tortenrand - we bekomm ich den so hin? (mit Fotolink)

Begonnen von Bradipa, 03. Dezember 2010, 22:50:05

« vorheriges - nächstes »

Bradipa

guckt mal... würd ja gerne sone Torte/kucen machen...

wie bekomme ich den rand so hin?

[Login or Register]

Enita

Hallo,

aus was soll den der Rand sin? Aus Marzipan oder diese Fondmasse???

Lg Eni
Meine Näharbeiten von Farbenmix und Bizzkids.
Schaut einfaach mal rein :

*entfernt*

*entfernt*

oder bei FB:

*entfernt*

Bradipa

ja das weiß ich ja eben nicht :) oder meinst du wie ich es haben möchte? fondant wäre besser.

Enita

Moin,

denke das fandant besser wäre.
Weil ich denke mit Marzipan, würde man es nicht so hin bekommen!

Lg Eni
Meine Näharbeiten von Farbenmix und Bizzkids.
Schaut einfaach mal rein :

*entfernt*

*entfernt*

oder bei FB:

*entfernt*

dane_80

Das sieht gespritzt aus. Ich denke dass ist grüne Buttercreme.
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]

Sonne1978

#5
Ich würde auch sagen, es ist eher eine cremige Masse, wie Buttercreme oder Sahne und dann mit einem Spritzbeutel. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie die Tülle aussehen soll... Es sieht eher aus, als ob da Blätter am Rand sind. Vielleicht eine Tülle mit dünnem Schlitz und in der Mitte eine etwas größere Aussparung?

Sowas [Login or Register]

Bradipa

meint ihr? ich hab eher an ne masse gdacht und dann ausgestochen...hm...aber spritzen ist ja definitiv einfacher muss ja nicht ORIGINAL aussehen... ich werd  es mal testen..danke ewuch :)

dane_80

Da brauchst Du dann eben eine spezielle Tülle für und eher feste Creme. Ich würde das mal üben, das ist wirklich schwierig. Ich habe mal zwei Figuren mit verschieden gefärbter Buttercreme dekoriert, da sitzt mal etwas länger dran ;)
Don't worry that children never listen to you; worry that they are always watching you. (R. Fulghum)


[Login or Register]