Bin ich zu zickig?

Begonnen von Hexenbaby, 02. Juni 2010, 13:12:01

« vorheriges - nächstes »

Hexenbaby

Um es mit Ramonas Worten mal zu sagen


MIR PLATZT GERADE DER ARRRRRSCH  :-( ;D


Bitte helft mir  s-:)

Ich habe eine Lieferung bekommen.
Die Ware musste mit einem Stapler aus dem LKW entladen werden und wurde auf unser Grundstück gefahren..
dabei hat der absolut unfähige Fahrer eins meiner Beete vorm Haus "erwischt"
(er hat noch wesentlich mehr "verkackt" bei der Lieferung, tut aber nix zur Sache in dem "Problem", nur so zum Nachvollziehen das ich motze  ;))

Gut, nicht schön,kann aber passieren...  :P
Das erste mal durchgefallen ist er als er kein Wort darüber verlohr als er fertig war mit abladen, sondern erst nachdem ich ihn drauf angesprochen habe... :P
da erklärte er mir das sei halt so, es sei so eng und haftbar machen könne ihn auch keiner, es gäbe einen Haftungsausschluss (den er mir nicht zeigen konnte  ;D)

Ich hab mich beschwert.
Der "Verkäufer" gibt das an die Spedition weiter...
Stellungnahme schriftlich.

es habe vesucht ein PKW da vorbeizufahren...  :o :o
1.) ich stand nebendran als es passierte
2.) hat er es ja hier nicht abgestritten
3.) durch die Fotos MUSS klar sein das es ne Lüge ist, denn der PKW hätte quasi mim Hubschrauber vom Himmel kommen müssen um da hin zu kommen  ;D


Ich war soooo sauer das der Kerl so dreist lügt  :-(

Also ich rufe die Spedition an....
der Mensch erklärt mir...
ich habe dem Fahrer doch erlaubt dadurch zu fahren  :o :o
ihn ausdrücklich angewiesen :o :o


Ich sag: Hey, lesen sie mal was sie eben noch gemailt haben und werden sie sich doch intern erstmal einig mit welcher Lüge sie hier versuchen durchzukommen  :-(


BOAH was bin ich sauer  :-(




So, es geht um einen Sack Blumenerde, nen Sack weißen Kies und 4 Buxpflanzen...
Die Arbeit hab ja eh ich...
Männe sagt ich soll mein Blutdruck schonen und iieber mit ihm alt werden  :P ;D

Mir gehts ums Prinzip... 8)



Und nun?
Was würdet ihr tun?

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

Hillllllllllfeeeeeeeeeeeee


nun bin ich so durcheinander....


kann mich bitte jemand ins Allgemeine verschieben  s-:) ;D :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

babe

Buxbaum ist teuer ;D Zeig mal ein Bild und nein zickig finde ich Dich nicht. Wenn man sich in aller Form entschuldigt hätte...gut aber dieses rumgelüge finde ich auch schon ne Frechheit :P
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

LiDaCo

Ja viele finden so ein Verhalten zickig...aber ist mir Wurscht...ICH wäre genauso wie du  ;D ;D

Geht mir auch um's Prinzip. Und prinzipiell finde ich die Gleichgültigkeit der Mitmenschen auch immer ätzend!

Also: NÖ bisse nicht  :)

Mi.Le

Poa, ich finde es auch aeußerst dreist auf so eine Art und Weise rumzuluegen. Echt heftig!
Ich mein, es geht sich ja weniger um den Fakt, dass das Beet ruiniert ist, sondern um dieses ekelige rumgelüge. Ich denke, dass ich an deiner Stelle am Ball bleiben wuerde und mich nicht unterdruecken lassen wuerde.
Das ist ja ne bodenlose Frechheit. :-X
13 Monate & 18 Tage gestillt - und es so geliebt!

Hexenbaby

#5
so, hier also das Bild...


wer sich am Unkraut stört darf es abholen kommen  S:D


[Login or Register]


Argument von Männe:
wir haben Flies im Keller welches dadrunter soll, sprich ich muss eh buddeln, neuen Kies haben wir auch schon und die Bux sind ja nun nicht erschreckend groß und teuer...


aber mich nervt die Art wie das gerade läuft echt an  :-( :P
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

teddybaer

Ich finde die Art wie mit dem Vorfall umgegangen wird skandalös!
Dass bei einer Anlieferung mit LKW etwas ins Aug gehen kann, damit rechnet man als Kunde doch sowieso, aber dass man dafür von verschiedenen Stellen angelogen wird - das hat was, ja.
Ich würde dran bleiben und sogar auf eine schriftliche Entschuldigung bestehen. So. Bin ich jetzt zickig? ???

