Sonne1978 hat es geschafft! Oskar Stan ist da !!!!

Begonnen von LILA, 15. Januar 2012, 20:51:14

« vorheriges - nächstes »

LILA

Ich drücke mit die Daumen, dass euch der Kleine nicht mehr zu lange warten lässt (das kenne ich selbst zu gut mit ET+12 und ET+10  :P).  :)

LG, KAthrin


Sonne1978


kroete


Nici+YaMa

Chrissie, das hat ja nix zu heissen, ich hatte auch keine Anzeichen und ne Stunde später war Maja schon da  ;D

Ich drück euch die Daumen, das Oskar sich dieses WE auf den Weg macht  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)


Sonne1978

Wir kommen gerade aus dem Schwimmbad, das war 'ne Show für die Besucher. Ich hab' mich gewundert, dass ich überhaupt noch reingelassen wurde ;D Aber die Mädels hatten ihren Spaß und sitzen jetzt hier neben mir und malen. Gleich ist Fussball... wenn Oskar ein echter Kerl ist, kommt er nach dem Abpfiff *gg.

@Kathrin
Na, Du machst Mut  :-*

@Nici
hört sich deutlich besser an :)

LILA

Das kenne ich. Ich war an ET + 7 alleine im IKEA bummeln. Da hatte ich naemlich schon eine Woche lang Kilometer auf Feldwegen gesammelt und wollte mal was anderes sehen .  s-:)
Ich wurde auch angeschaut wie ne tickende Zeitbombe.  ;D

Und zur Beruhigung...als es endlich losging, ging es sehr schnell.  :-*

LG, Kathrin

Sonne1978

Der letzte Teil macht Hoffnung :) Also, dass es schnell ging. Ich hab' Sorgen, dass er für eine normale Geburt zu groß/schwer sein könnte, wenn ich über Termin gehe... Naja, mal sehen :)

Nici+YaMa

Mir hat Bewegung super gut getan, danach ging es total schnell und die Kids sind quasi nur so rausgeschossen  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


LILA

Sonne, da hatte ich vor Amelie auch Sorge.  ;)
Meine Nichten und Neffen (damals 9 Stück) waren alle schwer. Meine Nichte, die 1,5 Jahre älter als Amelie ist war über 4 kg und 59 cm am ET.  :P
Mir wurde von allen Seiten gesagt, dass Größe 50 völlig unnötig sei und man auch nur gaaaaanz wenig in 56 bräuchte.
Jeden Tag über ET wurde meine Sorge größer. Mein damaliger FA gab überhaupt keine Gewichtsschätzung ab und das machte die Sache nicht besser.
Amelie wurde an ET+12 geboren mit süßen 2930 Gramm und 51 cm. Den Hebammen und Ärzten völlig unverständlich, denn ich habe nicht geraucht und war mir beim ET ganz sicher.
Niklas hatte 3670 Gramm und ganz ehrlich: Die Geburt war schöner und ich empfand sie als wirklich "leichte Geburt".
Kopfumfang war beide Male genau gleich.
Also ich würd sagen, dass macht soviel gar nicht aus (wenn das Kind nun nicht gerade deutlich über 4 Kilo hat).  ;)

Und ganz ehrlich...ich würd sofort noch ein Kind kriegen...schon alleine wegen der Geburt.   :D

LG, KAthrin

Sonne1978

Kathrin, das beruhigt mich seeeeehr :) Die Mädchen waren normal gorß und schwer, daher kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass der Junge ein Brocken wird. Aber das ist jetzt reine Spekulation. Um die Klamotten wär's schon schade ;D

@Nici
Wenn es nicht so regnen würde, würde ich tatsächlich eine große Runde mit den Kindern drehen, aber das Wetter lockt mich nun nicht vom Ofen weg. Ausserdem krieg' ich hinterher immer die Quittung von meiner Symphyse, der dummen Pute ;)

So gibt's nichts Neues zu berichten. Mann und Kinder sind nochmal im Schwimmbad, ich trinke Himbeerblättertee und schaue Musikvideos.

