Jahr hingelegt. In Mathe hat es fuer eine 1 nicht gereicht - da steht, dass sie in den letzten Wochen langsamer geworden ist, da sie wohl recht beschaeftigt mit der Nachbarin ist  S:D

Boah, so etwas von egal... ich bin so mega stolz auf sie. Sie hat es geschafft und meine Hoffnung bestaetigt. Ich bin soooo ohne Ende froh.

Bina

Zitat von: deep_blue am 12. Juli 2010, 13:17:33
Ach so, waren/sind mit Fannis Zeugnis voll zufrieden. Sie hat sogar eine 2 in Deutsch, finde ich voll Hammer! Was hat sie fuer ein Jahr hingelegt. In Mathe hat es fuer eine 1 nicht gereicht - da steht, dass sie in den letzten Wochen langsamer geworden ist, da sie wohl recht beschaeftigt mit der Nachbarin ist  S:D

Boah, so etwas von egal... ich bin so mega stolz auf sie. Sie hat es geschafft und meine Hoffnung bestaetigt. Ich bin soooo ohne Ende froh.
s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Nur GEIL. Wenn man bedenkt welche Umstellung sie hatte. Hammer! Ich freue mich soo sehr für Dich!
Ha ha...mit der Nachbarin beschäftigt.
Habe auch so eine hier  S:D
Bin auch mal gespannt wie es nächstes Jahr mit Noten ausschaut  s-:)
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Bina

Ja..die 9 ist auch Liam's Lieblingszahl. Aber seit 2 Tagen steht es nicht mehr auf dem Plan.  ???
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Caro&Melina

hallo ihr lieben

sorry das es so lang gedauert hat war doch mehr als ich/wir dachten..mit renovierung und so...und wir sind noch nicht richtig fertig....
im kindergarten läuft es momentan auch net so dolle...
naja wie geht es euch allen denn so...
@antje super mit dem zeugniss von Fanni...

so muss los zum kinderarzt

deep_blue

Hallo Caro  s-winken

Was laeuft denn schief im Kiga? Warum musstet ihr zum Kinderarzt? Geht es Meli nicht gut?

Alles Liebe fuer Euch!!!!

Silke, wo bist Du denn? Vermisse Dich!  ;)

Miezemaus, lange nichts gehoert von Euch!

schnecke1974

hello mädels

meld mich nur kurz!

bina, ja ich war am pool mit julia, doch zuvor habe ich einen tortenboden für eine mohn-topfen-torte mit himbeeren gebacken. ich muß nämlich 2 torten für die abschiedsfeier einer kollegin machen, sie geht mit donnerstag in pension. leider mußte ich bei der topfetorte dann pfuschen, weil mich julia geärgert hat :P
die torte schmeckt bestimmt gut, aber es ärgert mich, dass sie nicht so toll aussieht  s-:)
morgen mache ich dann gleich nach der arbeit noch eine malakofftorte. hoffe, dass diese so wird wie ich will. ich muß ja julia jetzt immer spätestens um 15.00 vom kiga holen, weil im moment durch die sommerferien so wenig kinder im kiga sind und sie sonst alleine in der gruppe ist. das möchte ich auch nicht, dass sie dann so lange auf warten muß  s-:)

so, julia raunzt :P

dinblum

Hallo Ihr Lieben!

So, mein Mann ist vom KH beurlaubt und jetzt geht der Streß zu Hause weiter. Die Stoma Beratung kommt zweimal in der Woche, alle zwei bis drei Tage müssen wir ins KH und die Wunder versorgen lassen. Die Bauchwunde ist nämlich wieder auf gegangen. Dazwischen noch einkaufen, kochen, Kind versorgen. Aber das kennt ihr ja sicherlich auch. Ich hoffe ich finde jetzt wieder die Zeit hier regelmäßig rein zu schauen.
Tino geht jetzt am Tag immer wieder mal aufs Töpfchen und Schnuller gibt es auch keinen mehr. Ansonsten gibt es nix neues. Er wird immer frecher und vermisst seinen geregelten Tagesablauf. Aber ich hoffe das wir den bald wieder haben.

resi+annika

Kurz, spielen gerade online...
Uns gehts gut, Christoph arbeitet im Mom zuhause und ich versuche so gut es geht mit den Kids dann nicht zuhause zu sein und Krach zu machen. Außerdem schlafe ich abends beim Schlafen Legen der Kids ein ::)
Und: ihr habt mich verleitet. Obwohl ich keine Vampirgeschichten mag, habe ich mir das erste Buch von Twilight gekauft. Bin im chapter 2 und schon ganz gefesselt  S:D

Bis bald!