Hexenbaby

Zitat von: teddybaer am 02. Juni 2010, 13:38:38
...
Ich würde dran bleiben und sogar auf eine schriftliche Entschuldigung bestehen. So. Bin ich jetzt zickig? ???

Die Idee find ich gut  S:D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

babe

Ich das ist wirklich ein kleiner Bux ;D

Naja so wild find ich den Schaden jetzt nicht, aber da die so dreist sind würde ich sagen "Jetzt erst recht" ;D
[Login or Register]

Leonie 05.04.05
Aimee 04.11.06
Lennox Angel 03.04.08

teddybaer

Na ehrlich, wo ist das Problem sich zu entschuldigen? Gerade wo es doch wirklich kein Drama ist und ich mir schwer vorstellen kann, dass Hexenbaby ihren Besen ausgepackt hat und abheben wollte....  ;) :-*

Sophia77

naja, also mal nüchtern betrachtet: die arbeit haste ja eh.

MEIN Ehrgeiz wäre aber nach DEM Verhalten definitiv geweckt  ;D  S:D und das hat selbstverständlich nichts mit zickig zu tun
[Login or Register]
[Login or Register]

jetzt sind es schon 2 Jahre, die Du unter Wasser liegst...

Hexenbaby

@teddy: das mit dem Fliegen übe ich fürs nächste Mal  S:D ;D

Es geht mir wirklich nicht um den "Schaden" ,
ärgerlich ja, aber ist eben so...
und da ich eh ran muss, kein Weltuntergang

mich packt eben einfach nur der Trotz aufgrund der Reaktion  s-:)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

teddybaer

Das kann ich gut verstehen. Aktionen wie solche, reizen meinen "Jetzt-erst-recht-Nerv" gaaaanz gewaltig!

Cornelia x Marie Sophie

Hätte genauso reagiert!!  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Fairydust

Kann dich voll verstehen, es geht dann ums Prinzip. Wir hatten gestern was ähnliches erlebt. Wir kommen aus einem Laden und da hat eine ältere Frau ihre Autotür gegen unser Auto gelehnt und wühlte bei sich im Auto rum. Mein Mann sprach sie höflich darauf an, dass sie gerade mit ihrer Tür unser Auto zerkratzt. Da wurde sie richtig frech und behauptete, wenn die Tür da nur anlehnt, würde kein Kratzer entstehen, dass sie an ihrem Auto gewackelt hat, hat sie nicht verstanden. Hat sogar behauptet, dass die blauen Lackspuren an ihrem neuen roten und sauberen Auto nur Dreck wären. Mein Mann war kurz davor die Polizei zu rufen. Unser Auto ist schon alt und hat mehrere Kratzer. Wenn sie sich entschuldigt hätte, wäre alles in Ordnung gewesen, aber sie wurde richtig unverschämt.

Hexenbaby

So...

geändert hat sich nix, aber es geht mir besser  S:D

Hab nochmals mit dem Baustoffhandel gesprochen sowie mit dem Hersteller.
Beide sind meiner Meinung, und aber nicht haftbar für die Fehler der Spedition s-:)
Verständlich.

Ich solle die Polizei holen und Anzeige erstatten  :P

Das werde ich dann aber schön bleiben lassen ;D
Die Spedition bekommt nochmals Post von mir, aber Polizei ist mir zu doof :P

Das konnten beide auch gut verstehen,
der Rest des Ärgers konnte geklärt werden und war weit wichtiger
aber eine doofe Mail bekommen die dennoch nochmal von mir...
also die Spediteure :P

Ich bin nur gerade nicht mehr aggressiv genug  ;D ;D
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Hexenbaby

@fairydust: boah, da wäre ich auch ausgetickt  :-(
sowas verstehe ich nicht  :P wo ist das Problem aufzupassen und hey selbst wenn es schief geht...zur not bin ich doch versichert man  s-:)

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Tinka&Mia

#17
.

starlet

hmmm...zickig naja. man steigert sich halt rein und übertreibt dann eben manchmal.

auf dem bild sieht es aber ehrlich gesagt nicht allzu schlimm aus. es ist ja nich verwüstet.....

aber dem sein verhalten find ich nicht in ordung..


hach ichbin auch so, das ich gern bei fremden so freche kommentare ablasse und die dann dem entsprechend sauer werden und dann kommt mein freund....  ;D

alles-nicht-so-einfach

Zitat von: вeттy + eмιr am 02. Juni 2010, 14:52:38
hmmm...zickig naja. man steigert sich halt rein und übertreibt dann eben manchmal.

