Treffen der Novembären 2008 - Wer bringt was mit?

Begonnen von flocke, 06. Mai 2009, 20:01:30

« vorheriges - nächstes »

Welcher Hof ist unser Favorit?

Ferienbauernhof-Rangau
Trunkshof

flocke

Treffen am WE 25. - 27.09.09


Aktueller Stand

Mit dabei wären...

Ina+Jana                             Auto Abholdienst             Freitag
Petra73                              Auto Abholdienst              Tagesgast
Keji                                    Bahn                              Freitag
Peperlchen                          Auto Abholdienst              Tagesgast
Wika                                  Bahn                              Freitag
Medikant28                          Auto                              Freitag
Bihi98                                  Auto                             Samstag



Peperlchen

Ich schick dir später/ morgen die bereits vorhandenen Infos. Also alle Mädels, die bei SO schon mal mir ihren Wohnort gegeben haben, ihr braucht euch gerade nicht erneut melden. Auf meinem Notebook liegt auch noch ne Datei, wo die Mitte ist. Wie gesagt ich schicks dir, ja?  :-*

flocke

@Peperli
Danke das ist super! :-*

Ich fang mal an...

Zeitpunkt:

Ist mir relativ egal! Mitte September sind wir eine Woche im Urlaub ansonsten bin ich flexibel. Wahrscheinlich wäre ein Wochenende vorteilhaft.

Schön fände ich wenn wir uns Ende September / Anfang Oktober treffen.

Ort:
Sollte gut erreichbar sein. Unternehmungsmöglichkeiten für gutes Wetter (Park, Zoo) oder schlechtes Wetter haben (Indoor-Spielplatz). Ich würde sogar eine Übernachtungsmöglichkeit in Betracht ziehen.

Petra73

hallo Ina,

so ein Extra-Thread ist praktisch, da verliert man nicht so schnell die Übersicht wie wenn es im MT bequatscht wird. Danke. Peperlchen und ich hatten es ja bei SO leider nicht zu nem Ergebnis gebracht. Ich hoffe mal, jetzt klappt es dafür bei EO.

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse, meinen Wohnort kriegst Du dann mit der Liste von Peperlchen. Zeitlich bin ich bis jetzt relativ flexibel. Das Wochenende vom 12./13.09. fällt jedoch bei mir von vornherein flach, da bin ich auf Babybasar und hab Geburtstag. Ansonsten wüßte ich momentan keinen fixen Termin.

LG Petra

flocke

@Petra
Das Wochenende fällt bei mir auch falch, bin da in Bella Italia  ;)


AnLeJoBa

Also ich bin natürlich mit von der Partie, ich hab jetzt auch keinen bestimmten Zeitpunkt, wo ich nicht kann, da Urlaub dieses Jahr ausfällt. Nur, wenn jetzt n Geburtstag oder so wäre, aber das weiß man ja vorher....

Keji

würd auch gerne kommen, momentan fallen mir auch keine Termine ein, die dagegen sprechen. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Main und brauche gute Erreichbarkeit mit Bahn und Co.

Meli+Jasmin

Ich denke ich wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt. Wollte ihr eure Männer dabei haben oder eher nicht? Ich fahre halt nicht so gerne so weite Strecken alleine mit 2 Kindern.

Peperlchen

Hallo Mädels,

zeitlich wäre ich wenn September oder Oktober zur Auswahl steht für September. Ab Oktober geht es bei mir mit dem Studium weiter und bei Anna-Katharina startet dann die Eingewöhnung in die KiTa, da möchte ich dann sehr ungern am WE durch Deutschland flitzen  ;) Im September sind wir aber bisher noch terminfrei  :)

Ähm, mein Mann ist mit Notebook ontour, ich kann dir, Ina, aber mal die PN von SO schicken. Die Mitte war bei Frankfurt um die Ecke, da hat Keji ja richtig gut  ;)

Und ich würde sagen MIT Männer  :D

Hexenmama

Huhu!

Also, ich hätte grundsätzlich auch Interesse, an dem Treffen teilzunehmen!

Hatte mich letztes Mal nicht gemeldet (war da glaub ich nicht so oft da...) und würde mit meinem Wohnort (Braunschweig) glaub ich das Ganze eine Ecke nach oben verschieben.  :-\
Wenn Eponine und Milasan auch Interesse hatten (ich glaube, die waren letztes Mal auch beide nicht dabei), dann verschiebt sich das mit Berlin und Leipzig ebenfalls gen Norden.

Allerdings, muss ich gleich sagen, würde ich für Mit-Männer sein (ich würde niemals alleine mit Mausi so eine lange Strecke Autobahn fahren *g*) und meiner muss so ca. jedes 2. WE arbeiten.  :-[ Das schränkt dann leider die Wochenenden, an denen ich kann, wieder ein. Im August bzw. davor wäre für uns schlecht, September klingt gut.

So, ich werde jetzt mal wieder, bei mir braucht immer jede Seite 5 Minuten zum Laden, das ist mir grad zu nervig. :P

LG!

AnLeJoBa

Also ich hab noch im Kopf, dass es Würzburg war ( die Mitte) weil ich mich noch gefreut hab, dass es relativ nah ist.

Fliegenpilz

Ich würde nur ohne Mann kommen - aber hält euch ja nicht ab eure Männer mitzubringen ;)

Erstens hat Kevin keinerlei Interesse an solchen Treffen ;D und zweitens fahre ich auch gerne alleine mit meiner Maus :)


Wann, wie und wo ... Sehen wir ja dann ob ich kann oder nicht kann.

flocke

Bin gerade dabei die Mitte zufinden...

Danke an Perperli für die Mitteilung!

Mit und ohne Mann ist egal, die mit möchten sind auch herzlich eingeladen oder Mädls? Ob meiner daran Intresse hat, mag ich zu bezwiefeln.

Er würde eher mitfahren, damit seinem, eigentlich unserem Auto nichts passiert! ;D
Ich versteh gar nicht warum.. ???


Peperlchen

@Ina,
könntest du die Umfrage noch so ändern, dass man mehr Antwortmöglichkeiten hat? Danke  :-*

wika

Ich habe auch Interesse :D! Komme aus Leipzig und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. vom 12.08-26.08 sind wir im Urlaub, und ab Oktober läuft das neue Semester. Also wäre September für uns ideal. Toll, dass du das in die Hand genommen hast, Ina s-druecken! Und ob Männer mitkommen oder nicht ist mir einerlei.

Petra73

@JoBa
Würzburg war damals nicht von allen die Mitte, sondern eher dort, wo die meisten Interessierten wohnen die Mitte. Ähm... hoffe, Du verstehst, was ich meine?

Also ich hab jetzt für den 18.-20.09. gestimmt und Ina wohl auch, da ja bei uns beiden das andere September-Wochenende vom 11.-13.09. nicht geht. Wer hat denn das WE gewählt? Wäre bei euch denn auch ne Woche früher oder später möglich?  :-*

Männer
meiner wird definitiv kein Interesse an so was haben  ;) Der würde nur mir zulieben murrend mitgehen - und darauf kann ich dann verzichten  ;D ;D

LG Petra


Milasan

#16
*

flocke

Ich habe für 25. - 27. September gestimmt.  :-\

Die Abstimmung soll jetzt erst mal ne Orientierung sein. Jeden werden wir wohl nicht unter einen Hut bringen.

Ich bin aber denoch guter Hoffnung.

Ach ja die Mitte kann sich ja auch evtl. noch verschieben. Nützt ja nichts wenn nur Mädls aus dem Süden können und dann alle recht weit fahren müssen wißt ihr was ich meine?

Meli+Jasmin

ICh habe jetzt auch mal für den 25.-27. September abgestimmt. Genau kann ich es allerdings nicht sagen, da mein Mann im Schichtdienst arbeitet und jetzt noch keinen Dienstplan für September hat. Wir haben aber mal in seinen Urlaubsplan geschaut und in den 3 Wochenenden 18. -20.9 und 02.-04.10 und eben 25.-27.9 hat zumindest bisher nur einer Urlaub eingetragen, an den anderen Wochenenden immer 2. Da könnte er dann evtl. mit jemanden im Notfall seine Schichten tauschen.

Peperlchen

Mir ist vom 28.August bis zum 27.September jedes Wochenende recht. Später jedoch nur sehr ungern.

Hexenmama

ICH habe für 18.-20.09. gestimmt (und lasse grad meinen Freund tippen), die anderen WEn sind bei uns eher schlecht, müsste mein Freund Urlaub nehmen.

Aber wir bestimmen doch erstmal einen Termin und dann den Ort, oder? Macht ja keinen Sinn, von allen Interessierten die Mitte zu finden und dann können an dem bestimmten WE z.B. alle Norden-Mamis nicht... ??? 

Bihi98

Interesse hab ich auch!

Im September fahren wir allerdings in den Urlaub, da geht´s dann nicht.

Und wohnen tun wir bekanntlich in München.

Keji

also die ersten beiden angegebenen Wochenenden kann ich vermutlich nicht, ansonsten schaut's gut aus.

AnLeJoBa

Also ich stimme für Samstag, den 5.September.

Petra73

also ich machs mal so (vermutlich muss man das eh rausschreiben, wer wann kann  :-\ )

bei mir würden alle Termine im September gehen, ausser der vom 11.-13. September, die restlichen WE könnte ich IM SEPTEMBER