guest1707

Darum mach dir wirklich keine Sorgen. :-*

Ich werd gleich mit den Mädels ne Minirunde draußen drehen... vielleciht hilft das ja das sie die Zicken draußen lassen und das Engelchen wieder mit rein nehmen.  s-:)

sunny_bibi

Ich wünsche dir eine schöne und vor allem einfache Geburt! Leider ja nicht in Bayern  ;)

Mein großer Spatz kam 1-2 Tage nach ET und hatte 3200g und 52cm und die Geburt verlief problemlos  :)

LG
[Login or Register]   [Login or Register]                         
                                      [Login or Register]

ottili

Sonne, große Kinder heissen nicht schwere Geburt. Ich kann das 100% unterschreiben mit meinen Beiden. Sie hatten fast 4000g auf 53 und fast 4400 auf 57cm. Und bei beiden ist mir gar nichts passiert!

Das wird schon :-*
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]


Sonne1978

niente. Vielleicht kommt er doch erst 2013 S:D

Wg. Gewicht würde ich mir normalerweise ja keine Gedanken machen. Aber wg. der zwei Kaiserschnitte und der Narbe sollte das Kind nicht zu schwer / groß sein. Sonst kann ich mir die normale Entbindung direkt abschminken.

kroete

hmmm. Bei einer Mutter im Kiga hat jetzt die körperliche Nähe Ihres Mannes den Auslöser verursacht....
Bei mir war es bei Kathi der Wehentee...
Abraten kann ich von Rotwein und heisser Badewanne. Ingwer hilft vieeeel mehr. Wie wäre es mit nem scharfen Curry?

Sonne1978

Walroß-Einleitung, oder wie nennt sich das dann ;D ;D WAs ich hier fleissig trinke, ist Himbeerblätterteee, danach tut sich auch immer was, aber das hört immer wieder auf.

Hexenbaby

Chrissi, ich drücke dir alle alle Daumen für eine wundervolle Geburt so wie du sie dir vorstellst  :-*

Da ich nach dem KS bei Mark auch nochmal spontan entbinden durfte kann ich dir glaub ich etwa nachfühlen!!  :-*

Ganz viele liebe Grüße  :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.

kroete

nanana, bitte...eine schwangere Frau kann nichts entstellen.... ;) ;D
Kugelbauchschönheit-Spontan-Entbindungsbeschleuniger klingt vieeeeel besser ;D

guest1707

Den Himbi Tee hab ich in die Tonne gekloppt...  S:D bringt eh nix.

Vielleicht sollte ich in die Ingwerknolle beißen? ;D

Auf was wird Oskar denn geschätzt?

Sonne1978

Vor 1,5 Wochen war er bei 3,5 kg. Aber ich will das gar nicht wissen, weil ich an diese Schätzungen nicht wirklich glauben kann. Am Donnerstag hab' ich wieder Termin beim FA und ich will am liebsten nicht hin.

guest1707

Dann geh doch nicht, ist ja keine Pflicht. Wenn du dich wohl fühlst und dein Bauchgefühl in Ordnung ist, spar dir das doch.
Ansonsten lass dir doch ne Überweisung für Weiterbehandlung im KH ausstellen. Habe ich heute auch gemacht.
Dann bist du etwas freier in deiner Entscheidung. :-*

Ich wollte es ja auch nicht wissen und es wurde mir heute brühwarm auf die Nase gebunden... total frech fand ich das.  :-(

peter

@himbeerblättertee
soll der net "nur" weich machen ? der ist doch net zum wehen auslösen,oder? ist schon soooooooooooo lang her  :-[

@chrissi
net knirre machen lassen,oskar hat noch zeit und jungs ziieren sich doch net so wie mädels  ;D

wer bekommt den bescheid und informiert uns????????

@oskar
morgen ist ein toller tag, ;)da kannst du schlüpfen  :D und zwar den unteren ausgang,ne!??!

Sonne1978

joa, hab' ich auch schon überlegt, ob ich den Termin zumindest verschiebe auf Anfang nächster Woche.

@satti
morgen hast Du doch, oder?! dann ist morgen ein super Tag zum Entbinden ;)