auf dem bild sieht es aber ehrlich gesagt nicht allzu schlimm aus. es ist ja nich verwüstet.....

aber dem sein verhalten find ich nicht in ordung..

dem stimme ich mal zu  ;D

der schaden an sich sieht jetzt nicht sonderlich sooo schlimm aus als das ich da nen fass aufmachen würde, ich würde meine beschwerde dann eher auf das verhalten des menschens bemängeln und nicht die tatsache an sich das er da wo drüber gefahren ist (denke der hat das nicht mit absicht gemacht und vielleicht ist das schnell mal passiert, fehler macht jeder kommt halt nur drauf an wie man damit umgeht).

gut ok jetzt weiß ich nicht wie angepisst du das wort an ihn gewendet hast, manchmal ergibt ja eins das andere  ;D

keine ahnung kommt drauf an was ich sonst noch so zu tun hätte. denke aber wenn ich zur zeit mit dem zufrieden wäre wie mein leben läuft würde ich da nicht soviel energie verschwenden sondern mir nen kaffee machen mich in den garten setzen und die sonne genießen und mich entspannen und meine nerven sparen ,-)!

berichte mal wie du dich entscheidest und wie das weitergeht.

Hexenbaby

nachdem mein Sohn letzte Woche ne OP hatte,
meine Tochter nächste Woche ne größere OP hat,
ich heimlich Marks ZImmer renoviere
unser Garten in den nächsten 3 Tagen komplett umgegraben wird
ich einen Kindergeburtstag vor mir habe  :o :P

ja, ich könnte genug andere Dinge tun, als mich darüber aufzuregen  ;D :P


Aber ich erwarte ein Mindestmaß an Respekt von anderen Menschen.
Ich pampe niemanden an und erwarte das im Gegenzug auch  ;)
Außerdem erwarte ich eine Erfüllung der Dienstleistung für die ich auch zahle.

Und was ich eben überhaupt nicht abhaben kann ist Lügen  :P


Aber es geht mir zumindest schon besser wie noch heute mittag ;)
was unter anderem der Klärung der anderen fehlgelaufenen Dinge bei dieser Lieferung stand  :)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Ramona

Zitat von: Hexenbaby am 02. Juni 2010, 13:12:01
Um es mit Ramonas Worten mal zu sagen


MIR PLATZT GERADE DER ARRRRRSCH  :-( ;D






;D ;D ;D


Zitat von: babe am 02. Juni 2010, 13:42:35
...aber da die so dreist sind würde ich sagen "Jetzt erst recht" ;D

Yes.... S:D


Zitat von: Sophia77 am 02. Juni 2010, 13:46:55
naja, also mal nüchtern betrachtet: die arbeit haste ja eh.

MEIN Ehrgeiz wäre aber nach DEM Verhalten definitiv geweckt  ;D  S:D und das hat selbstverständlich nichts mit zickig zu tun


;D ;D ;D S:D


Ich muss nix selber schreiben Sophia und Babe haben alles geschrieben...





Öhm Hexi, sag i des so oft das es dir gleich im Kopp bleibt  :o 8)

Hexenbaby

Nein,

AAAAber  du bist der erste Mensch gewesen der mir einen Ausdruck für genau DIESES Gefühl gegeben hat  ;D ;D  :-*

Außerdem höre ich dich gerne reden  ;D  besonders wenn es irgendwo ein R gibt  ;D 8)
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

Ramona




JA das mit dem rrrrrrrrrrrr haben schon mehr bemerkt  ;D ;D ;D

3Littlesunshines

*lol* das rrrrrrrrrrrrrrr gerrrrollt kenne ich auch (als ehemalige Fränkin  s-:) ) mein Sohn kann es besonders gut aussprechen. Hier im Hohen Norden finden sie das alle Süß  :P

Ich wäre auch ausgeflippt, das geht ja wohl gar nicht. Ein Mindestmaß an Respekt und Achtung vor den "Sachen" andrer Leute erwarte ich auch! Wo soll das nur noch hinführen heute!

Hier sind die Bauarbeiter auch durch unser Blumenbeet vor dem Haus getrampelt  S:D leider konnte ich keinen auf frischer Tat ertappen. Aber nach nem kräftigen Anschiß von Männe  S:D hat es sich keiner mehr getraut. So geht es ja echt nicht.
Genauso mit der Autotür an andre Autos knallen - Hallooo  :o gehts noch!?

Also, Du bist keinesfalls zu zickig find ich!  ;)