Bina

Zitat von: resi+kids am 12. Juli 2010, 22:09:18
Kurz, spielen gerade online...
Uns gehts gut, Christoph arbeitet im Mom zuhause und ich versuche so gut es geht mit den Kids dann nicht zuhause zu sein und Krach zu machen. Außerdem schlafe ich abends beim Schlafen Legen der Kids ein ::)
Und: ihr habt mich verleitet. Obwohl ich keine Vampirgeschichten mag, habe ich mir das erste Buch von Twilight gekauft. Bin im chapter 2 und schon ganz gefesselt  S:D

Bis bald!
S:D S:D S:D scheeeeeeeeeeee...noch eine Twilight Besessene  ;D
*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

@Bina: Schöne Windeltorte  :D Wieviele Windeln hast du verschafft? Hast du die alle einzeln eingerollt?
Neela ist ja auch eine schnelle, wenn sie Liam bald mit dem Sprechen eingeholt hat  :o Aber vielleicht animiert das Liam auch wieder?

Ich hab mir übrigens New Moon auf DVD geholt - die Special Edition - da kannst du ja direkt im MEnü auswählen, ob Team Jacob oder Team Edward  ;D Nachdem ich den Film gesehen hatte musste ich mir noch ein paar Jacobszenen anschauen *sabber*  ;D ;D ;D ;D ;D

@Antje: Wow! Das ist ja echt toll mit Fannis Zeugnis  :D Und schön, dass alles so super klappt.

@Zählen: Luigi überspringt gerne die 5 beim Zählen. Und wenn ich ihn dann Richtig zählen lasse und er aufgedreht ist, dann kommt nur noch quatsch... Anstatt 5 Flupp usw und er lacht sich schepp  s-:)
Auch hat er eine nervige Angwohnheit: Wenn er irgendwas mit NAchdruck sagen will, zum Beispiel, dass sein Cousin keine Schokolade kriegen soll  :P "Der Jason kriegt keine schokolade - eh!!! (also dieses eh ganz kurz gesprochen - wie als würde man jemand mit anstrengung schupsen - kann ich schlecht Beschreiben ) Und am Sonntag hatte er morgens seine Motzphase - da wurde das hinter jedem Satz gehängt  :-X MOah....  S:D

@Nadine: Ich hoffe, dass ihr die ganze Sache bald überstanden habt und alles wieder in geregelten Bahnen verläuft...

@Caor: Hi *wink* Ohje... Was läuft denn im KiGa schief?

@Martina: Hat alles mit den Torten geklappt?

@Resi: *lach* noch eine Süchtige. Schaust du dir auch die Filme an?

@Me: Soweit alles ok... Hätte halt schon gerne nächste Woche Donnerstag... Aber ist ja nicht mehr lange...
Da wir letzte Woche fast tgl. im Schwimmbad waren ist viel zu Putzen liegen geblieben... Muss ich dann morgen machen...
Mit Luigi und Windelfrei klappts weiterhin super - er geht manchmal alleine aufs Klo zum Pinkeln - im stehen  s-:) s-:) s-:) Sieht aber echt ulkig aus, weil er dazu ja eigentlich noch zu klein ist - aber es klappt  :D

Hier mal ein Bauchifoto von 8+4






deep_blue

Zitat von: resi+kids am 12. Juli 2010, 22:09:18

Und: ihr habt mich verleitet. Obwohl ich keine Vampirgeschichten mag, habe ich mir das erste Buch von Twilight gekauft. Bin im chapter 2 und schon ganz gefesselt  S:D


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Nun bist Du abgemeldet wie Bina damals... ich fasse es nicht, Silke  ;D ;D ;D

deep_blue

Nadine, weiterhin, die Daumen sind gedrueckt, dass sich alles zum Guten wendet und Dein Mann sowie auch Du mit der Situation zurecht kommt. Ich weunsche Euch von Herzen von nun an eine stetige Verbesseung, keine Rueckschlaege mehr, und eine kurze schnelle Zeit bis zur Ruecklegeung!!!!!

