Dezember Mamas 2007- mitten im trotzigen 4. Lebensjahr! Teil 4

Begonnen von arosa, 11. Mai 2011, 21:47:39

« vorheriges - nächstes »

arosa




Das sind wir

29.09.2007 Vee mit Sky Noah
04.11.2007 Bonsailine mit Can Darren
12.11.2007 GiGi mit Anton
14.11.2007 Simsa mit Lena Sopie
26.11.2007 Fyps mit Nele Charlotte
26.11.2007 Izzie mit Lia Felicia
26.11.2007 Wuwu mit Niklas
27.11.2007 Koboldchen mit Maximilian
27.11.2007 Kugelblitz mit Tabea
30.11.2007 Tanzmaus mit Lia
02.12.2007 Miss_Marple mit Katja
05.12.2007 Frittchen mit Leni
05.12.2007 Lorelei77 mit Annika
06.12.2007 Schnie mit Leni Marie
06.12.2007 Sunshine381 mit Marvin
07.12.2007 Nathalie mit Maria
07.12.2007 Angi mit Amelie
08.12.2007 Sonne mit Viktoria
08.12.2007 zwerg_dine mit Leni
08.12.2007 Neele2007 mit Neele
10.12.2007 Zippel mit Lian Thierry
11.12.2007 Birgit mit Valentin
11.12.2007 Moppel mit Tammo
11.12.2007 TomTom (Babylady) mit Tom
11.12.2007 Dajana mit Leon
12.12.2007 Brittas79 mit Hanna
13.12.2007 Magda mit Isabella
14.12.2007 Gutemine mit Thea Marie
15.12.2007 Hope73 mit Josephine Leni
17.12.2007 Peppeline (Solsikke) mit Felix
17.12.2007 Feuerengel mit Michel Julius
18.12.2007 Arosa mit Femke
19.12.2007 little.angel mit Emilian
19.12.2007 Kakau mit Luke
20.12.2007 Sonnenschein10 mit Jacob
21.12.2007 Soleil mit Fedor
24.12.2007 kami153 mit Johanna
25.12.2007 Michi26 mit Merlin
02.01.2008 Morfanwen mit Finn Leo

Und hier ein Teil der Dezember-Mamas:


In Gedenken an Kathis Sternchen Manuel,
der am 11.12.2007 in der 38. SSW still geboren wurde.

arosa

#1
Unsere Geschwisterchen und ET´s

08.06.2009 Benjamin von koboldchen
14.09.2009 Ben von TomTom
24.09.2009 Jara von Soleil
12.11.2009 Frieder von Feuerengel
21.02.10 Anna von kakau
01.07.2010 Lina von peppeline
27.07.2010 Nico Alexander von lori
11.11.2010 Rieke von Arosa und Tentacle
08.06.11 Ben Elias von Izzie´s Cuties
Mattis von simsalabim


17.02.2011 GiGi
08.06.2011 Izzie
Feuerengel ET ?

s-engel In Gedenken an Sienna, fortgeflogen in der 28. SSw am 1. Frühlingstag s-engel



(schickt mir eure Termine, ich vervollständige nach und nach)

Miss_Marple

Also dann, auf die nächsten 5.000 Beiträge!

Danke Arosa!

arosa

Bitteschön, ich dachte, ich nutz die Zeit mal schnell;)

@miss: Nicht wundern, Post kommt bald, alles hier, sogar die Marke, nur der weiße Umschlag fehlt;-)

Miss_Marple

Bei der Liste merkt man dann, das wir doch so einige "verloren" haben.
Aber dafür haben wir ja einige nette dazubekommen (zueisiwink) ;D

Vee

Z.B. kakau!! !! !! ?? ?? ?? ?? ?? ??
Boah, ich hab oft so ein Gluckendenken, dass ich Angst habe, dass eine verloren gegangen ist, weil wir nicht aufgepasst (~nachgefragt, ~Interesse gezeigt) haben. Habt ihr das auch?
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

Miss_Marple

Oh, ja.
Meist denk ich ja nur und vergess das dann zu schreiben.
"Gaack, gaack, gaack"


Vee

Ich auch. Nachts denk ich plötzlich "Oh weh, wo ist die kakau geblieben?" und kann erst nicht mehr schlafen. Ist das schon bedenkliches EO-Leiden?  :)

@izzie:
An dich denke ich auch oft.
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

arosa

Ja, ich vermisse GiGi aber, mach mir da schon Gedanken :-\

Vee

Ich denke immer, wie muss das für diejenige sein, dass so lange nicht nachgefragt wurde? So unwichtig, so austauschbar, nur ein Zeitvertreib... Und so ist es doch echt nicht: "Aus den Augen aus dem Sinn"!
[Login or Register]

Sky  31. SSW - hebt meine Welt aus den Angeln
Sienna  28. SSW - am 1. Frühlingstag 2011 fort geflogen - alles Gute, mein Mädchen!

arosa

@Peppeline: Welchen meinste? Den Zicken thread im Allgemeinen? ;D

Soleil

Wünsch euch nur fix ne schöne Nachtruhe! Schon wieder so spät geworden ;)

Hope73

 ;D Also ich bin noch da!
Grüß euch alle ganz lieb! :-*
Bei uns stressig wie immer, Joe seid letzter Nacht am Fiebern, tja - kennt ihr ja auch alles!
Was ist mit Izzie Maus???

