ÜBERFORDERUNG

Begonnen von sandro030605, 24. November 2010, 22:02:46

« vorheriges - nächstes »

ICH WEISS NICHT WEITER EGAL WAS ICH MACHE ICH MACHE ALLES FALSCH UND JEDER WEISS ALLES BESSER MANCHMAL MÖCHT ICH NUR NOCH WEGLAUFEN

WER WEISS RAT
1 (50%)
BIN FÜR JEDEN TIP DANKBAR
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 2

sandro030605

MEINE KINDER SIND 5 UND 8 JAHRE ICH HABE MANCHMAL DAS GEFÜHL DAS ICH ZU WENIG FÜR MEINE KINDER MACHE ZUDEM HAGELT ES VON ALLEN SEITEN NUR GUTE RATSCHLÄGE LANGSAM HABE ICH DAS GEFÜHL DAS ICH GAR NICHTS MEHR RICHTIG MACHE

zuz

Das Gefühl kennt wohl jeder...
Was genau stört Dich denn? Wo/in welchen Situationen bist Du denn unzufrieden?
Was genau meinst Du mit "zu wenig machen"? Keine 4 verschiedenen Kurse die Woche? Oder zu wenig Zeit miteinander? Schreib doch mal etwas konkreter.

Meli83

Ich finde auch Du solltest etwas ganauer sein  ;)

Und ich wusste jetzt gar nicht was ich an der "Umfrage" anklicken soll  :-\