und noch 2e

Begonnen von Pitti83, 29. Juni 2009, 14:14:01

« vorheriges - nächstes »

Pitti83

1. bis wann sollte man das h2o zum fläschchen machen abkochen?

und kann mein krümel jetzt schon brei ab 6. monat bekommen? weil er ist ja jetzt im 6.monat

Chaosqueen

Hallo Pitti!

Das Wasser für das Fläschchen würd ich immer abkochen... Klar, ist bequemer das warme Wasser grad aus dem Hahn abzuzapfen ;) Vorallem wenn man die Temperatur am Durchlauferhitzer einstellen kann ;D

Ja, der Krümel kann schon Brei ab dem 6. Monat essen... Er ist ja schon im 6. Monat... Sonst würd "Nach" dem 6. Monat draufstehen... So hab ich es jedenfalls verstanden...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





lotte81

#2

*
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Pitti83

ich meinte ja aufkochen... also den wasserkocher voll, anmachen, abkühlen lassen und dann in der micro erwärmen...

Chaosqueen

Also für mich ist Wasser im Wasserkocher "aufkochen" das selbe wie "abkochen"... Es kocht ja...

Ich mach den Kocher auch voll, koche es ab und wärme dann bei Bedarf wieder auf...
Die Entscheidung Kinder zu haben ist von sehr großer Tragweite - beschließt man doch, dass sein Herz für alle Zeit außerhalb des Körpers umherläuft





SarkanaM

Wasser auf-/abkochen lohnt sich ja eigentlich nur, solange die Kleinen nicht eh alles in den Mund stecken. Ab dann würde ich aufhören.
[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."

lotte81

#6
[
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️