Yvo, wow, da sieht man ja schon richtig was!!! Toll! Ach, ich freue mich so!
Hammer wie Luigi spricht. Sind wir weiterhin weit von entfernt, aber ich sehe Licht am Horizont  ;D Gestern im Kiga war das auch so ueberhaupt kein Problem.

@ us
Musste mich heute Morgen schon wieder aufregen... Mutter Antonia  :-(
Sonntag war der Geburtstag von Jaqueline, auch Antonia war eingeladen... wir haben ja immer den glechen Weg. Beim letzten Mal (Dana) hatte ich gefragt, ob wir uns die Wege teilen, macht ja nur Sinn, finde ich. Na, anyways, dieses Mal habe ich z Fanni gesagt, ich frage nicht... naja, und so sind wir beide beide Wege gefahren, zeitgleich dort angekommen und wieder gefahren... ich finde das ja so doof.
Heute Morgen kommt Antonia, heute ist ja noch einmal zur ersten Stunde, da faehrt sie Frank ja, liegt auf dem Weg fuer ihn... erste Frage von Antonia, aeh, meine Mutter fragt (ja soll sie sdoch fragenm tut sie aber nicht, schickt Antonia wieder vor!), ob sie am Donnerstag Morgen um 10:00 kommen koenne, ihre Mutter muesste arbeiten... aeh ja. Ich so, muss mal schauen, ist ja eigentlich Tims Krabbelgruppen Tag und die machen die Ferien durch..., wie lange denn frage ich? Sie so, ja, das haette ihre Mutter nicht gesagt, weusste sie nicht... ich fasse das nicht. Sagt mal bitte, ist die Tusse eigentlich bescheuert? Ich habe zu Toni gesagt, da muesste dann ihre Mutter wohl mal anrufen... mal sehen was wird.
Heute geht sie uebrigens direkt nach der Schule (10:55) zu Dana bis abends zum Schwimmen... auch eine Mutti, die "nichts" zu tun hat, drei Maedchen 8-13 Jahre, aber sie arbeitet ja nicht, da kann man schoen das Kind parken... die Birgit ist auch so eine Gute...

Ich habe nen Hass... :(

Bina

#2117
Yvo  :o :o :o :o :o :o . Unglaublich dein Bauch. Und das jetzt schon bei 8+schieß mich tot  :o . Hammer. Anatomisch würde man eigentlich noch nicht's sehen. Aber die psyche kann ja seeehr viel bewirken. Soweit kann man es beeinflussen das die erste Zeit sogar der Bauch nach innen wächst  :-X .
Aber ich freue mich so sehr für EUCH! Weiterhin sind meine Daumen gedrückt das alles GUT läuft und Madame gesund ist  ;D .
Für diese habe ich 1 Packung 2er + nochmal 8 Stück gebraucht.
In YouTube findest Du super anregungen und anleitungen. Jeder macht es natürlich anders. Ich habe mir Gummis geholt und jede einzelne zusammengerollt und Gummi drum. In der Mitte steht eine Nuk Flasche. Ein Gummi um die Nuk Flasche und dann Windeln darin einklemmen. Und dann die nächste Reihe. Usw..
Man nimmt normal die 2er Windeln.
Schau unter Diaper Cake...babycake...usw. in YouTube. Du wirst sicherlich fündig.
Die restlichen kannst Du ja aufheben  ;D .
Also - die Windeln meinte ich.

Mal sehen ob Liam sich animieren lässt. Mmmhh....

