Forum wird nicht richtig angezeigt - Opera Browser-Problem?

Begonnen von Petra73, 06. September 2009, 09:11:19

« vorheriges - nächstes »

Petra73

Hallo,

wollte nur mal kurz fragen, ob bei euch das Forum normal angezeigt wird? Ich benutze den Opera-Browser und das Forum ist seit gestern nur noch auf halbe Breite zu sehen, alles total zusammengerückt/schmal. Wenn ich den Internet-Explorer nehm, ist alles normal. Beim Opera sind auch noch andere Seiten (aber nur manche!) schmaler als normal, teilweise kann man gar nichts mehr lesen.

Weiß mir jemand Rat? Möchte so ungern den Browser wechseln...

Viele Grüße
Petra

Belinda

Also ich hab Mozilla und hab kein Problem  :)

Außer das es sich heute morgen alle paar Minuten aufhängt  >:D ;D

Fliegenpilz

Guten Morgen Petra


Ich bin auch mit Opera unterwegs und habe dieses Problem nicht.
Hast Du vielleicht irgendwas ausversehn umgestellt? :-\

Sanne

Das hört sich danach an, dass du die Ansicht verkleinert hast ;)

Hast du nen Punkt "Ansicht"? Da mal auf vergrößern klicken  :)
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Petra73

Vielen Dank für eure Antworten!  :-*

@Sanne
Dein Tipp hat mir geholfen. Wenn ich in beim Opera unter "Ansicht" gehe, dann kann ich "an Breite anpassen" anwählen, danach ist alles wieder okay. ABER wenn ich dann ein neues Fenster aufmache bzw. Opera wieder neu starte, dann kommts wieder so blöde verkleinert  >:D
Weißt Du (oder jemand anders) Rat, wie man das beim Opera auf Dauer umstellen kann?

Viele Grüße,
Petra

Sanne

Sorry, ich kenne Opera überhaupt nicht  :-\ Keine Ahnung...
Jara - 21.10.2005
Lea - 21.05.2008

Samika

Hast du denn schon die neue Opera-Version (10)? Ich hatte bis vorgestern die alte und damit das gleiche Problem. Dann habe ich das Update gemacht und nun ist alles wieder wie vorher.

Petra73

Samika
ja, hab mir heute morgen die neue Version runtergeladen, aber das hat leider auch nichts geändert. War das Problem bei Dir dann auch erst seit kurzem oder schon länger?

LG Petra

Samika


Honey

Ich kenne mich mit Opera auch nicht aus.
Aber wenn du oben in der Leiste die Kompatibiliaet anpasst, vielleicht geht es dann?
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~