Autor Thema: Hosen im Bund ändern. Hüfthosen zu kurz  (Gelesen 1399 mal)

moni

  • Gast
Hosen im Bund ändern. Hüfthosen zu kurz
« am: 30. Mai 2012, 09:08:19 »
ich ärger mich über meine hosen. von den drei schwangerschaften habe ich einen hängebauch. die hosen sind dort immer zwei drei cm zu kurz und sie rutschen.
habe zwei hosen mit doppeltem bündchen, die sind klasse.

habt ihr ideen  was ich machen kann.

alte hosen wo ich das bündchen abschneiden kann  habe ich nicht.

oh man. das ewige hosen hoch ziehen nervt. gürtel gehen nicht. auf die reagiere ich allergisch. bekomme pickel am bauch


hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Hosen im Bund ändern. Hüfthosen zu kurz
« Antwort #1 am: 30. Mai 2012, 10:05:22 »
Und wenn du einen Keil rausnimmst, und sie dadurch etwas enger am Bund machst?





moni

  • Gast
Antw:Hosen im Bund ändern. Hüfthosen zu kurz
« Antwort #2 am: 30. Mai 2012, 10:14:12 »
die sind nicht zu weit. mein bauch rutsch mein bewegen immer drüber. der bund muss nur etwas höher.

leider finde ich im internet auch nichts. oder finde nicht die passenden worte zum suchen

hectorundhilde

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3080
  • ...unser kleiner Kobold! :-)
Antw:Hosen im Bund ändern. Hüfthosen zu kurz
« Antwort #3 am: 30. Mai 2012, 10:17:17 »
Ach so, jetzt weiss ich was du meinst...hhm, man könnte den Bund abtrennen und einen Stoffstreifen dazwischen setzen, aber dann brauchts du auch einen neuen Reissverschluss....auch doof.
Und einfach einen weiteren Bund nähen und dann oben dransetzen?



moni

  • Gast
Antw:Hosen im Bund ändern. Hüfthosen zu kurz
« Antwort #4 am: 30. Mai 2012, 12:12:56 »
ich guck mal ob ich oder mein mann ne alte jeans haben. versuche dann ein zweites bündchen dran zu nähen.

Sylvara

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1906
Antw:Hosen im Bund ändern. Hüfthosen zu kurz
« Antwort #5 am: 30. Mai 2012, 13:11:31 »
Vielleicht farblich passen Bündchenstrick (wie beim Kragen) dran machen, etwas überlappen lassen und dann mit nem Knopf zum verschließen.

jazz

  • Schulkind
  • *****
  • Beiträge: 131
  • erziehung-online
Antw:Hosen im Bund ändern. Hüfthosen zu kurz
« Antwort #6 am: 30. Mai 2012, 14:24:34 »
Hallo,
ich habe das Problem das ich es nicht mehr mag Hüfthosen zu tragen, komisches Gefühl nach der Schwangerschaft, ich weiß auch nicht wieso.  s-:)
Deswegen habe ich mir überlegt bei einigen Hosen demnächst einfach ein Bündchen anzunähen und reisverschluß und Knopf wegzulassen, so wie bei einer Umstandshose.
Ich weiß nicht ob dir das weiter hilft....!?

LG


moni

  • Gast
Antw:Hosen im Bund ändern. Hüfthosen zu kurz
« Antwort #7 am: 30. Mai 2012, 14:28:00 »
dann sieht das so nach schwangerschafts hosen aus. hab zwar nen bauch wie im vierten monat aber dann sieht das ja erst recht so aus  ;)

jeans hält das besser in form aber trotzdem danke  :D

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung