Autor Thema: 30 Gramm Fett-Methode  (Gelesen 632 mal)

iphi

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 16
  • erziehung-online
30 Gramm Fett-Methode
« am: 16. Oktober 2015, 21:19:28 »
Hallo,

ich habe leider durch (falsche) Medikamente 40 Kilo zugenommen. Mit nichts gingen die Kilos runter. Dann hab ich ab Januar mit der 30 Gramm Fett Methode angefangen. Und hatte innerhalb kurzer Zeit 20 Kilo runter. Leider hab ich gerade nen Hänger, war in der Reha und konnte/wollte da nicht darauf achten.
Macht hier jemand auch diese Methode und möchte vielleicht Rezepte und Erfahrungen austauschen und Arschtritte geben ;-)

LG Iphi

Haselmaus

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 6917
Antw:30 Gramm Fett-Methode
« Antwort #1 am: 26. Oktober 2015, 13:42:41 »
Huhu,
die Methode kenne ich nicht, daher auch keine Rezepte. Ich habs eher mit low carb und high fat.
Falls du dir immer noch virtuelle Arschtritte abholen möchtest, kannst du aber gerne im Moppel-Thread (bei den Monatsthreads) vorbeischauen  S:D


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung