Regenmacher / Rainmaker

Begonnen von blondchen, 21. April 2010, 17:40:46

« vorheriges - nächstes »

blondchen

mein mann will pappröhren von der arbeit mitbringen und wir wollen welche dem kindergarten überlassen und auch selber basteln.
und Zwar rainmaker

kann man anstelle von nägeln auch was anderes z.B. zahnstocher oder so nehmen?
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Kathrin

Aha... Und was ist das?? *g*
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

moni

ne das sollten schon nägel sein sonst regnet es ja nicht so schön :D

blondchen

dann braucht man ja massig nägel...............


kathrin google mal
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89

Ramona




ja viele nägel... justine hat gestern erst einen gebastelt....



gibts billig im grosspack beim baumarkt

iphi

Und wie geht das dann? Die Nägel reinpieksen und dann umkleben oder wie?

moni

ja  iphi. ganz viele nägel rein kloppen und dann schön bekleben. :)


Madiken78

HAben wir auch vor einer WEile gemacht... Nägel in die Röhre, dann Reis rein und dann mit Pakeklebeband um wickelt... Macht tolle Geräusche, aber Nägel brauchten wir auch massig... müssen schon recht eng sitzen, sonst regnets nicht so schön!

Viel Spaß!!!

blondchen

danke :-)


die röhre steht hier schon, wir warten nur auf schlechtes wetter= bastelwetter
Es geht nicht darum, wie schön ein Satz formuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist !



Mama von Prinz06 und King89