WANN und WO gingen eure Wehen los???

Begonnen von Pinky, 24. Mai 2009, 14:40:59

« vorheriges - nächstes »

Pinky

So, bin ja schon Mama aber mich würde trotzdem mal interessieren, ob es stimmt, dass Wehen (rede jetzt von den Geburtswehen, wo es dann richtig losging) meistens zuhause losgehen und meistens abends oder nachts...

bitte die eingeleiteten mamis dürfen nicht mitabstimmen, die dann halt im krankenhaus ihre ersten wehen hatten

ebenso können Kaiserschnitt Mamis nicht mit abstimmen, die eine GEPLANTEN KS hatten.....

Da bin ich mal gespannt, was bei rauskommt, würde mich über zahlreiche teilnahme freuen  ;)

Ich stimme dann auchmal für unseren sohn ab, es war abends und zuhause.....
Pinky mit Wunschprinz 12/2005 und Wunschprinzessin 05/2009

Klärchen

Bei Janek ging es morgen zu Hause los.

Bei Lina nachts (gegen 5 Uhr) zu Hause.
LG, Manu
mit
Janek *21.07.2005
Lina *07.08.2008

melli+elias


Tanzmaus

Hi,

1. Nachts zu Hause.
2. Morgens zu Hause.
3. Abends zu Hause.

Leider kann ich beides nicht anklicken.
Lieben Gruß
Maren

Ina+Finn

Darf ich abstimmen?
Meine Wehen gingen Abends/Nachts so ab 22 Uhr los,dann ab 0 Uhr wieder Ruhe,damit es gegen 1 Uhr wieder losgehen konnte,aber letztendlich mussten die im KKH am nächsten Tag bzw. Abends noch nachhelfen,damit was passiert :P

Bekka

#5
Daewon zählt nicht, weil eingeleitet nach Blasensprung.....

Bei Cillja war ich aufgrund der geplanten Einleitung am nächsten morgen eh schon im KH, mir sprang dort Nachts auf Toilette die Blase (1.45h) woraufhin ich auch ziemlich schnell selbst Wehen bekam.
Bei Lean bin ich morgens mit Wehen aufgewacht (zu Hause) , 2,5 Stunden später war er dann schon da  :)
Bei den Zwillis bekam ich Abends gegen 20.00/21.00h langsam Wehen (auch zu Hause) und bei Ilana gingen die Wehen gegen 15.45h los im KH weil ich durch den Blasensprung 6 Stunden vorher eh schon war ;)




melli+elias

Ina,
denke schon das du abstimmen *darfst*. Die 1.Wehen sind ja von alleine losgegangen :)

~ Oma Netti ~

ich hatte ja nur zweimal selber losgegangene wehen und die bekam ich tagsüber und zu hause. habs ja schonmal geschrieben nachts gibts bei mir keine wehen, nachts will die mutti schlafen und nicht gebären 8) ;D hab das meinen kindern quasi ab der entstehung so eingepleut, und die haben sich da auch dran gehalten :) ;D
bei kind 1 bekam ich die erste wehe gegen 14 uhr
kind 2 eingeleitet nach blasensprung
kind 3 eingeleitet bei et+14
bei kind 4 bekam ich die erste wehe gegen halb 6 morgens

Undnun???

Bei Lucas waren die wehen schon woher da die aber nix bewirkt haben und so richtig während der geburt (war eine einleitung)
Bei Lena zuhause nachts um 1.00 uhr fings leicht an und morgends um 7.00 ca. wurd ich davon wach

schwarzesgiftal

#9
.
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Mama2008


Ramona

...zwei mal eingeleitett, das dritten mal blasensprung mittags um 12 und das vierte mal morgens um vier

Zora0905

Bei Marcel hatte ich nachts um 20 vor 2h nen Blasensprung, und zeitgleich bekam ich auch sehr spürbare Wehen (im Grunde hatte ich glaube ich schon abends ab 22h leichte Wehen, tat diese aber damals als Rückenschmerzen ab  ::) )

Und bei Maxi wurde ich morgens um halb sechs mit Wehen wach  :)
M 09.05.02
M 20.06.05
N 13.11.13
J 14.11.14

Sternenmama

Abends auf dem Sofa neben meinem Mann um ca. 19 Uhr gingen die Wehen los und dann gab es auch kein zurück mehr

ραυℓιηє

Bei meinem Großen fingen die irgendwann tagsüber ganz leicht an, da war mir aber noch nicht bewußt dass es Wehen sind und gegen 22 Uhr sind wr dann ins KH und bei der Kleinen hatte ich um 21 Uhr nen Blasensprung zuhause vorm PC bei EO  ;D und die Wehen kamen dann um 0 Uhr im KH.....

lillifee

tagsüber hatte ich rückenschmerzen die dann am abend weg waren und anschliessend gegen 19.00uhr fingen dann die wehen zu hause an.aber immer sehr unregelmässig...deswegen sind wir auch erst gegen 3.00uhr morgens ins KKh gefahren, ich wollt auch garnicht früher los.
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

jassi

Hab leider nicht eine einzige Wehe gehabt :-\

Evchen

23 Uhr zu Hause während Monk lief >:D




Wolke, Luca + Joshua

Bei Luca ging es nachts gegen 1 Uhr los...bin wach geworden und wusste im ersten Moment nichtmal wieso ;D

Bei Joshua gings abends so 22 Uhr rum los, als wir uns grad zum schlafen gelegt hatten  >:( ;D

Mamutschka

Bei mir gings nachts um halb zwei los.
Dachte erst an zu volle Blase und Rückenschmerzen... ;D

Naddel20.10

Alina abends um 20.00 Uhr bei den Nachrichten ;D zu Hause
Emely im Krankenhaus nach Einleitung
Leon im Krankenhaus nach Einleitung

Sonne1978

Schade, dass man nur eine Option anklicken kann ;) Bei beiden Mächen begannen die Wehen Zuhause. Mit Kira nach Mitternacht, mit Viktoria um die Mittagszeit.

kattim

Nachts um eins, als ich grad eingeschlafen war  >:D

Honey

Bei Noah im Krankenhaus, weil die Geburt eingeleitet wurde. Bei Seth abends / nachts daheim im Fernsehsessel ;D.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

hugomaus

beim ersten war ja blasensprung und wehen erst im kh, der war aber abends 19 uhr daheim

und beim zweiten kind gingen die wehen zw 18 und 19 uhr langsam los und um 20 uhr haben wir die schwiegermama zum aufpassen für simon geholt (halt angerufen) und sind gg 21 uhr ins kh gefahren.

lg
Simon 26.4.2007 / Isabelle 09.01.2009