Liam ist im moment morgens auch ein MUFFEL und BOCK.  :P

Antje...boah..das erinnert mich an Laura's Mutter. Die  blöde Sch*****.  :P
Hauptsache das Kind irgendwo geparkt. Bloß nie selber anrufen. Immer schön Laura machen lassen.
Jo...wärst ja ne günstige Tagesmutter über die Ferien  S:D .
Mir tut halt das Kind immer Leid  :( .

so...muss mal auf's Tööööööö....

Unsere Uralubschancen sind auf 40% gestiegen. Christof meinte so heute Morgen "So..heute kann ich Dir dann sagen ob Ihr fahren könnt oder nicht. Aber es sieht gut aus!"
*froi*...aber net zu viel freuen. Warten  8)

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Zitat von: Bina am 13. Juli 2010, 09:33:33

Jo...wärst ja ne günstige Tagesmutter über die Ferien  S:D .
Mir tut halt das Kind immer Leid  :( .

Und Martin hat wieder ein Bock abgeschossen. Herrlich der Kerl  S:D

Zu 1
Nene, nichts mit Tagesmutter bei mir, ab 09.08. habe ich vier Wochen Eingewoehnung mit Tim.  S:D

Zu 2
Ne, Antonia tut mir nicht mehr leid... sorry, aber irgendwo irgendwann hoert das mal auf (Fanni ist in dem letzten Jahr so anstaendig geworden, sie bedankt sich, wenn sie wo bleiben durfte - selbst wenn ich dabei war so wie bei Marco letzten Freitag, sie sagt "danke" zum Beispiel fuer den Geburtstag - sagt sie zu mir: "danke Mama fuer den tollen Geburtstag!"  :o, sie fragt mit "bitte" integriert... sie ist 7 Jahre). Ich finde, Bina, Antonia ist ein sehr cleveres Maedchen, sie ist wirklich klug und sehr selbstaendig, da muesste ich doch annehmen koennen, dass sie sich etwas absieht von ihrer Freundin. Sie ist ja oft genug mit ihr zusammen  S:D
Nein, Bina, ich tue mir leid... muss ich mich rechtfertigen? Nein, muss ich nicht... ich habe mein eigenes Leben, wenn auch winzig wenig, so doch mein eigenes Leben.
Was macht die Mutter, wenn ich "nein" sage? Die Grosse muss ja auch noch untergebracht werden... wunderte mich eh, warum sie nicht gleich fuer Franzi noch mitgefragt hat...

Zu 3
Was ist denn nun wieder passiert? Martin? Noch ein Hammer, einer den ich noch nicht kenne?  :o

Bina

#2119
Ok...du tust mir leid  ;D .
Naja...Antonia's Mutter wird Ihr das schon so vorleben. Und halt auch nicht darauf achten wie und ob sich Ihre Tochter bedankt.

Das würde ich jetzt auch nicht im Ernst von Dir erwarten das Du Antonia öfter's nimmst. Das würde nur gerne Ihre Mutter so sehen  S:D .
Naja..kann man hoffen das die Kinder ab der 5 Klasse vielleicht nicht mehr zusammen sind oder sich gar ganz auseinander leben  8)

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5

deep_blue

Mh, ich vermute mal, dass die Kinder (also Franzi und Antonia) der Einfachheithalber auf die Gesamtschule gehen (ist hier in Ronsdorf). Fanni wird definitiv nicht auf die Gesamtschule gehen, was fuer eine Schule noch keine Ahnung, aber nicht hier auf die Gesamtschule.

Ich bin baff, habe gerade Deine pn gelesen.  :o

schnecke1974

mal kurz hallo sag :)

habe gerade den pudding für die tortencreme gekocht, der muß aber noch auskühlen. also werde ich die torte später dann fertig machen.
julia muß ja auch wieder um 15.00 geholt werden.

mir ging es heute früh kreislaufmäßig total dreckig. mußte in der u-bahn eine frau bitten mich setzen zu lassen, sonst wäre ich umgekippt. mahh das war echt grauslich, bekomme da immer panik in so einem fall :P

zum glück gehts mir jetzt halbwegs, bin nur sehr müde. trinke aber eh sehr viel wasser, also flüssigkeitsmangel ist es bestimmt keiner  s-:)

antje, mir tun solche kinder wie antonia leid :P

yvo, na du hast ja schon eine richtige kugel, wahnsinn  :o

bina, meine daumen sind gedrückt, dass es mit dem urlaub klappt!

