Pedi, ohne Hibbler geht es auch bei dir nicht. Jarik ist da.

Begonnen von kruemel35, 01. Februar 2012, 20:28:43

« vorheriges - nächstes »

Sonne1978

Man, Du machst es aber auch spannend ;D Schreibst immer wieder von Wehen und dann geht wieder nix los. Komm raus, Zwerg!!

Pedi

@Sonne: Das hab ich dem kleinen Mann auch schon vorgeworfen! ;D Erst immer Anstalten machen und wenn es ernst wird..... tja, dann passiert nichts  S:D

@babbele: Die Wochen haben ihm ganz sicher gut getan. Er wird ein leichtes Baby werden, und da ist jeder Tag ein Gewinn :D


War heute ein paar Stunden im Tierpark spazieren, dann noch im Büro arbeiten und jetzt sitze ich hier am Rechner. Das aufstehen fällt nun schwer, da der kleine doch sehr drückt. Aber das legt sich bestimmt bald wieder  s-:) ;D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sabrina


piglet

Bestimmt kommt er bald - wenn ich die nächsten Tage keine Internet habe und das dann verpasse ;)
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Pedi

Nein, bitte nicht am 29. Sabrinschn ;D :-*

@piglet: Ihr zieht doch jetzt um, oder? Hat noch alles gut geklappt mit dem Bau? :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ina+Finn


babbele

Ha, siehst du, der Kleine hat sich gedacht "Mama wird das schon noch aushalten und ich kann jedes Gramm gebrauchen!" S:D Kluges Kerlchen ;D
Die letzten Tage schafft ihr doch jetzt mit links. Hast du noch oft Wehen?
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

kruemel35


Ina+Finn

Und bitte erst ab frühestens Mittwoch Abend entbinden,dann bin ich wieder da S:D ;D

Ja,wie gehts Dir? :-*

Sonne1978

Haaaalloooooo  s-winken

Schon kuscheln oder noch auf'm Karnevalszug??

Pedi

Hallo!

Ich bin da ;D s-:)
Hab nun eine schöne Erkältung, da mag das Baby wohl auch nicht so recht raus kommen. Ich plane jetzt einfach mal ein, vielleicht sogar deutlich über ET zu gehen. Lieber gleich mit dem Gedanken "anfreunden"

Mein Mann muss diese Woche jeden Tag unterwegs sein, der ist daher nicht so gut drauf. Für ihn ist die Situation also am schlimmsten.

Ich nehme es gelassen. Werde dann morgen noch einen Arbeitstermin wahrnehmen. Am Dienstag ist FA Termin und am Mittwoch werde ich mal im KH vorbei gucken. Dann können die mir am besten sagen wie sie es im Zweifelsfall mit einer Einleitung handhaben. Die meisten leiten ja nun schon bei ET +10 ein. Mein FA meint, dass so lange die Kontrolle regelmäßig stattfindet und alles ok ist man auch bis ET+14 warten kann. Da werde ich mich einfach mal informieren was auf mich zukommt.

Und wer weiß, morgen ist ja ET. Es besteht immer noch die Chance das er ganz pünktlich auf die Welt kommt  :)

@babbele: Die Wehenhäufigkeit variiert. Seit der letzten Woche sind sie aber deutlich regelmäßiger wenn sie auftreten und auch stärker.

Gestern habe ich auch schon mal im KH angerufen weil ich so ein starkes Ziehen mit Schmerzen im Unterleib hatte. Die Hebi meinte, dass dies so kurz vor ET auftreten kann. Der Körper bereitet sich halt vor.

:)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sonne1978

Oooh, erkältet war ich auch ein wenig vor der Geburt. Danach war meine Stimme vollends im Eimer 8) ;D

DAs ist ja soooo doof... da ist man schon Wochen vorher hibbelig, weil es ja rein theoretisch schon losgehen könnte und dann tut sich bis ET nüschte :P

kruemel35


Pedi

Ich piepe! ;D

Tja und ich kugel auch noch ;) Wehen waren mal wieder da und dazu ein total aufgekraztes Baby. Ich weiß nicht was mit dem los war, aber nachdem wir vom Spaziergang zurück waren hat der ein Theater im Bauch gemacht. Das waren Schmerzen :P
Morgen früh dann FA Termin. Mal sehen ob er dann immer noch lacht wenn er mich sieht S:D
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sabrina

Jonathan war auch total aktiv kurz vorher....ich hab nur gedacht, irgendwann sprengt er die blase...naja, hat er ja dann auch gemacht  S:D

kruemel35

Um 17.09 Uhr ging folgende Nachricht ein:

Hallo! Gleich geht es zum KH. Wehen sind da und es könnte sein, das der kleine nun raus möchte. LG

Also los. Pedi, ich drücke die Daumen, dass es nicht zu lange dauert und du kuscheln kannst. Wir denken ganz fest an dich.

Sonne1978

Noch eine Punktlandung :D ? Ich drück' Dir die Daumen, dass Du es schnell schaffst und bald kuscheln darfst. Haaaach, ich bin ganz neidisch - will auch nochmal Frischlings-Kuscheln ;D

Adrasthea / Lea Sophy

drück dir die daumen das du schon oder zumindest bald kuscheln darfst

und du sonne da hast nicht neidisch zu sein deiner ist doch auch noch ganz frisch.
Lea Sophy 17.04.2009 


Sebastian 27.10.1998    

Sabrina



Alice

uiuiui :D

der 21. ist übrigens toll zum entbinden, hab ich vor 3 monaten auch gemacht ;)

und schließ mich sonne an...frischlingskuscheln is toll *neid*

wünsch dir alles alles gute :-*




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

piglet

Na das hätte ich nicht gedacht das der Kleine Mann noch inside ist wenn ich hier wieder vorbei schauen kann.
Ich wünsche Dir eine schöne unvergessliche Geburt und ein wunderbares erstes Babykuscheln :D
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

kruemel35

Sorry, da geht man mal einmal früher ins Bett und dann das:

Um 19.21 Uhr war es geschafft. Jarik Christian wurde mit 56 cm und 3670 Gramm geboren. Die Geburt ging unglaublich schnell. Uns beiden geht es aber sehr gut. LG

Ich wünsche euch eine wunderschöne Babyzeit und genießt das Kennenlernen. Willkommen auf der wunderschönen Erde Jarik Christian. Deine Eltern und dein Bruder freuen sich riesig über dich.

babbele

Oh Pedi, wie schön, jetzt habt ihr es geschafft :D Herzliche Glückwünsche an die frsichgebackene 2er-Mama, den Papa, den großen Bruder und natürlich an die kleine Hauptperson: Herzlich Willkommen auf dieser Welt :D :-*
Ich bin schon so gespannt, was du uns erzählen magst und auf Bilder von dem Kleinen Jarik Christian :D
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Fliegenpilz

Oh toll :D

Herzlichen Glückwunsch der nun vierköpfigen Familie :)
Genießt das neue Babyglück, die Kuschelzeit und die neue Familienkonstellation.

Jarik ist ein toller Name!