LG Hope :-*
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

arosa

Klein Ben ist noch im Bauch:-) Izzie muss sich etwas schonen, sofern möglich, ansonsten darf er bald kommen

Was macht der Job, hope?

kami

#14
*

arosa

@kam: Huhu- wie schauts aus- nähst Du auch noch fleißig?

Hope73

Hey Arosa,
der Job, jaaa, ich habe immernoch nicht meinen festen Platz gefunden, soll heißen, ich vertrete mittlerweile 4 Abteilungen, das ist zwar abwechslungsreich, aber echt unbefriedigend. Hat immer sowas verlorenes, wie soll ichs beschreiben...? Aber es laufen noch Bewerbungen.
Ansonsten wurde mir jetzt PMS diagnostiziert, was es auch nicht schöner macht! ;D s-:)

Und bei dir?

LG Hope :-*

Nähen, ich hab einiges am machen, aber oft auch keine Motivation! :-[
Die große Motte 12/07.
Die kleine Motte 02/12.

arosa

PMS*örks*  Muss man echt nicht haben.

Häng mit nem Ohr am Babyfon- Rieke schläft heute die erste Nacht in ihrem Zimmer.

Tja, und nähen, hab einige Sachen hier abgespeichert, will noch 3 Kissen nähen, aber meistens keine Lust,keine Zeit, dann kann ich nicht in den Keller, weil Timo dort arbeitet....

arosa


arosa

@vee: Meine Freundin, ja sie ist stabil.Mal sehen, was da nun weiter gemacht wird.
Aber wahnsinn, was so Steine auslösen können.
Abnehmen: Geht echt langsam, in winzigen Schritten :-\

kami

#20
*

Brittas79

Hallo Mädels...

@vee,Avatar,siehtst aus wie Skys große Schwester....  :o ohne mist

@kami, Wink

was ist mit gigi warum meldt sie sich nicht?!

michi26

Guten Morgen auch von uns.

Merlin wollte mich heute im Kiga zur Tür bringen und als ich draußen stand, fing er an zu weinen. Hab ihn dann in seinen Gruppenraum getragen und getröstet. Die Erzieherin hat ihn dann beim Frühstückmachen einbezogen, aber beim Rausgehen habe ich ihn wieder weinen gehört. Er beruhigt sich aber immer wieder schnell. Seit einiger Zeit klammert er wieder sehr doll beim Verabschieden. Das tut mir auch immer sehr leid, aber ich weiß ja auch das er dort spaß hat. Heute regnet es endlich bei uns und ich bin autolos. Hoffentlich wirds nicht stürmisch. Noch besser wäre es ja, wenn der Regen nachmittags ne Stunde Pause macht. s-:) ;D

Bin immer noch am Bewerbungen schreiben, hatte auch schon mehrere erfolglose Bewerbungensgespräche. Naja, am Montag dürft ihr wieder für mich Daumendrücken. Hört sich interessant an und die Arbeitszeiten passen auch. Ist dann im Büro und das suche ich ja auch. Versuche nicht gleich himmelhoch jauchzend, aber auch nicht zu tode betrübt in das Gespräch zu gehen.
Mein Problem ist ja, dass ich wohl unbewußt das was ich nicht kann in den Vordergrund stelle und nicht das was ich kann. Muss wohl wieder verstärkt an meinem Selbstbewusstsein arbeiten.

@Vee
Schönes neues Avatar von euch.

@Gigi
Ja stimmt habe lange nichts von ihr gelesen.

simsalabim

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Melde mich später ausführlich, musst erst mal was essen  ;)

eisi04

Hallo Ihr Lieben,

melde mich auch noch mal und habe auch tatsächlich den neuen Thread gefunden  ;D.

@arosa
Und wie hat Deine kleine/große Maus (wahnsinn schon ein halbes Jahr alt) im eigenen Zimmer geschlafen ?
Machst Du etwas bestimmtes um abzunehmen ? Ich hatte mir für diesen Frühling auch ganz fest vorgenommen abzuspecken, aber irgendwie fehlen mir zur Zeit die Nerven dazu (ich brauch einfach hin und wieder ein paar Süssigkeiten  ;)). Und das Ergebnis: ich habe bis auf ein Kilo wieder alles zugenommen, was ich durch meine schwere Grippe im Winter verloren hatte - echt Mist  :-(

@kami
Was machst Du für ein Fernstudium ?

@miss
Ist Deine Migräne besser ?
Ich finde eher das Verhalten der "Geburtstags-Mama" seltsam. Ich bin froh, wenn ich solche Infos habe und die Handy-Nrummern der Eltern unserer Besucherkinder habe ich eigentlich immer. Es kann ja immer etwas Unvorhergesehenes passieren. Ich hatte am Wochenende auf dem Reiterhof noch 2 Freunde meiner beiden Grossen dabei. Da habe ich den Eltern jeweils morgens eine kurze sms geschrieben, dass alles i.O. ist und es den Kindern gut geht.

@pepeline
Schön, dass es Euch so gut geht. Wie läift es mit Felix im Kindergarten ? Auch Wahnsinn, dass Lina schon bald 1 Jahr wird. Wenn die Kleinen dann so mobil werden, fand ich es immer eine unglaublich anstrengende Zeit. Ich hatte immer so den Eindruck, dass Sie schon unglaublich viel (erreichen) können, aber der Verstand noch ziemlich hinterherhinkte  ;).