silke, vielleicht sollte ich mir ja auch diese bücher kaufen, hab im moment eh nix zu lesen und wenn du sagst, dass du gefesselt bist, vielleicht taugt mir das ja auch.

nadine, ich wünsche deinem mann alles gute und dass es weiterhin aufwärts geht!

caro, schön mal von dir zu lesen!

ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen!


Caro&Melina

so ihr lieben sorry...

Ich war mit lina beim arzt weil sie total schnell abbaut und blauelippen bekommt wenn sie sich ansträngt...haben jetzt ne überweißung zum kinderkadiologen (keine ahnung obs richtig geschreiben ist), heute in der kita war es ganz heftig lina war wieder total müde und sie haben sie schlafen gelegt die eine erzieherin ist mit und lina fing plötzlich ganz komich an zu athmen das sich aber dann wieder legte lina hat dann 1,5 stunden geschlafen und als sie aufgewacht ist hatt sie ganz schlimm gezittert...jetzt versuche ich den termin vor zu verlegen was sich leider etwas schwieriger gestalltet...

naja sonst ist es halt die ganze zeit in der kita so gewesen das lina immer das heul kind war einfach weil sie immer so abbaut wenn sie ne zeit gespielt hat war halt nicht so toll weder für lina und mich wie auch für die anderen kids in der kita...

ach ja hab ich euch erzählt lina geht aufs töpfchen und macht beide geschäfte rein...


@yvo:schönes bild schon voll das bauchi...süß....


@Bina ich hoffe das mit meinem urlaub klappt doch noch...


@antje:oh man du machst aber auch was mit mit dem kind ( mit fällt der name nicht mehr ein)...
was sagst du der mutter denn?

so muss mal weiter machen haushalt und wäsche ...

deep_blue

#2123
Caro, ja, da kann ich verstehen, dass Du zum KiA bist. Das mit Meli ist aber dann schon laenger so? Oder kam das erst mit der Waerme? Die im KIA wissen ja schon, dass man die Kinder bei den Temps anhalten muss zu trinken, sonst dehydrieren sie sehr schnell. Ich meine, selbst erwachsenen Menschen geht es in diesen Wochen ja schnell schlecht... Kreislaufprobleme, Schwindel, Uebelkeit etc. (siehe Martina). Ich wuerde da jetzt nicht direkt etwas am Herzen vermuten. Hat der Doc denn einen Grund, Euch zum Kardiologen zu schicken? Hat er Geraeusche gehoert? Was wird der machen? Schallen und Echo, oder nur Echo?
Na, in jedem Fall wuensche ich Euch, dass mit Meli alles in Ordnung ist, also ich meine, dass der Kardiologe nichts organisches feststellt.

Der Mutter sagen? Ja, nichts, die wird sich bei mir nicht melden... das ist aber das mindeste was sie tun muss  ;) MICH FRAGEN!!!!!  s-:)

Martina, hoert sich wieder fein lecker an was Du da bastelst!

Schnuckel, Bina, Du weisst ich wuensche Dir nichts mehr als diesen Kurzurbalub (also doch klar, natuerlich wuenschte ich Dir einen laengeren, aber erst einmal was greifbar nahe und eventuell moeglich ist). Von daher... ich hoffe so sehr, dass sich das heute positiv klaert fuer Dich!

Ich habe gerade meine Zugtickets gebucht... boah, war das aufregend.  s-:)

Uebrigens... twilight ist meine Klolektuere  s-pfeifen... liest sich voll easy in Englisch.

Bina

#2124
 s-party s-party s-party s-party s-party s-party ich fahr' in den URLAUB...ich fahr' in den urlaub.....  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub s-urlaub

*10/1998 ET+8
*09/2002 ET+9
*01/2008 ET+14
*03/2009 ET+5